Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fronoj schrieb:

      kingfa schrieb:

      @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^
      man muss aber auch dazu sagen, dass nicht zwingend zu erwarten war, dass Dynamo auch mal ein gutes Spiel machen kann. Die erste halbe stunde war noch schlecht, aber danach wars mit das Beste diese Saison. Aber 60 hat ja auch teilweise gebettelt. das 1:1 darf so nie fallen. Das hätten unsere Jungs aber auch genauso dämlich machen können^^
      Normalerweise dürfen auf Grund solcher Leistungen mittlerweile ja auch weder die Löwen, noch Dynamo Dresden, noch ernsthaft etwas mit dem direkten Aufstieg zu tun haben. Zumindest in dieser Saison 2022/2023 ist dem meiner Meinung nach definitiv so. Und selbst bei einem möglichen Platz 3. wüsste ich jetzt bei beiden Mannschaften auch nicht, wie man da in Hin- und Rückspiel mit solchen Leistungen den Zweitligisten ausstechen sollte.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^
      Hätte eigentlich schon vor der langen Winterpause fliegen müssen, spätestens aber nach dem Spiel in Mannheim.
      Ich und der Großteil der Löwenfans hofft natürlich, dass er endlich gehen muss, nur fehlt mir noch der Glaube daran, leider.
      Mit dem Kader musst du anders auftreten, Gegner dominieren und klar oben dabei sein. Denke auch, dass das ein anderer Trainer schaffen würde und noch wäre der Zug auch nicht abgefahren.

      Edit: Anscheinend verdichten sich aber die Anzeichen, dass es heute doch zur Trennung kommt. Ich hoffe ja, dass die Bild mit Fink als Nachfolger nur im Nebel stochert und man einen Trainer wie Baum, Neuhaus oder auch Keller präsentiert.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Sechzig schrieb:

      kingfa schrieb:

      @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^
      Hätte eigentlich schon vor der langen Winterpause fliegen müssen, spätestens aber nach dem Spiel in Mannheim.Ich und der Großteil der Löwenfans hofft natürlich, dass er endlich gehen muss, nur fehlt mir noch der Glaube daran, leider.
      Mannheim war ja eine richtige „Schneiderfahrt“, da war einer meiner Kollegen auch mit dabei. War zwar laut ihm sehr lustig und feucht fröhlich, aber das lag gewiss nicht an der guten Leistung bzw. dem Ergebnis gegen Mannheim :408:

      Was glaubst du, warum hält man so manisch an Köllner fest? Liegt es an einer möglichen Abfindung, oder geht man davon aus, dass Köllner die Mannschaft immer noch erreicht und eigentlich ganz passable Leistungen mit ihr erzielt?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      kingfa schrieb:

      @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^
      Hätte eigentlich schon vor der langen Winterpause fliegen müssen, spätestens aber nach dem Spiel in Mannheim.Ich und der Großteil der Löwenfans hofft natürlich, dass er endlich gehen muss, nur fehlt mir noch der Glaube daran, leider.
      Was glaubst du, warum hält man so manisch an Köllner fest? Liegt es an einer möglichen Abfindung, oder geht man davon aus, dass Köllner die Mannschaft immer noch erreicht und eigentlich ganz passable Leistungen mit ihr erzielt?
      Die mögliche Abfindung kann mMn weniger das Problem sein, da sein Vertrag nach der Saison sowieso endet.
      Und an "passablen Leistungen" kann es auch nicht liegen. Wir spielen diese Saison, auch schon beim starken Start mit 6 Siegen in Folge, den schlechtesten Fussball seit Köllner da ist. Da war schon am Saisonanfang wenig überzeugend, teilweise sogar gutes Spielglück dabei. Er hat den besten Kader zur Verfügung seit er hier Trainer ist, hat im Winter noch einen klaren Unterschiedsspieler für die 3.Liga mit Holzhauser bekommen und man sieht keine Entwicklung.
      Wir legen in den ersten Minuten gut los wie gestern, haben den Gegner an den Eiern und hören dann auf zu spielen, wenn wir führen, bringen den Gegner selbst zurück in die Partie. Wir haben keinerlei Kontrolle, obwohl das Spielermaterial das hergeben würde. Unverständliche Personalentscheidungen zum Teil: Steinhart ist als LV unsere Baustelle die jeder Gegnmer bis zum Erbrechen bespielt, Köllner sieht sich nicht gezwungen mal personell zu handeln und einen Lannert auf links zu stellen als Beispiel.
      Ich war lange Fan von Köllner, aber er ist einfach zu stur um aus der Nummer nochmal rauszukommen.
      Es gäbe momentan einige interessante Trainer auf dem Markt...

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sechzig schrieb:

      Jetzt ist es auch amtlich: Köllner wurde beurlaubt. Gorenzel & Reisinger übernehmen interimsmäßig.
      Foren-Voodoo as it’s best :lol:

      Du hast in deinem vorherigen Beitrag von einigen interessanten Trainern auf dem Markt gesprochen. Wen hast du da konkret im Sinn?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Jetzt ist es auch amtlich: Köllner wurde beurlaubt. Gorenzel & Reisinger übernehmen interimsmäßig.
      Foren-Voodoo as it’s best :lol:
      Du hast in deinem vorherigen Beitrag von einigen interessanten Trainern auf dem Markt gesprochen. Wen hast du da konkret im Sinn?
      Ex-Löwen wie Baum, Trares, Keller, Haas oder sogar auch Maurer, andere wie Neuhaus, Härtel oder Antwerpen. Gäbe genug.

      Edit: und Rehm würde gerade bei den Audis beurlaubt.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Sechzig schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Jetzt ist es auch amtlich: Köllner wurde beurlaubt. Gorenzel & Reisinger übernehmen interimsmäßig.
      Foren-Voodoo as it’s best :lol: Du hast in deinem vorherigen Beitrag von einigen interessanten Trainern auf dem Markt gesprochen. Wen hast du da konkret im Sinn?
      Ex-Löwen wie Baum, Trares, Keller, Haas oder sogar auch Maurer, andere wie Neuhaus, Härtel oder Antwerpen. Gäbe genug.
      Edit: und Rehm würde gerade bei den Audis beurlaubt.
      Manuel Baum war doch schon mal bei euch als Torwart-Trainer engagiert, oder? Ob er aber als Cheftrainer die richtige Wahl wäre? Mal unabhängig davon, ob er krasse Abstriche beim finanziellen in Kauf nehmen würde, um bei seinem Jugendverein den Trainer zu geben. Aktuell ist er ja noch für Sky tätig, da dürfte er auch einige Tausende kassieren. Wie viel soll den Köllner bei euch kassiert haben? Ich hatte mal etwas von einer Gehaltsobergrenze (20.000 €) gelesen, wahrscheinlich monatlich, ist da etwas dran oder gilt das nur für Spieler? Weiß jemand, ob er von Schalke auch noch Bezüge kassiert, oder wurde der letzte Vertrag mit Abfindung aufgelöst?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Jetzt ist es auch amtlich: Köllner wurde beurlaubt. Gorenzel & Reisinger übernehmen interimsmäßig.
      Foren-Voodoo as it’s best :lol: Du hast in deinem vorherigen Beitrag von einigen interessanten Trainern auf dem Markt gesprochen. Wen hast du da konkret im Sinn?
      Ex-Löwen wie Baum, Trares, Keller, Haas oder sogar auch Maurer, andere wie Neuhaus, Härtel oder Antwerpen. Gäbe genug.Edit: und Rehm würde gerade bei den Audis beurlaubt.
      Manuel Baum war doch schon mal bei euch als Torwart-Trainer engagiert, oder? Ob er aber als Cheftrainer die richtige Wahl wäre? Mal unabhängig davon, ob er krasse Abstriche beim finanziellen in Kauf nehmen würde, um bei seinem Jugendverein den Trainer zu geben. Aktuell ist er ja noch für Sky tätig, da dürfte er auch einige Tausende kassieren. Wie viel soll den Köllner bei euch kassiert haben? Ich hatte mal etwas von einer Gehaltsobergrenze (20.000 €) gelesen, wahrscheinlich monatlich, ist da etwas dran oder gilt das nur für Spieler? Weiß jemand, ob er von Schalke auch noch Bezüge kassiert, oder wurde der letzte Vertrag mit Abfindung aufgelöst?
      Keine Ahnung wieviel Köllner bei uns verdient hat. Die Gehaltsobergrenze liegt irgendwo zwischen 150.000 - 200.000 € was man so lesen konnte im Laufe der Saison. Da diese erst letzten Sommer eingeführt wurde, weiß ich nicht ob Köllner da schon drunter gefallen ist.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Bin gespannt, wie das Team in knapp 2h auf die letzte Woche reagieren wird. In Oldenburg sollte schon ein Dreier eingefahren werden, gerade weil gestern auch Saarbrücken und Ingoldorf verloren und Wehen nur Remis gespielt haben.
      Wäre schon sehr wichtig, damit der neue Trainer noch nah genug dran ist, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Sechzig schrieb:

      Bin gespannt, wie das Team in knapp 2h auf die letzte Woche reagieren wird. In Oldenburg sollte schon ein Dreier eingefahren werden, gerade weil gestern auch Saarbrücken und Ingoldorf verloren und Wehen nur Remis gespielt haben.
      Wäre schon sehr wichtig, damit der neue Trainer noch nah genug dran ist, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.
      ist wohl nicht gelungen. Dem Sieg so her zu schenken ist schon schlecht.
      Dynamo hingegen ist nach dem 7:1 von gestern wieder voll dabei.
    • fronoj schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Bin gespannt, wie das Team in knapp 2h auf die letzte Woche reagieren wird. In Oldenburg sollte schon ein Dreier eingefahren werden, gerade weil gestern auch Saarbrücken und Ingoldorf verloren und Wehen nur Remis gespielt haben.
      Wäre schon sehr wichtig, damit der neue Trainer noch nah genug dran ist, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.
      ist wohl nicht gelungen. Dem Sieg so her zu schenken ist schon schlecht.Dynamo hingegen ist nach dem 7:1 von gestern wieder voll dabei.
      War eigentlich eine gute Leistung und das 0:2 wäre auch verdient gewesen. In der 90. dann so ein 40m Traumtor und 94. ein saublödes Billiardtor. Haste scheisse am Fuß haste scheisse am Fuß.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Duisburg zumindest noch das 1:1 gemacht und damit noch einen Punkt gerettet. Hoffe die Zebras bleiben einfach drin und RWE dürfte natürlich auch, würde mich für unsere NRW-Mannschaften freuen!

      ich hoffe auch, dass dir 60er sich wieder fangen und endlich mal wieder in die zweite Liga aufsteigen! Brauche solche Teams wieder zurück in der 1./2.-Liga!
    • Sechzig schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Bin gespannt, wie das Team in knapp 2h auf die letzte Woche reagieren wird. In Oldenburg sollte schon ein Dreier eingefahren werden, gerade weil gestern auch Saarbrücken und Ingoldorf verloren und Wehen nur Remis gespielt haben.
      Wäre schon sehr wichtig, damit der neue Trainer noch nah genug dran ist, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.
      ist wohl nicht gelungen. Dem Sieg so her zu schenken ist schon schlecht.Dynamo hingegen ist nach dem 7:1 von gestern wieder voll dabei.
      War eigentlich eine gute Leistung und das 0:2 wäre auch verdient gewesen. In der 90. dann so ein 40m Traumtor und 94. ein saublödes Billiardtor. Haste scheisse am Fuß haste scheisse am Fuß.
      Gut nur, dass dein Geburtstag gestern war. Was sagst zum heutigen Spiel in Meppen?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Sechzig schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Bin gespannt, wie das Team in knapp 2h auf die letzte Woche reagieren wird. In Oldenburg sollte schon ein Dreier eingefahren werden, gerade weil gestern auch Saarbrücken und Ingoldorf verloren und Wehen nur Remis gespielt haben.
      Wäre schon sehr wichtig, damit der neue Trainer noch nah genug dran ist, um in den Aufstiegskampf einzugreifen.
      ist wohl nicht gelungen. Dem Sieg so her zu schenken ist schon schlecht.Dynamo hingegen ist nach dem 7:1 von gestern wieder voll dabei.
      War eigentlich eine gute Leistung und das 0:2 wäre auch verdient gewesen. In der 90. dann so ein 40m Traumtor und 94. ein saublödes Billiardtor. Haste scheisse am Fuß haste scheisse am Fuß.
      Gut nur, dass dein Geburtstag gestern war. Was sagst zum heutigen Spiel in Meppen?
      Dass man die Saison jetzt endlich abhaken kann. Hatten zwar mit 2x Alu und 2 dicken Chancen genug Möglichkeiten, aber die Leistung war einfach zu wenig gegen den Letzten.

      Ich hoffe, dass man jetzt einen Maurer oder so holt, der einen Neuanfang anpackt und nur noch die Spieler spielen, die auch im kommenden Jahr bleiben wollen. Aufstieg kann man jetzt getrost abhaken.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste