Angepinnt [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training
      Schön wäre es wenn das Training wieder kommen würde. Als ich hier angefangen war damals noch mit einem anderen Account gab es Training noch soweit ich mich erinnern kann.

      Transfermarkt ersetzt Sofortkauf
      Damals gab es auch noch den Transfermarkt, wäre es nicht vielleicht sogar möglich den zu Aktivieren wieder? Wenn ein Verein einen Spieler rauf setzt kann ihn doch jeder kaufen und das würde dann wieder arbeit des Bom Team weg nehmen weil es Automatisch geht.

      Interims Vereine
      Wäre es nicht vielleicht möglich die Interims Account mit den Haupt Account zu verbinden? So das man alle einstellungen mit nur einen Account machen kann.
      Transferliste: Zur Transferliste
    • Original von Allofs
      Training
      Schön wäre es wenn das Training wieder kommen würde. Als ich hier angefangen war damals noch mit einem anderen Account gab es Training noch soweit ich mich erinnern kann.

      Transfermarkt ersetzt Sofortkauf
      Damals gab es auch noch den Transfermarkt, wäre es nicht vielleicht sogar möglich den zu Aktivieren wieder? Wenn ein Verein einen Spieler rauf setzt kann ihn doch jeder kaufen und das würde dann wieder arbeit des Bom Team weg nehmen weil es Automatisch geht.

      Interims Vereine
      Wäre es nicht vielleicht möglich die Interims Account mit den Haupt Account zu verbinden? So das man alle einstellungen mit nur einen Account machen kann.


      Punkt 2 und 3 würde ich sehr begrüßen! :)
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Original von Allofs
      Training
      Schön wäre es wenn das Training wieder kommen würde. Als ich hier angefangen war damals noch mit einem anderen Account gab es Training noch soweit ich mich erinnern kann.

      Transfermarkt ersetzt Sofortkauf
      Damals gab es auch noch den Transfermarkt, wäre es nicht vielleicht sogar möglich den zu Aktivieren wieder? Wenn ein Verein einen Spieler rauf setzt kann ihn doch jeder kaufen und das würde dann wieder arbeit des Bom Team weg nehmen weil es Automatisch geht.

      Interims Vereine
      Wäre es nicht vielleicht möglich die Interims Account mit den Haupt Account zu verbinden? So das man alle einstellungen mit nur einen Account machen kann.


      Training würde nur die Stärken verfälschen, gabs auch noch nie, mMn.

      EDIT: Hatte Italia die Idee mitgeteitl, keine Ahnung ob er es weiter gesagt hat, also nochmal:

      Hatte die Idee, die Anstosszeiten bei BoM nach der Platzierung im Länderturnier auszurichten, hätte der Cup noch mehr Anreiz und es gäbe eine "Regelung" für spätere Anstosszeiten Anpassungen.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denyo ()

    • Ich finde im SK-Bazar kann man diese Regel rausnehmen

      In Threads darf nur geposted werden, wenn der SK gezogen wird! Auch der Threadersteller darf keine neue Posts erstellen, aber natürlich seinen ersten Beitrag + Threadtitel editieren.


      Es werden meines Wissens schon sehr lange keine Strafen mehr gegeben obwohl ich immer wieder sehe das reingepostet wird ohne das der SK gezogen wird im Post.
      Manager von Real Saragossa



    • Könnte man nicht dieses Tool Installieren?

      hh-solutions.de/produkte/websoccer2/trainingslager.php

      Vielleicht begrenzen das man es nur X mal im Jahr durchführen kann.


      Desweiteren wäre es schön wenn man selber Entscheiden könnte welchen Sponsor man benutzen möchte.

      Man bekommt am Anfang der Saison ein Angebot zugschickt vom Bom Team. Das kann man Sofort Annehmen oder Ablehnen. Dann bekommt man ein neues zugeschickt was aber natürlich auch schlecht sein kann. Dann muss man sich entscheiden nimmt man das an oder geht man das Risiko ein und läst das letzte Angebot kommen was man nicht mehr ablehnen kann.
      Transferliste: Zur Transferliste
    • Original von Allofs
      Könnte man nicht dieses Tool Installieren?

      hh-solutions.de/produkte/websoccer2/trainingslager.php

      Vielleicht begrenzen das man es nur X mal im Jahr durchführen kann.


      Dann geht wieder der Realismus flöten, weil das die Stärken verfälscht...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von matze
      Original von The chef
      eine börse, gibts ja im real life auch das fußball clubs an die börse können:)


      Wie wärs mit nem arabischen Scheich? :349:


      ich lass mir ja eingehn wenn hier das abgelehnt wird, aber dann bitte mit vernünftigen argumenten.
      hier soll eine konstruktive diskussions runde um verbesserungen stattfinden, und nicht irgendwelche kommentare von ach so lustigen leuten
    • Original von The chef
      Original von matze
      Original von The chef
      eine börse, gibts ja im real life auch das fußball clubs an die börse können:)


      Wie wärs mit nem arabischen Scheich? :349:


      ich lass mir ja eingehn wenn hier das abgelehnt wird, aber dann bitte mit vernünftigen argumenten.
      hier soll eine konstruktive diskussions runde um verbesserungen stattfinden, und nicht irgendwelche kommentare von ach so lustigen leuten


      Wie willst du das denn verwirklichen?
      Is bestimmt auch ne riesen Arbeit mit Börsenkursen, etc.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Denyo
      Original von Allofs
      Training
      Schön wäre es wenn das Training wieder kommen würde. Als ich hier angefangen war damals noch mit einem anderen Account gab es Training noch soweit ich mich erinnern kann.

      Transfermarkt ersetzt Sofortkauf
      Damals gab es auch noch den Transfermarkt, wäre es nicht vielleicht sogar möglich den zu Aktivieren wieder? Wenn ein Verein einen Spieler rauf setzt kann ihn doch jeder kaufen und das würde dann wieder arbeit des Bom Team weg nehmen weil es Automatisch geht.

      Interims Vereine
      Wäre es nicht vielleicht möglich die Interims Account mit den Haupt Account zu verbinden? So das man alle einstellungen mit nur einen Account machen kann.


      Training würde nur die Stärken verfälschen, gabs auch noch nie, mMn.

      EDIT: Hatte Italia die Idee mitgeteitl, keine Ahnung ob er es weiter gesagt hat, also nochmal:

      Hatte die Idee, die Anstosszeiten bei BoM nach der Platzierung im Länderturnier auszurichten, hätte der Cup noch mehr Anreiz und es gäbe eine "Regelung" für spätere Anstosszeiten Anpassungen.


      Die Idee hatte ich weitergegeben und sie wurde positiv zu Kenntnis genommen :)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Gonza
      Original von The chef
      Original von matze
      Original von The chef
      eine börse, gibts ja im real life auch das fußball clubs an die börse können:)


      Wie wärs mit nem arabischen Scheich? :349:


      ich lass mir ja eingehn wenn hier das abgelehnt wird, aber dann bitte mit vernünftigen argumenten.
      hier soll eine konstruktive diskussions runde um verbesserungen stattfinden, und nicht irgendwelche kommentare von ach so lustigen leuten


      Wie willst du das denn verwirklichen?
      Is bestimmt auch ne riesen Arbeit mit Börsenkursen, etc.


      nur ausgewählte vereine sollten teilnehmen dürfen.
      börsenkurse ändern sich sagen wir mal eine feste anzahl in der woche immer am gleichen tag. muss nicht jeden tag sein. jeder verein der geld hat kann sich einkaufen, bis zu 49 prozent^^ wenn man dann verkaufen will, steuern auf gewinn und wenn man verlust macht ist das geld eh weniger geworden. ich denke mir auch das vereine in den news dann auch noch interessantere dinge über finanzen schreiben da sich das alles als beispiel in die steigerung oder in den fall des kurses mit einbezieht. kader, siege,tabellenplatz etc. sponsoring,stadion ausverkauft oder nicht...
    • Original von Gonza
      In manchen Sims gibt es das schon, dass nicht nur die Torschützen, sondern auch die Vorlagengeber angezeigt werden.
      Falls das möglich wäre einzubauen, fände ich es eine schöne Neuerung.


      Jap absolut richtig! damit es noch realer wird sollte man UNBEDINGT einbauen!

      So dann mein Teil: Ich weiss nicht ob es in den vorherigen Threads schon angesprochen wurde, aber ich würde die Menge der möglichen Leihen ändern, weil in real kann ein Team im Grunde auch so viele Spieler Leihe wie er will, deshalb sollte man die Regeln zumindest lockern auf evtl. max 10 Spieler und auf jedenfall für Reserve auch eine eigene Anzahl an möglichen Leihe und nicht zusammenfassen für beide Kader!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7

      So dann mein Teil: Ich weiss nicht ob es in den vorherigen Threads schon angesprochen wurde, aber ich würde die Menge der möglichen Leihen ändern, weil in real kann ein Team im Grunde auch so viele Spieler Leihe wie er will, deshalb sollte man die Regeln zumindest lockern auf evtl. max 10 Spieler und auf jedenfall für Reserve auch eine eigene Anzahl an möglichen Leihe und nicht zusammenfassen für beide Kader!


      Ich würde Vorschlagen für die Reserve und den Profikader dann jeweils 5 zu nehmen. Finde für diese SIM reicht die Anzahl von 5 Leihspielern vollkommen aus aber Reserve und Profimannschaft könnte man schon unterteilen.
      Manager von Real Saragossa



    • Original von stadislaus
      Original von kalli7

      So dann mein Teil: Ich weiss nicht ob es in den vorherigen Threads schon angesprochen wurde, aber ich würde die Menge der möglichen Leihen ändern, weil in real kann ein Team im Grunde auch so viele Spieler Leihe wie er will, deshalb sollte man die Regeln zumindest lockern auf evtl. max 10 Spieler und auf jedenfall für Reserve auch eine eigene Anzahl an möglichen Leihe und nicht zusammenfassen für beide Kader!


      Ich würde Vorschlagen für die Reserve und den Profikader dann jeweils 5 zu nehmen. Finde für diese SIM reicht die Anzahl von 5 Leihspielern vollkommen aus aber Reserve und Profimannschaft könnte man schon unterteilen.


      Aber man kann nicht so viele Verleihen wie man will..
    • Ich würde es so machen, also.

      Mannschaften können maximal 10 Spieler verleihen, und ausleihen.

      die 10 Spieler die geliehen werden können vom Anbieter beliebige Spieler sein (halt im Kader ^^)

      Die 10 Spieler die man sich leiht teilt man auf in 5 Profikader und 5 Reserve.
      Hoffe das ist verständlich ausgedrückt (^^)
      Manager von Real Saragossa



    • VERLEIEHEN sollte man schon soviel dürfen wie man will!
      Aber die AUSLEIHEN kann man Begrenzen, sollte man aber schon etwas erhöhen! (wie gesagt auf ca 10 Pro Team!)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]