Angepinnt Finanz - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 60er01
      sag mal auflagen? is das euer ernst?


      Jap. Du hast zwar nach der Deadline genug Geld reingeholt, am Stichtag warst du aber deutlich im Minus. Und da für alle die gleichen Regeln gelten, gibt es Auflagen.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von 60er01
      asooooooo ok wusste ned dass das so geregelt wurde ok....aber die hab ich jetz scho erfüllt oder???


      Das wurde ja immer schon so geregelt. ist ja nix neues. Du bist aus dem Minus raus, ja. Aber die "Strafen" wirst du trotzdem bekommen.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von 60er01
      asooooooo ok wusste ned dass das so geregelt wurde ok....aber die hab ich jetz scho erfüllt oder???


      Das wurde ja immer schon so geregelt. ist ja nix neues. Du bist aus dem Minus raus, ja. Aber die "Strafen" wirst du trotzdem bekommen.


      dann bitte ich um einen punktabzug für die neue saison

      edit: da ich ja keinen strafkredit brauche halte ich das für das sinnvollste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

    • Original von Weezel
      Den HSV erwischt es hart, aber bei manchen Schuldensummen frag ich mich wirklich, wie ein Manager das verantworten kann!


      naja ist doch in der realität noch viel schlimmer eigentlich, von daher wieso nicht auch beim bom? finde das nicht weiter schimm, strafe finde ich aber zu hart, in der realität hätte es sowas auch nicht gegeben.... dann doch lieber Punktabzug für die nächste Saison.....oder einkaufsverbot bis WP, egal ob wieder plus in der zeit.....
      Forengast in Teilzeit
    • Original von 60er01
      Original von el-banana
      Original von 60er01
      asooooooo ok wusste ned dass das so geregelt wurde ok....aber die hab ich jetz scho erfüllt oder???


      Das wurde ja immer schon so geregelt. ist ja nix neues. Du bist aus dem Minus raus, ja. Aber die "Strafen" wirst du trotzdem bekommen.


      dann bitte ich um einen punktabzug für die neue saison

      edit: da ich ja keinen strafkredit brauche halte ich das für das sinnvollste


      Du hast doch 2 Punkte Abzug. Den Strafkredit kannst du dann ja zurückzahlen direkt zu Beginn (oder nach 2 Wochen, je nachdem).
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Weezel
      Den HSV erwischt es hart, aber bei manchen Schuldensummen frag ich mich wirklich, wie ein Manager das verantworten kann!


      Ich habe einfach einen wichtigen Transfer der zum SE ausgeführt werden sollte nicht auf der Liste ... also auf meiner Excel - Tabelle. So dachte ich alles wäre im grünen Bereich. Summe ist doch auch schon längst wieder ausgeglichen. Also alles halb so wild ... Spiel ich halt ein Jahr Euro League !?




    • Original von fronoj
      also ich sehe leider mit Roosendaal keine große Chance wieder ins plus zu kommen...die Einnahmen da sind einfach lächerlich...und den Kader noch weiter ausdünnen...mh wird schwer:(


      Sponsorprämie 3 Mio €!?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von el-banana
      Original von 60er01
      Original von el-banana
      Original von 60er01
      asooooooo ok wusste ned dass das so geregelt wurde ok....aber die hab ich jetz scho erfüllt oder???


      Das wurde ja immer schon so geregelt. ist ja nix neues. Du bist aus dem Minus raus, ja. Aber die "Strafen" wirst du trotzdem bekommen.


      dann bitte ich um einen punktabzug für die neue saison

      edit: da ich ja keinen strafkredit brauche halte ich das für das sinnvollste


      Du hast doch 2 Punkte Abzug. Den Strafkredit kannst du dann ja zurückzahlen direkt zu Beginn (oder nach 2 Wochen, je nachdem).


      na danke -.- doppelte bestrafungen find ich super -.-