Angepinnt [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sonny schrieb:

      Lange schrieb:

      Es ließe sich aber (einfach) ändern.

      Genauso übrigens auch die Häufigkeit.
      Auch wenn es vielen nicht gefällt, aber mehr Verletzungen fänd ich gut. Aktuell kommt man mit 15-16 guten Spielern doch locker durch die Saison.
      Würde vielleicht auch mal die Attraktivität von durchschnittlichen Spielern nochmal steigern, weil man Ergänzungsspieler doch mal benötigen könnte.
      So isses!
    • Bei mir zwischenzeitlich so...
      Bilder
      • Aktuell Verletzte Spieler.PNG

        31,12 kB, 668×416, 40 mal angesehen
      • FC Bayern.PNG

        53,7 kB, 680×687, 38 mal angesehen
      • file-8.png

        555,07 kB, 750×1.334, 40 mal angesehen

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • fischerle91 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Bei mir ist dieses Jahr fast niemand ausgefallen, das war schon bisschen merkwürdig da 30 Spiele fast mit der gleichen Elf zu bestreiten.
      du kannst gern n paar Ausfälle von granada haben.Die hatten genug.
      Finde im großen und ganzen die Häufigkeit ganz gut. Müsste nur unter den Vereinen ausgeglichener sein
      naja, aber das ist doch in der Realität genauso, dass es manche härter trifft und manche weniger.
      Ich hatte letztes Jahr auch immer wieder Ausfälle, dieses Jahr hält es sich dafür in Grenzen. Ist ja eigentlich nur realistisch.
      An der Länge schrauben, daran könnte man schon denken
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Bei mir ist dieses Jahr fast niemand ausgefallen, das war schon bisschen merkwürdig da 30 Spiele fast mit der gleichen Elf zu bestreiten.
      du kannst gern n paar Ausfälle von granada haben.Die hatten genug.Finde im großen und ganzen die Häufigkeit ganz gut. Müsste nur unter den Vereinen ausgeglichener sein
      naja, aber das ist doch in der Realität genauso, dass es manche härter trifft und manche weniger.Ich hatte letztes Jahr auch immer wieder Ausfälle, dieses Jahr hält es sich dafür in Grenzen. Ist ja eigentlich nur realistisch.
      An der Länge schrauben, daran könnte man schon denken
      Ob das dann so viel Spaß macht, wenn dann z.B. der Stammtortwart oder der Starstürmer, sagen wir mal 15 Spiele ausfällt? :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Gonza schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Bei mir ist dieses Jahr fast niemand ausgefallen, das war schon bisschen merkwürdig da 30 Spiele fast mit der gleichen Elf zu bestreiten.
      du kannst gern n paar Ausfälle von granada haben.Die hatten genug.Finde im großen und ganzen die Häufigkeit ganz gut. Müsste nur unter den Vereinen ausgeglichener sein
      naja, aber das ist doch in der Realität genauso, dass es manche härter trifft und manche weniger.Ich hatte letztes Jahr auch immer wieder Ausfälle, dieses Jahr hält es sich dafür in Grenzen. Ist ja eigentlich nur realistisch.An der Länge schrauben, daran könnte man schon denken
      Ob das dann so viel Spaß macht, wenn dann z.B. der Stammtortwart oder der Starstürmer, sagen wir mal 15 Spiele ausfällt? :lol:
      Tja, wer das Risiko geht keinen Ersatz zu haben, wird eben mal belohnt und mal bestraft :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Denn musste halt darauf eingestellt sein bzw. den Kader ordentlich planen und nicht hoffen mit 13-16 Profis, das man unversehrt davon kommt.

      Ich glaube eher, dass kaum ein Verein der Plätze ü8 die Mittel hat, so plötzlich den Kader dafür anzupassen.
    • Khronux schrieb:

      Denn musste halt darauf eingestellt sein bzw. den Kader ordentlich planen und nicht hoffen mit 13-16 Profis, das man unversehrt davon kommt.

      Ich glaube eher, dass kaum ein Verein der Plätze ü8 die Mittel hat, so plötzlich den Kader dafür anzupassen.
      Ja, das wird schon ein Thema werden.
      Aber würde ja ein bisschen realitätsnaher werden. Nur müsste man sich dann halt noch was bzgl den Spieltagsprämien evtl überlegen, damit das nicht ganz so fett ins Geld geht.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Khronux schrieb:

      Denn musste halt darauf eingestellt sein bzw. den Kader ordentlich planen und nicht hoffen mit 13-16 Profis, das man unversehrt davon kommt.

      Ich glaube eher, dass kaum ein Verein der Plätze ü8 die Mittel hat, so plötzlich den Kader dafür anzupassen.
      Ja, das wird schon ein Thema werden.Aber würde ja ein bisschen realitätsnaher werden. Nur müsste man sich dann halt noch was bzgl den Spieltagsprämien evtl überlegen, damit das nicht ganz so fett ins Geld geht.
      Ich sag ja nicht das ich es schlecht finde realitätsnah zu spielen, würde es sogar begrüßen. Aber die Aussage mit den Prämien halte ich für schwierig, wenn man bedenkt, wie man sich vor kurzen noch über die Geldmenge der Sim aufgeregt hat.

      Ich würde die Verletzungsanfälligkeit für große Sachen eher an die Präsenz in Wettbewerben koppeln (technische Umsetzbarkeit?). So könnten kleinere Kader schon noch funktionieren aber halt nur in den unteren Tabellen Regionen, welche traditionell finanziell mit der Neuerung sonst Probleme hätten. Somit sichert man auch Entwicklungsmöglichkeiten der kleiner aufgestellten Vereine, verändert alles in Richtung Realität und schafft Transferanreize für den Markt.
    • Khronux schrieb:

      Gonza schrieb:

      Khronux schrieb:

      Denn musste halt darauf eingestellt sein bzw. den Kader ordentlich planen und nicht hoffen mit 13-16 Profis, das man unversehrt davon kommt.

      Ich glaube eher, dass kaum ein Verein der Plätze ü8 die Mittel hat, so plötzlich den Kader dafür anzupassen.
      Ja, das wird schon ein Thema werden.Aber würde ja ein bisschen realitätsnaher werden. Nur müsste man sich dann halt noch was bzgl den Spieltagsprämien evtl überlegen, damit das nicht ganz so fett ins Geld geht.
      Ich sag ja nicht das ich es schlecht finde realitätsnah zu spielen, würde es sogar begrüßen. Aber die Aussage mit den Prämien halte ich für schwierig, wenn man bedenkt, wie man sich vor kurzen noch über die Geldmenge der Sim aufgeregt hat.
      Ich würde die Verletzungsanfälligkeit für große Sachen eher an die Präsenz in Wettbewerben koppeln (technische Umsetzbarkeit?). So könnten kleinere Kader schon noch funktionieren aber halt nur in den unteren Tabellen Regionen, welche traditionell finanziell mit der Neuerung sonst Probleme hätten. Somit sichert man auch Entwicklungsmöglichkeiten der kleiner aufgestellten Vereine, verändert alles in Richtung Realität und schafft Transferanreize für den Markt.
      wenn man die Verletzungen verlängert, haben die Vereine mit Doppelbelastung automatisch mehr Verletzungen, da dass Risiko ja höher ist .

      Irgendwie was mit Prämien erhöhen auf keinen fall. Ist genug Geld drin.
    • Wenn man die Chance auf lange Verletzungen erhöht, muss man aber auch notfalls die Chance auf einen adäquaten Ersatz erhöhen, gerade was Torhüter und Stürmer angeht.

      Ich bin ja schon lange ein Fan von Scouting- bzw. Draftoptionen, die es einem erlauben einen Spieler von außerhalb der Sim zu holen, ohne den Weg über eine Auktion gehen zu müssen, wo sich am Ende nur die mit dem dickeren Geldbeutel bedienen können.
      Da ich grade eh etwas nostalgisch bin, musste ich da an das ELS Draft System denken, in dem es möglich war das zu tun, und man bekam einen Spieler, wenn kein anderer Anspruch auf diesen erhoben hat.
      Einmal im Jahr (also alle 2 Saisons) so ein System würde auch die Wühler und Akribischen hier begünstigen.
      Und um es europäisch nicht zu unfair zu machen im Hinblick auf Non-Sim-Teams, könnte man das ja auf zweite Ligen und Hinterbänkler-Teams beschränken, falls es da Bedenken gibt.
      Mit einer Gebühr versehen, wäre es auch eine Möglichkeit weiter Geld aus der Sim zu holen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Damit BOM noch Bommiger wird und geile Typen wie Schmiddie,togro und ich der Bundesliga erhalten bleiben,

      erhöhen wir die Bundesliga einfach auf 20 Teams :love: :p

      #Herzensverein #Projekte
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Damit BOM noch Bommiger wird und geile Typen wie Schmiddie,togro und ich der Bundesliga erhalten bleiben,

      erhöhen wir die Bundesliga einfach auf 20 Teams :love: :p

      #Herzensverein #Projekte
      Der HSV steigt dann ab und sofort wieder auf, das Team wird aber ausgetauscht und an die reale Mannschaft angepasst (bis auf Adrian Fein!) :D :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ceddy schrieb:

      Damit BOM noch Bommiger wird und geile Typen wie Schmiddie,togro und ich der Bundesliga erhalten bleiben,

      erhöhen wir die Bundesliga einfach auf 20 Teams :love: :p

      #Herzensverein #Projekte
      #SCPaderborn @´BOM
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]