Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Na ja, ob das immer so stimmt was in den Medien so steht sei mal dahin gestellt.
      Fakt ist: Becca (Baumogul aus Luxemburg) interessiert sich nicht nur für den FCK sondern auch für das Fritz-Walter-Stadion inklusive dem umliegendem Gebiet. Am Dienstag gab es ein Treffen zwischen ihm und der Geschäftsführung sowie dem Oberbürgermeister von KL. Es gab wohl ein erstes Angebot welches nun dem Aufsichtsrat vorgestellt wurde, der beschloss, dass man in die Richtung weiterverhandeln soll. Alles andere wäre auch schlecht für den FCK gewesen, da man dieses Jahr bereits mit Biegen und Brechen die Lizenz bekommen wird (u.a. über eine 2. Anleihe und Crowdlending - wo die Fans 1,1 Mio investierten - bzw diverse Darlehen). Das sich die Kollegen Littig und Banf/Bader nicht grün sind dürfte mittlerweile klar sein. Die angebliche Forderung von Becca sei, dass Bader bleiben muss (da gab es in den vergangenen Tagen ja auch Irritationen) und Littig (Mitglied des AR) gehen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forderung von Becca war, aber wenn es so kommt das er von seinem Posten zurücktritt (was zu vermuten ist), dann klopft sich der Kicker auf die Schulter.

      Schauen wir mal was noch alles so passiert in den nächsten Tagen und Wochen. Langweilig wird’s aktuell sicher nicht rund um den FCK.
    • Markus1860 schrieb:

      Arjen Kindsvater :o) Verdammt wichtige Bude.
      Broker & Fritz fand ich ehrlich gesagt noch besser^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Arjen Kindsvater :o) Verdammt wichtige Bude.
      Broker & Fritz fand ich ehrlich gesagt noch besser^^
      Total unnötig hergeschenkt. Zwei Aktionen, zwei Tore. Selbst schon einige gute Möglichkeiten vergeben. Wenigstens siehts nicht so aus als ob sie die Köpfe hängen lassen würdest.
      Arm, wenn man als Roter nach wie vor keine andere Freude hat, als sich an unserem Scheitern hochzuziehen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Arjen Kindsvater :o) Verdammt wichtige Bude.
      Broker & Fritz fand ich ehrlich gesagt noch besser^^
      Total unnötig hergeschenkt. Zwei Aktionen, zwei Tore. Selbst schon einige gute Möglichkeiten vergeben. Wenigstens siehts nicht so aus als ob sie die Köpfe hängen lassen würdest.Arm, wenn man als Roter nach wie vor keine andere Freude hat, als sich an unserem Scheitern hochzuziehen.
      Sieht von den Statistiken her auch genauso aus, zwei Aktionen = zwei Tore. Aber so oder so bezweifle ich stark, dass die „Löwen“ sich Dahoam von Fortuna Köln 1:2 besiegen lassen. Ich als Roter würde mich ganz und gar nicht freuen, wenn 1859+1 absteigt - hoffe nämlich sehr auf einen Verbleib in Liga 3 und einen gleichzeitigen Aufstieg von Bayern München II. Es war einfach nur gerade ne gute Vorlage von dir^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • 2:2
      #Livescore

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Markus1860 schrieb:

      Mölders :love: So wichtig vor der Pause.
      Werden bei LIVESCORE eigentlich generell keine Vorlagen der Tore in Liga #3 angezeigt?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Gonza schrieb:

      nur der KSC!
      Sehr geil!! Das allererste Fußballstadion in dem ich war, war 1991 das Wildparkstadion. Mai 1992 dann das erste Fußballspiel meines Lebens (von den Großeltern mitgenommen) im Stadion; KSC - FC Bayern 3:0 :D
      weltfussball.de/spielbericht/b…ruher-sc-bayern-muenchen/

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher