Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Wir haben bis zu Undavs Durchbruch auch nur Kick and Rush auf Girth oder Proschi gespielt, deshalb geht mir die Glorifizierung vom Regionalliga-Ikarus Neidhart zu weit, insgesamt war das auch recht einfach gestrickt, aber eben erfolgreich.
    • Den bitteren Weg mussten schon einige etablierte Drittligisten gehen wie Aalen, Grosaspach, Fortuna Köln oder Lotte. Wenn dir ständig die besten Spieler genommen werden, knickst du halt irgendwann ein.

      Aber noch ist es ja früh in der Saison. Frings war aber echt nen Griff ins Klo, den Move hat wohl niemand verstanden. Und Flüthmann ist noch immer auf dem Markt. :jau:
    • Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Hat Luca Plogmann den KEPA gemacht?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.

      Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
    • Vega schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.
      Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
      Plogmann spielt ordentlich bis gut, das stimmt, aber man hat sich mit der ganzen Sache einfach einen unnötigen Unruheherd geschaffen, indem man Domaschke so abgesägt hat (durch die U23 Regel darf er ja oft auch gar nicht im Kader stehen). Und da waren zumindest aus meiner Sicht auch keine Spiele von Plogmann dabei, die Domaschke letzte Saison nicht auch gemacht hat. Von daher ist das etwas unglücklich gelaufen in der Gesamtheit und was das Mannschaftsgefüge angeht. Nichtsdestotrotz liegt der Tabellenplatz nicht an Plogmann, darauf können wir uns einigen :)
    • Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
      Plogmann spielt ordentlich bis gut, das stimmt, aber man hat sich mit der ganzen Sache einfach einen unnötigen Unruheherd geschaffen, indem man Domaschke so abgesägt hat (durch die U23 Regel darf er ja oft auch gar nicht im Kader stehen). Und da waren zumindest aus meiner Sicht auch keine Spiele von Plogmann dabei, die Domaschke letzte Saison nicht auch gemacht hat. Von daher ist das etwas unglücklich gelaufen in der Gesamtheit und was das Mannschaftsgefüge angeht. Nichtsdestotrotz liegt der Tabellenplatz nicht an Plogmann, darauf können wir uns einigen :)
      Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Plogmann spielt ordentlich bis gut? Es ist das Positive, wenn Plogmann wieder weg ist? Was geht bitte?

      Domaschke hätte sich gegen Köln fünf Dinger gefangen, der war ja auch bei allen Verdiensten im Vorjahr nun wirklich kein dauerhaft sicherer Rückhalt mehr. Plogmann ist die ärmste Sau auf dem Platz und dass durch den Torwartwechsel das Mannschaftsgefüge nachhaltig geschädigt worden ist, dafür hätte ich gerne Belege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Vega schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
      Plogmann spielt ordentlich bis gut, das stimmt, aber man hat sich mit der ganzen Sache einfach einen unnötigen Unruheherd geschaffen, indem man Domaschke so abgesägt hat (durch die U23 Regel darf er ja oft auch gar nicht im Kader stehen). Und da waren zumindest aus meiner Sicht auch keine Spiele von Plogmann dabei, die Domaschke letzte Saison nicht auch gemacht hat. Von daher ist das etwas unglücklich gelaufen in der Gesamtheit und was das Mannschaftsgefüge angeht. Nichtsdestotrotz liegt der Tabellenplatz nicht an Plogmann, darauf können wir uns einigen :)
      Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Plogmann spielt ordentlich bis gut? Es ist das Positive, wenn Plogmann wieder weg ist? Was geht bitte?
      Domaschke hätte sich gegen Köln fünf Dinger gefangen, der war ja auch bei allen Verdiensten im Vorjahr nun wirklich kein dauerhaft sicherer Rückhalt mehr. Plogmann ist die ärmste Sau auf dem Platz und dass durch den Torwartwechsel das Mannschaftsgefüge nachhaltig geschädigt worden ist, dafür hätte ich gerne Belege.
      Bruuudi, kein Grund so aggressiv zu werden :D
    • Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
      Plogmann spielt ordentlich bis gut, das stimmt, aber man hat sich mit der ganzen Sache einfach einen unnötigen Unruheherd geschaffen, indem man Domaschke so abgesägt hat (durch die U23 Regel darf er ja oft auch gar nicht im Kader stehen). Und da waren zumindest aus meiner Sicht auch keine Spiele von Plogmann dabei, die Domaschke letzte Saison nicht auch gemacht hat. Von daher ist das etwas unglücklich gelaufen in der Gesamtheit und was das Mannschaftsgefüge angeht. Nichtsdestotrotz liegt der Tabellenplatz nicht an Plogmann, darauf können wir uns einigen :)
      Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Plogmann spielt ordentlich bis gut? Es ist das Positive, wenn Plogmann wieder weg ist? Was geht bitte?Domaschke hätte sich gegen Köln fünf Dinger gefangen, der war ja auch bei allen Verdiensten im Vorjahr nun wirklich kein dauerhaft sicherer Rückhalt mehr. Plogmann ist die ärmste Sau auf dem Platz und dass durch den Torwartwechsel das Mannschaftsgefüge nachhaltig geschädigt worden ist, dafür hätte ich gerne Belege.
      Bruuudi, kein Grund so aggressiv zu werden :D
      Meppen is life!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Vega schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ist das wichtig gewesen, dass wir den Bremer Torwart geholt haben.
      Ich hoffe, das war jetzt keine Ironie, nur weil Plogmann beim 1:3 mal daneben gegriffen hat.Zuvor hat Plogmann Meppen mal wieder im Spiel gehalten (gleich zu Beginn eine sensationelle Parade) - ähnlich wie häufiger in den vergangenen Wochen. Absolut herausragend bislang, da ändert auch der eine Patzer gestern Abend nichts.
      Plogmann spielt ordentlich bis gut, das stimmt, aber man hat sich mit der ganzen Sache einfach einen unnötigen Unruheherd geschaffen, indem man Domaschke so abgesägt hat (durch die U23 Regel darf er ja oft auch gar nicht im Kader stehen). Und da waren zumindest aus meiner Sicht auch keine Spiele von Plogmann dabei, die Domaschke letzte Saison nicht auch gemacht hat. Von daher ist das etwas unglücklich gelaufen in der Gesamtheit und was das Mannschaftsgefüge angeht. Nichtsdestotrotz liegt der Tabellenplatz nicht an Plogmann, darauf können wir uns einigen :)
      Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Plogmann spielt ordentlich bis gut? Es ist das Positive, wenn Plogmann wieder weg ist? Was geht bitte?Domaschke hätte sich gegen Köln fünf Dinger gefangen, der war ja auch bei allen Verdiensten im Vorjahr nun wirklich kein dauerhaft sicherer Rückhalt mehr. Plogmann ist die ärmste Sau auf dem Platz und dass durch den Torwartwechsel das Mannschaftsgefüge nachhaltig geschädigt worden ist, dafür hätte ich gerne Belege.
      Bruuudi, kein Grund so aggressiv zu werden :D
      Meppen is life!
      Von der Emotionalität könnte sich der HSV-Thread ne Scheibe abschneiden!