Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • menges schrieb:

      Wie sieht’s bei den Löwen sonst so aus?
      Nächste Woche gehts ja schon los.

      Wir haben mit Lorenz nur einen Stammspieler der letzten Saison verloren, der wurde durch Erdmann ersetzt.
      Mit Karger, Lex und Moll sind 3 Stammspieler verletzt, konnte man aber gestern (zmd in HZ2) gut kompensieren.

      Bierofka bindet mit Dressel (20) und Greilinger (18) endlich wieder Talente ein. Beide konnten gestern überzeugen, Dressel kam zur HZ und war der beste Mann auf dem Platz, Greilinger kam für knappe 20 Minuten und ging gleich frech ins 1:1 und suchte den Abschluss.

      Gebhart durfte auch 15 Minuten ran und es ist der Wahnsinn: Sofort an jeder Offensivaktion beteiligt, richtig geil welche Präsenz er auf dem Platz hat. Bleibt er fit, ist er immernoch ein Unterschiedsspieler in Liga 3.

      So schwarz wie in den lokalen Medien geschrieben wurde, ist unsere Situation nicht, zumindest sportlich. Der Kader ist gut genug, um um die Plätze 8-12 mitzuspielen.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • m.spiegel.de/sport/fussball/3-…rote-karte-a-1278271.html

      Mit Silvio hab ich in der Jugend beim FSV 63 Luckenwalde zusammen gekickt. So sorgen wir Luckenwalde auch Mal für nen Beitrag auf Spiegel Startseite :eek

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Unglaublich wie man ein Spiel so verpfeifen kann. Keinerlei Linie mit den gelben Karten, willkürlich ohne Ende.
      Kessel darf 90 Minuten provozieren, Nehrig darf Mölders von hinten mit Anlauf umgrätschen. WTF. :lol:
      Sorry @Sonny, aber ihr habt da paar richtige Bauern im Team.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Sehr wichtiger Sieg gestern gegen Uerdingen! Erfreulich, dass Evina bei Uerdingen scheinbar gut zurechtkommt und noch erfreulicher, dass OBM das Siegtor erzielt hat. Früchtl auch wieder bärenstark, bin mir sicher dass er in 2-3 Jahren auf sehr gutem Bundesliga-Niveau spielen wird...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ceddy schrieb:

      Krass, was in Chemnitz abgeht.

      Frahn gefeuert...

      bin die ganze Zeit am Kommentare durchlesen bei FB, Fans haben auch keine Lust mehr auf den CFC
      Willst du sagen in dem Verein läuft was falsch, weil die einen Spieler vor die Tür setzen, der öffentlich mit rechtsradikalen Fans sympathisiert?

      Völlig richtige Entscheidung!
    • Lukas schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Krass, was in Chemnitz abgeht.

      Frahn gefeuert...

      bin die ganze Zeit am Kommentare durchlesen bei FB, Fans haben auch keine Lust mehr auf den CFC
      Willst du sagen in dem Verein läuft was falsch, weil die einen Spieler vor die Tür setzen, der öffentlich mit rechtsradikalen Fans sympathisiert?
      Völlig richtige Entscheidung!
      Lies dir mal die Kommentare durch, dann weißt du dass das nur ein Vorwand ist, weil Frahn zu oft seine Meinung sagt ;)

      Oder warum sollten sich viele Fans ausdenken, dass er einfach nur im Block stand und größtenteils mit Kindern Fotos gemacht hat oder einfach nur mit welchen gesprochen hat...
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Krass, was in Chemnitz abgeht.

      Frahn gefeuert...

      bin die ganze Zeit am Kommentare durchlesen bei FB, Fans haben auch keine Lust mehr auf den CFC
      Willst du sagen in dem Verein läuft was falsch, weil die einen Spieler vor die Tür setzen, der öffentlich mit rechtsradikalen Fans sympathisiert?Völlig richtige Entscheidung!
      Lies dir mal die Kommentare durch, dann weißt du dass das nur ein Vorwand ist, weil Frahn zu oft seine Meinung sagt ;)
      Oder warum sollten sich viele Fans ausdenken, dass er einfach nur im Block stand und größtenteils mit Kindern Fotos gemacht hat oder einfach nur mit welchen gesprochen hat...
      "das wird man jawohl noch sagen dürfen!!1elf!"

      Also ohne auch nur einen Kommentar gelesen zu haben, klingt die Argumentation stark wie jeder Kommentar der rechten Anhängerschaft in den sozialen Medien. Wenn Frahn also zu oft seine (unter Umständen rechtsradikale) Meinung gesagt hat, bleibe ich weiterhin bei meiner Einschätzung. Chapeau an den Club!
    • Lukas schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Krass, was in Chemnitz abgeht.

      Frahn gefeuert...

      bin die ganze Zeit am Kommentare durchlesen bei FB, Fans haben auch keine Lust mehr auf den CFC
      Willst du sagen in dem Verein läuft was falsch, weil die einen Spieler vor die Tür setzen, der öffentlich mit rechtsradikalen Fans sympathisiert?Völlig richtige Entscheidung!
      Lies dir mal die Kommentare durch, dann weißt du dass das nur ein Vorwand ist, weil Frahn zu oft seine Meinung sagt ;) Oder warum sollten sich viele Fans ausdenken, dass er einfach nur im Block stand und größtenteils mit Kindern Fotos gemacht hat oder einfach nur mit welchen gesprochen hat...
      "das wird man jawohl noch sagen dürfen!!1elf!"
      Also ohne auch nur einen Kommentar gelesen zu haben, klingt die Argumentation stark wie jeder Kommentar der rechten Anhängerschaft in den sozialen Medien. Wenn Frahn also zu oft seine (unter Umständen rechtsradikale) Meinung gesagt hat, bleibe ich weiterhin bei meiner Einschätzung. Chapeau an den Club!
      Chemnitz steht eh vor dem K.O. Der Verein soll Insolvent sein und dass würde auch auf die Profimannschaft zurückfallen und man würde nächstes jahr keine Lizenz mehr erhalten. Das mit Frahn sind alles nur Randnotizen beim Chaosverein aus Chemnitz...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Für mich eigentlich unfassbar, wie Chemnitz die Lizenz bekommen hat. Wirkt für mich auch wie eine private Fehde zwischen Insolvenzverwalter und Notvorstand, da wird sich gegenseitig der schwarze Peter zugeschoben.

      Die Entlassung Frahns ist aber ein richtiges Zeichen. Der ist schon so lange im Verein und tut auf unwissend, wirkt schon arg unglaubwürdig.