Angepinnt [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.
      Unterstütze ich. Kommt ja nur dem Transfermarkt zu Gute.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • lolo schrieb:

      Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.
      diskutieren da gerade intern drüber. ich nehms mal vorweg: spricht nix dagegen, ist eher historisch bedingt. da gabs ja den ein oder anderen der 5 oder 6 threads parallel geführt hat.
    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.
      diskutieren da gerade intern drüber. ich nehms mal vorweg: spricht nix dagegen, ist eher historisch bedingt. da gabs ja den ein oder anderen der 5 oder 6 threads parallel geführt hat.
      Fände ich auch gut.
      Dann kann man da mal eine Sonderaktion reinstellen, die im normalen Thread evtl untergeht.

      Mehr als zwei Einzelspieler-Threads sollte es trotzdem nicht geben.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Gonza schrieb:

      Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.
      diskutieren da gerade intern drüber. ich nehms mal vorweg: spricht nix dagegen, ist eher historisch bedingt. da gabs ja den ein oder anderen der 5 oder 6 threads parallel geführt hat.
      Fände ich auch gut.Dann kann man da mal eine Sonderaktion reinstellen, die im normalen Thread evtl untergeht.

      Mehr als zwei Einzelspieler-Threads sollte es trotzdem nicht geben.
      I totally agree with you Gonza. :x
    • ManUtd 92 schrieb:

      ich würde es cool finden, wenn man in der übersicht des vereins unter spielerkader auch noch den button spielplan hätte.
      da sollten dann alle spiele, unabhängig vom wettbewerb des jeweiligen vereins nach datum aufgelistet sein.

      gerade jetzt zum saisonende, wäre das interessant.
      um das restprogramm der konkurrenten einsehen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManUtd 92 ()

    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Es gab ja letztens schon eine kurze Diskussion und keine Ahnung ob es ein richtiges Fazit gab, aber:

      Ich würde zB gerne eine kleine TL mit Spielern zum Verkauf machen, zeitgleich aber trotzdem eine TL mit meinem kompletten Kader haben.
      Im Biete-Forum sind zwei Threads nicht erlaubt und im Einzelspieler-Forum sind Threads mit mehr als zwei Spielern nicht erlaubt.

      Kann man diese - mMn eigentlich unnötig strenge - Einschränkung nicht ein wenig lockern? :)
      Zumindest im Einzelspieler verstehe ich nicht warum eine kleine Extra-Tl mit ausgewählten Spielern nicht möglich sein soll.
      diskutieren da gerade intern drüber. ich nehms mal vorweg: spricht nix dagegen, ist eher historisch bedingt. da gabs ja den ein oder anderen der 5 oder 6 threads parallel geführt hat.
      Hauptsache @kingfa überspannt den Bogen nicht :D
    • Serie A ebenso.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Nur ne Spielerei, aber wäre es bspw möglich die "Infoseite" zu einem bevorstehenden Spiel noch mit Statistiken zu füttern?

      Z.B. Wer hat bei den Teams die meisten Einsätze, wer die beste DN, wer die meisten Tore... solche Sachen.
      Im Moment zeigt es ja immer nur an wann und wo gespielt wird.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Nur ne Spielerei, aber wäre es bspw möglich die "Infoseite" zu einem bevorstehenden Spiel noch mit Statistiken zu füttern?

      Z.B. Wer hat bei den Teams die meisten Einsätze, wer die beste DN, wer die meisten Tore... solche Sachen.
      Im Moment zeigt es ja immer nur an wann und wo gespielt wird.
      Das hatte ich auch im Zuge der letzten/nächsten Spiele schon überlegt. So eine Art "Match-Center" ist bestimmt möglich - und ist auch irgendwie in meinem Hinterkopf. Sowas lässt sich aber ja auch gut innerhalb der Saison integrieren. Für den Saisonübergang gibt es zunächst andere Prioritäten. :)
    • Lange schrieb:

      Gonza schrieb:

      Nur ne Spielerei, aber wäre es bspw möglich die "Infoseite" zu einem bevorstehenden Spiel noch mit Statistiken zu füttern?

      Z.B. Wer hat bei den Teams die meisten Einsätze, wer die beste DN, wer die meisten Tore... solche Sachen.
      Im Moment zeigt es ja immer nur an wann und wo gespielt wird.
      Das hatte ich auch im Zuge der letzten/nächsten Spiele schon überlegt. So eine Art "Match-Center" ist bestimmt möglich - und ist auch irgendwie in meinem Hinterkopf. Sowas lässt sich aber ja auch gut innerhalb der Saison integrieren. Für den Saisonübergang gibt es zunächst andere Prioritäten. :)
      Ja, genau, sowas. :)
      Wie gesagt: Würde schöner aussehen, aber sicher nichts lebenswichtiges.

      Edit: Sorry, heute sagt man systemrelevant
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Kadergrenze insgesamt bleibt bei 65 Spielern, aber kann man die Aufteilung nicht ändern? Aktuell ist es ja bei 40 (Profikader) + 25 (Reserve) = 65 Spielern. Aber wäre es nicht auch möglich 25 Profis und 40 Reserve (natürlich 23 oder jünger und nicht mehr als 10 Mio. MW) oder 30 Profis und 35 Reserve zu haben? Die allermeisten Vereine haben ja eh eine Hand voll Jugendspielern die 23 oder jünger sind...

      @David


      P.S.: Dann würde auch die Kadergröße der Reserven nicht mehr extra überprüft werden müssen, nur noch Alter/MW wären ausschlaggebend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Kadergrenze insgesamt bleibt bei 65 Spielern, aber kann man die Aufteilung nicht ändern? Aktuell ist es ja bei 40 (Profikader) + 25 (Reserve) = 65 Spielern. Aber wäre es nicht auch möglich 25 Profis und 40 Reserve (natürlich 23 oder jünger und nicht mehr als 10 Mio. MW) oder 30 Profis und 35 Reserve zu haben? Die allermeisten Vereine haben ja eh eine Hand voll Jugendspielern die 23 oder jünger sind...

      @David


      P.S.: Dann würde auch die Kadergröße der Reserven nicht mehr extra überprüft werden müssen, nur noch Alter/MW wären ausschlaggebend.
      Dann müsste man wieder eine Sonderregelung machen für Vereine, die keine Reserve haben, weil 25 Profispieler dann schon knackig ist.

      Ich sehe da auch nicht so viel Sinn drin. Ist doch egal, ob die "Kaderleichen" in der Reserve oder im Profiteam sind. Zumal man damit möglicherweise den Markt hemmt, wenn dann mehr Spieler nur zur SH oder am SE wechseln können, weil die Reserven größer werden.