Rivista del Bologna FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Rivista del Bologna FC

      Rivista del Bologna FC

      Ausgabe 1

      StewieGriffin wird neuer Trainer und Manager


      Nun ist es offiziell, Bologna verpflichtet StewieGriffin als neuen Trainer und Manager. StewieGriffin soll den zuletzt sehr glücklosen FC Bologna aus dem Tabellenkeller führen und vor dem nun drohenden Abstieg retten. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist StewieGriffin als neuen Manager und Trainer verpflichtet haben zu können. Wir wissen, dass er zwar andere lukrative Angebote von derzeit besseren Vereinen erhalten hat. Doch nach harten Verhandlungen und stundenlangen Argumentationen, konnten wir StewieGriffin davon überzeugen zu uns zu kommen. Wir erhoffen uns, dass er der Mannschaft neuen Mut zusprechen kann und nun eine Siegesserie starten kann. Er soll der Mannschaft klarmachen, was mit ihnen geschieht, falls sie mit dem FC Bologna absteigen sollten. Er soll sie ruhig etwas härter rannehmen. Sie müssen wieder zu alter Stärke zurückfinden.“, so der Vereinspräsident bei der Vorstellung des neuen starken Mannes. Doch fraglich ist es, ob StewieGriffin all die schweren Aufgaben erfüllen kann. Zuletzt wurden einige Spieler immer undisziplinierter wurden, später zum Training oder anderswertigen Terminen kamen und letztendlich sogar ganz auf Pressekonferenzen vermisst wurden. Auch StewieGriffin war bei seinem ersten Arbeitstag ein wenig misstrauisch. „ Ich weiß nicht so recht, ob ich alle Aufgaben des Präsidiums erfüllen kann. Die Spieler sind derzeit in einer schweren Lage und werden mich nur schwer an sich heranlassen. Ich werde dennoch versuchen sie wieder Disziplin zu lehren und ihnen wieder Mut zuzusprechen. Ich werde sie beim Training zukünftig härter rannehmen und auch kleinste Verspätungen mit Straftraining belegen. Die Spieler müssen aus ihren Fehlern lernen. Ich möchte, dass sie sich in jedem Training wirklich anstrengen und sich von den älteren Spielern beraten lassen. Unsere älteren Spieler müssen sich nun ein Herz nehmen und versuchen die Mannschaft zu schützen. Ich meine nicht vor den gegnerischen Spielern oder wütenden Fans, sondern vor den Journalisten. Sie sind der Hauptgrund für schlechte Stimmung in der Mannschaft. Sie sorgen für Streitereien und Verleumdungen. Ein Spieler muss nur etwas Falsches sagen und schon drehen die Journalisten den Spielern die Wörter im Munde um und alle geraten aneinander. Unsere Profis müssen die jungen Spieler vor der beschützen und ihnen den Rücken freihalten. Das ist unsere erste Priorität." Wie es denn sei, wir wünschen unserem neuen Trainer viel Glück und Erfolg.


      StewieGriffin beim ersten Training mit der Mannschaft
      Manager des FC Bologna


      Mission Klassenerhalt