Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sonny schrieb:

      Pourié nun wohl per Leihe + KO nach Braunschweig.

      @Gonza da habt ihr euren Stinkstiefel los :D
      Jau, jetzt ist mir klar warum er schon so vorne Teams hatte :D
      Aber fußballerisch für Liga drei halt stark. In Karlsruhe hat ihm Hofmann eben den Rang abgelaufen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • SVM schrieb:

      Sonny schrieb:

      Pourié nun wohl per Leihe + KO nach Braunschweig.

      @Gonza da habt ihr euren Stinkstiefel los :D
      Die Wechselposse von Proschi wird im Nachhinein immer lustiger.
      Der Pourie-Wechsel könnte aber genau das sein, was er braucht. Aktuell ist er zu oft völlig auf sich alleine gestellt. Es ist nicht so, als ob er reihenweise Chancen verballert. Er kommt schlichtweg in keine guten Situationen, weil der Ball lang zu ihm segelt (das Problem hatte letzte Saison übrigens auch Hofmann). Mit einem Sturmpartner könnte das schon ganz anders aussehen.
    • Sonny schrieb:

      SVM schrieb:

      Sonny schrieb:

      Pourié nun wohl per Leihe + KO nach Braunschweig.

      @Gonza da habt ihr euren Stinkstiefel los :D
      Die Wechselposse von Proschi wird im Nachhinein immer lustiger.
      Der Pourie-Wechsel könnte aber genau das sein, was er braucht. Aktuell ist er zu oft völlig auf sich alleine gestellt. Es ist nicht so, als ob er reihenweise Chancen verballert. Er kommt schlichtweg in keine guten Situationen, weil der Ball lang zu ihm segelt (das Problem hatte letzte Saison übrigens auch Hofmann). Mit einem Sturmpartner könnte das schon ganz anders aussehen.
      Ich habe Proschi beim Kicker Manager zumindest erstmal abgegeben, aber normalerweise bedeutet das, dass er jetzt knipst wie sau. Was war eigentlich der Plan mit Ademi? In meinen Augen stellt der schon einen ziemlich guten Nebenmann für einen Sturmtank da, aber irgendwie kam man bei BS nicht so richtig auf die Idee.

      Geiler Transfer heute: Granatowski zu Hansa. Jetzt bin ich auf die bigotten Hansa-Fans gespannt, denn in den sozialen Netzwerken war Grana bisher immer der Hassspieler Nummer 1 der letzten Jahren. Das Narrativ der falschen roten Karten im ersten Spiel damals 2017 gegen Meppen hält sich immer noch konstant. Dabei frage ich mich schon seit dem Tag wie das damals bitte keine rote Karten gewesen sein soll :o)

      Naja, letztendlich sollte unser Sportvorstand den aktuell wechselwilligen Spielern mal die Vita von Grana oder Girth zeigen, die sich jeweils für höheres berufen fühlten und mehr oder weniger sang und klanglos nun wieder in der 3. Liga spielen.
    • SVM schrieb:


      Ich habe Proschi beim Kicker Manager zumindest erstmal abgegeben, aber normalerweise bedeutet das, dass er jetzt knipst wie sau. Was war eigentlich der Plan mit Ademi? In meinen Augen stellt der schon einen ziemlich guten Nebenmann für einen Sturmtank da, aber irgendwie kam man bei BS nicht so richtig auf die Idee.

      Ademi steht auf der Streichliste. Hat unser Sportdirektor neben Feigenspan (bekommt aber nun eine Bewährungschance) und Putaro (im Sommer erst gegen Ablöse geholt) via Zeitung verkündet. Ademi soll sich inzwischen wohl ziemlich hängen lassen, will den Verein aber auch nicht verlassen. Die Fans sind auch alles andere als begeistert, die Stimmung ist Verein ist aktuell ziemlich mau.
    • SVM schrieb:

      Im Meppener Forum hat schon einer Ademi als Neuzugang vorgeschlagen, aber wer soll den bitte bezahlen :o)
      Vielleicht schraubt er seine Erwartungen wieder an Würzburger Niveau herunter. :D Nach dem Pourié-Transfer hat er seine Meinung wohl geändert und will doch wechseln.

      Vorstellen könnte ich mir auch ein Team wie Münster, Rostock oder 1860 (vlt als Vorgriff auf ein Mölders-Karriereende).
    • Hansa dürfte nach der Verpflichtung von Grana und Hanslik erstmal raus sein, aber 1860 hat durch Weigl und Pongracic nun Kohle und will wohl nochmal gucken was dieses Jahr geht und Münster MUSS was tun, besonders nachdem Dadashov weg ist. Da würde Ademi wohl passen.

      In Meppen soll angeblich gar nicht passieren. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass man noch einen Vorgriff auf die kommende Saison macht, wenn es passt. Wir spielen die ganze Saison mit nur 3 Innenverteidigern... das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.


      Edit: Oh, Jonas Carls schon Schalke an Viktoria Köln ausgeliehen worden. Was so ein Bundesligaspiel alles anrichten kann :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVM ()

    • SVM schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Sonny schrieb:

      Dieser Trainer ist die reinste Zumutung. Aber zum Glück hat er seinen BFF als Vorgesetzten.
      Bierofka wäre bereit für ne neue Aufgabe. ;)
      Im Kicker stand auch was von wegen KSC und Biero. Ich bin gespannt.
      KSC möchte Eichner wohl aber behalten und nicht als Interimslösung einsetzen. Sagte zumindest Jörg Dahlmann. Und was der sagt, ist Gesetz. :D :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Der KSC soll mal zusehen. Ich will ein wenig Abwechslung in der Liga und nicht wieder gegen den KSC und Wiesbaden spielen. Wenn man aktuell sieht, welche Vereine im Abstiegskampf der zweiten Liga stecken, kann das eine brutale dritte Liga nächstes Jahr werden. Dresden, Pauli, Hannover :o)
    • SVM schrieb:

      Der KSC soll mal zusehen. Ich will ein wenig Abwechslung in der Liga und nicht wieder gegen den KSC und Wiesbaden spielen. Wenn man aktuell sieht, welche Vereine im Abstiegskampf der zweiten Liga stecken, kann das eine brutale dritte Liga nächstes Jahr werden. Dresden, Pauli, Hannover :o)

      Wenn wir Samstag gegen Wiesbaden verlieren, sind wir auch bald unten dabei . Die kommenden Auswärtsspiele sind Stuttgart und Hamburg. Dazwischen Dresden daheim, die uns nie liegen. :D
    • Ceddy schrieb:

      SVM schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Sonny schrieb:

      Dieser Trainer ist die reinste Zumutung. Aber zum Glück hat er seinen BFF als Vorgesetzten.
      Bierofka wäre bereit für ne neue Aufgabe. ;)
      Im Kicker stand auch was von wegen KSC und Biero. Ich bin gespannt.
      KSC möchte Eichner wohl aber behalten und nicht als Interimslösung einsetzen. Sagte zumindest Jörg Dahlmann. Und was der sagt, ist Gesetz. :D :D
      Er ist auch nicht als Interimstrainer eingestellt worden. Hat, soweit ich weiß, auch letztes Jahr seine Fussballlehrerlizenz abgeschlossen.
      Generell ein sehr umgänglicher und vor allem intelligenter Typ, war er schon als Spieler. In Bretten sieht man den öfters auch auf Stadtfesten. :)

      Ob er das Team retten kann ist aber fraglich. Der Kader gibt einfach zu wenig her.

      Aber man könnte nun endlich mal den Wechsel von Lorenz zum HSV bekanntgeben :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)