Angepinnt [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Ideensammlung] Damit BOM noch BOMmiger wird...

      "Jeden Tag ein bisschen besser..."

      Der Jürgen-Klinsmann-Thread

       

      Natürlich geht's hier weder um den FC Bayern noch um den Bundes-Klinsi noch irgendjemand anderen Prominenten. Hier geht es einzig und allein um euch und uns und diese Sim.
      Ab sofort können hier Ideen geschrieben werden, was man wie wo warum einführen oder ändern könnte, um BOM noch besser zu machen. Macht euch keine Gedanken über die Realisierbarkeit - die Aufgabe übernehmen wir, und wenn was nicht geht, warum auch immer, sagen wir das auch.
      Wir werden hier zusammenfassen, welche Vorschläge gekommen sind, und uns gegebenenfalls intern beraten, was wir davon realisieren werden und was nicht (und dies dann auch offiziell begründen). Wann eine Neuerung zum Tragen kommt, kann natürlich vorneweg nicht gesagt werden, und von Nachfragen diesbezüglich bitten wir auch abzusehen.

      In diesem Sinne: betätigt eure Gehirnzellen und sagt uns, was ihr euch wünscht! :)

       

      Vorschlag Realisierbarkeit
      ... ...
      ... ...
      ... ...
      ... ...
    • Original von Murinho
      Da fällt mir gerade was ein. Mit dem Sponsor über die Saisonziel-Prämie verhandeln. Je höher man das Ziel setzt, desto höher wird halt die Prämie, mit dem Risiko aber eben, dass man am Ende mit leeren Händen da steht.


      Den Vorschlag find ich super :).

      Mir persönlich fällt momentan keiner ein, aber könnte noch kommen ^^
      Manager von Real Saragossa



    • Original von Joker
      Original von topspin85
      Original von Joker
      Wechselsperre verkürzen oder ganz weg


      Begründung?


      mehr Transfers in kürzerer Zeit .. das dauert mir alles zu lange


      Bei der Verletzung warst du für Realismus, jetzt gegen Realismus? :-D
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Joker
      Original von topspin85
      Original von Joker
      Wechselsperre verkürzen oder ganz weg


      Begründung?


      mehr Transfers in kürzerer Zeit .. das dauert mir alles zu lange


      du sollst deine spieler nicht so oft wechseln wie deine unterhosen^^
      sry aber finde ws sollte man absolut beibehalten..passt schon so
      ich würde gar so weit gehen, dass man vll transferzeiträume wie im rl einführt, sodass man dann wenn der TM zu ist, zwar verhandeln kann und schon für die neue saison melden kann, aber sich nicht mehr verstärken kann, denn dann kommt es mehr aufs können eines managers an :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Joker
      Original von topspin85
      Original von Joker
      Wechselsperre verkürzen oder ganz weg


      Begründung?


      mehr Transfers in kürzerer Zeit .. das dauert mir alles zu lange

      Ein Monat ist dir zu lange?
      Finds mit dem einen Monat eigentlich ziemlich passend, alles was kürzer ist, ist für mich unrealistischer und nimmt dann auch Züge von Menschenhandel an.

    • Original von Ceddy
      Original von Joker
      Original von topspin85
      Original von Joker
      Wechselsperre verkürzen oder ganz weg


      Begründung?


      mehr Transfers in kürzerer Zeit .. das dauert mir alles zu lange


      du sollst deine spieler nicht so oft wechseln wie deine unterhosen^^
      sry aber finde ws sollte man absolut beibehalten..passt schon so
      ich würde gar so weit gehen, dass man vll transferzeiträume wie im rl einführt, sodass man dann wenn der TM zu ist, zwar verhandeln kann und schon für die neue saison melden kann, aber sich nicht mehr verstärken kann, denn dann kommt es mehr aufs können eines managers an :)


      Das finde ich wiederum nicht gut, Transfers sollten das ganze Jahr über möglich sein...nur eben nicht unbegrenzt! Die Mischung machts, also so wie es aktuell ist :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • 1.(Sponsor-Vorschlag: Prämie) Geiler Vorschlag echt gibt vorallem kleinen Vereinen die Chance sich zu verbessern jedoch finde ich sollte man öffentlich ne umfrage mit 3 Berechnungsmodellen machen bevor man es umsetzt die für die Admins als gerecht gelten und unserem Interesse entspricht.

      2. Mein Vorschlag:

      Eine bessere Übersicht über besondere Leistung der Spieler innerhalb von Bom

      Beispiel: Wir besitzen einen Spieler der in Pokalwettbewerben von Bom inner Stammelf spielte oder allgemein drin vorkam. Es wäre doch für Verhandlungen hilfreicher,attraktiver und interessanter solche Teilnahmen oder solche Einsätze der Spieler zu sehn als eine Spiel und Tor Anzahl (Noten jetzt mal außer acht).

      Ich fände das wie gesagt auch ganz cool bzw hilfreich für genauere Infos über den Spieler da wie gesagt ein Spiele gesamt und Toranzahl relativ plump erscheint.

      Mit freundlichen Grüßen der Cronos

      Ps:Bei Interesse der Admins setz ich mich mit ein genauer auseinander hab da so meine Vorstellung wie man es in Grenzen halten kann mit der Anzahl :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • gibts hier schon sowas wie ne kapitänsernennung und das dieser dann einen stärkepunkt besser bewertet wird so lange er dieses amt inne hat?
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Dominho
      gibts hier schon sowas wie ne kapitänsernennung und das dieser dann einen stärkepunkt besser bewertet wird so lange er dieses amt inne hat?

      Wurde intern schon mal diskutiert, aber diese Sache hätte im Prinzip Null Auswirkung, da ja jede Mannschaft dann einen Kapitän hätte und somit einen Stärkepunkt dazubekäme.

    • Original von Dominho
      gibts hier schon sowas wie ne kapitänsernennung und das dieser dann einen stärkepunkt besser bewertet wird so lange er dieses amt inne hat?


      damit als klausel, dass man ihn 1x pro saison+am saisonanfang/zur saisonmitte ändern kann und der kapitän nicht wechseln darf
    • Original von benz87
      Original von topspin85
      Original von Joker
      Wechselsperre verkürzen oder ganz weg


      Begründung?
      #

      damit ich mehr transfers machen kann und ihr keine probleme mit ws habt bei mir ^^


      Und dann bestraft ihr bitte noch jeden, der ein Angebot von mir ablehnt, das würde mir auch sehr entgegen kommen. :jau:

      Standardschützen bestimmen fände ich auch nicht schlecht, auf der anderen Seite ist das aber auch unsinnig, da es ja nur eine Gesamtstärke für den Spieler gibt und keine spezielle in Sachen Freistöße, Ecken, etc. weshalb ein insgesamt starker Spieler dann ein besserer Schütze ist als ein schwächerer, der aber in der Realität vielleicht die besseren Freistöße schießt. ;)
      (Ich hoffe man versteht, was ich meine)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher