Angepinnt 3.Liga - Thread

NEU auf BOM!

Zweitpositionen & eigene Positionswechsel

Mehr dazu hier: [Websoccer-Feature] Zweitposition & Positionswechsel

Der Monat

August 2026
    MoDiMiDoFrSaSo
         01 02
    03 04 05 06 07 08 09
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31
    • Apenhuil schrieb:

topspin85 schrieb:

Grüße aus dem Carl-Benz-Stadion! Bockstarker Auftritt von Hansa bislang. #AHU
      Du fährst ab sofort zu jedem Spiel
      Naja, es hat auch vorher 11 Spiele ohne mich geklappt. Das war erst mein zweiter Hansa-Sieg überhaupt im Stadion, aber auch der 2. in Folge nach Sandhausen letzte Saison.

Hoffe, in Wiesbaden kommt um den 20.3. herum der dritte hinzu, damit ich von einer Serie sprechen kann. =)

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• Sonny schrieb:

Ich denke immer, als Braunschweig-Fan hat man es schon mit Leid und Kummer schlimm erwischt. Aber 1860 ist nochmal ne ganze andere Liga.
      Stimmt Regionalliga :D sorry.

Aber ganz ehrlich, da Lob ich mir Klubs wie Braunschweig, Rostock die nicht auf Fernost Investoren setzen und dafür lieber ihre Runden in der 3. Liga drehen, als bei abgedrehten Geldhahn in der Versenkung zu verschwinden.
    • HuilX schrieb:

Sonny schrieb:

Ich denke immer, als Braunschweig-Fan hat man es schon mit Leid und Kummer schlimm erwischt. Aber 1860 ist nochmal ne ganze andere Liga.
      Stimmt Regionalliga :D sorry.
      Aber ganz ehrlich, da Lob ich mir Klubs wie Braunschweig, Rostock die nicht auf Fernost Investoren setzen und dafür lieber ihre Runden in der 3. Liga drehen, als bei abgedrehten Geldhahn in der Versenkung zu verschwinden.
      Wir haben Rolf Elgeti. Ohne den wären wir auch längst weg - auch wenn er kein "aktiver" Investor wie Ismaik ist.

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• topspin85 schrieb:

HuilX schrieb:

Sonny schrieb:

Stimmt Regionalliga :D sorry.Aber ganz ehrlich, da Lob ich mir Klubs wie Braunschweig, Rostock die nicht auf Fernost Investoren setzen und dafür lieber ihre Runden in der 3. Liga drehen, als bei abgedrehten Geldhahn in der Versenkung zu verschwinden.
      Wir haben Rolf Elgeti. Ohne den wären wir auch längst weg - auch wenn er kein "aktiver" Investor wie Ismaik ist.
      Okay, keinen aktiven Investor. Aber finde Summen technisch ist des auch noch eine andere Nummer.. Einen Volland zB wäre für uns nie im Rahmen gewesen
    • Wenn man alles auf einen Aufstieg setzt und Spieler holt, die man sich eigentlich nicht leisten kann, ist man selber Schuld. Ich weiß nicht, ob man als Fan mehr gegen den Investor machen hätte können. Wir haben unseren damals in Regensburg, ziemlich schnell weg bekommen. Alle an einen Strang gezogen, von Anfang an.

m.bild.de/sport/fussball/jahn-…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

sport1.de/news/fussball/2-bund…erkauft-saemtliche-aktien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

• Benutzer online 1

1 Besucher