Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Verdiente 1:0 HZ-Führung gegen Meppen, die damit eigentlich noch sehr gut bedient sind. 2-3 dicke Chancen vergeben, die eigentlich drin sein müssen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Ceddy schrieb:

      SVM schrieb:

      Morgen wieder Löwen schlachten! 17,50€ fürn Steher in Liga 3 ohne Dach, danke dafür. Katastrophe.
      Knappe Nummer :p
      Der Banner im Gästeblock kam von dir @SVM? :D

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Elversberg ist solch ein Gewinn für die 3. Liga!! Was ein starker Auftritt bislang gegen den bisherigen Tabellenführer aus Giesing

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Elversberg ist solch ein Gewinn für die 3. Liga!! Was ein starker Auftritt bislang gegen den bisherigen Tabellenführer aus Giesing
      Wenn eine gute Leistung (Elversberg) und eine schlechte Leistung (wir) aufeinandertreffen und dann auch noch der Schiri einen miesen Tag hat (geschenkter Elfer SVE, korrektes Tor für uns aberkannt), dann kommt so ein deutliches 4:1 raus.
      Zwar ärgerlich, aber war klar, dass wir irgendwann verlieren werden. Jetzt gilt es das schnell abzuhaken und weiter zu punkten. Der Saisonstart ist ja nach wie vor klasse.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      kingfa schrieb:

      Elversberg ist solch ein Gewinn für die 3. Liga!! Was ein starker Auftritt bislang gegen den bisherigen Tabellenführer aus Giesing
      Wenn eine gute Leistung (Elversberg) und eine schlechte Leistung (wir) aufeinandertreffen und dann auch noch der Schiri einen miesen Tag hat (geschenkter Elfer SVE, korrektes Tor für uns aberkannt), dann kommt so ein deutliches 4:1 raus.Zwar ärgerlich, aber war klar, dass wir irgendwann verlieren werden. Jetzt gilt es das schnell abzuhaken und weiter zu punkten. Der Saisonstart ist ja nach wie vor klasse.
      Auf jeden Fall kann man in Elversberg verlieren, das ist gewiss auch für Sechzig keine Schande. Wenn Elversberg so weitermacht, wird man sich mit den Löwen und Saarbrücken um die beiden direkten Aufstiegsplätze duellieren.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Max schrieb:

      Dresden und 1860 gehen am Ende hoch, muss sich niemand was vor machen.
      na hoffentlich behältst du recht;) Bin ja gespannt was morgen in Duisburg geht. Aktuell hat ja Anfang das Konzept ausgegeben...schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen :D Zum glück kann ich die Spiele eh nicht sehen.
    • Max schrieb:

      Dresden und 1860 gehen am Ende hoch, muss sich niemand was vor machen.
      Ich hatte zu Beginn der Saison auf Aue getippt, das kann ich glaub ich vergessen :o) Erinnert mich alles an die Saison von Braunschweig, wo sie fast in die 4. Liga durchgereicht worden wären

      Vorne sehe aber (weiterhin) eher Ingolstadt als 1860 oben. Und Saarbrücken sollte man auch nicht vergessen, die haben besonders im Sturm echt Qualität.
    • Wenn jetzt wirklich Holzhauser zu den Löwen kommt, haben wir einen brutalen Unterschiedsspieler für die 3.Liga. :love:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Was man so mitbekommt, ist die sportliche Führung nicht mehr so ganz von Köllner übrzeugt. Scheinbar fehlt nach der Holzhauser-Verpflichtung aber das Geld für Abfindung für Köllner und Gehalt eines neuen Trainers.
      Ach, ist mir dieses Chaos in den letzten 2 Jahren abgegangen. Mein Verein für alle Zeit!

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Was man so mitbekommt, ist die sportliche Führung nicht mehr so ganz von Köllner übrzeugt. Scheinbar fehlt nach der Holzhauser-Verpflichtung aber das Geld für Abfindung für Köllner und Gehalt eines neuen Trainers.
      Ach, ist mir dieses Chaos in den letzten 2 Jahren abgegangen. Mein Verein für alle Zeit!
      Einen Trainer kurz nach der Vorbereitung zu entlassen ist für jedes Management eine Bankrotterklärung.

      Aber gegen Zwickau sollte trotz eurer Form ein Sieg rauskommen. Von dem was ich so gesehen habe, für mich das mit Abstand schlechteste Team der 3. Liga.
    • Schmiddie schrieb:

      Aber der Köllner war doch schon die ganze Zeit son Dampfplauderer, auch bei euch, auf einmal störts? ;)
      Ich kann damit leben, wenn der sportliche Aspekt passt. In den ersten beiden Jahren haben wir sehr guten Fusball gespielt, vermutlich mit das beste Offensiv-Pressing das die 3. Liga in ihrer Geschichte gesehen hat. Dise Saison, mit dem besten Kader unserer 3.Liga Geschichte, ist es aber irgendwie alles schlechter geworden. Man erkennt kein Konzept, die spielerische Qualität, die ohne Frage mit dem Spielermaterial vorhanden wäre, ist auf dem Platz quasi nicht existent. Er versucht den Kader in ein System zu pressen, anstatt das System an den Kader anzupassen. Er hat, auch im breiten Meinungsspektrum der Fanszene(n), einen Wandel genommen, den die wenigsten noch verstehen. Mit dem Kader, den er mittlerweile in der Spitze sowie Breite zur Verfüfung hat, musst du 17 von 19 Gegnern dominieren. Leider fehlt das komplett.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Aber der Köllner war doch schon die ganze Zeit son Dampfplauderer, auch bei euch, auf einmal störts? ;)
      Ich kann damit leben, wenn der sportliche Aspekt passt. In den ersten beiden Jahren haben wir sehr guten Fusball gespielt, vermutlich mit das beste Offensiv-Pressing das die 3. Liga in ihrer Geschichte gesehen hat. Dise Saison, mit dem besten Kader unserer 3.Liga Geschichte, ist es aber irgendwie alles schlechter geworden. Man erkennt kein Konzept, die spielerische Qualität, die ohne Frage mit dem Spielermaterial vorhanden wäre, ist auf dem Platz quasi nicht existent. Er versucht den Kader in ein System zu pressen, anstatt das System an den Kader anzupassen. Er hat, auch im breiten Meinungsspektrum der Fanszene(n), einen Wandel genommen, den die wenigsten noch verstehen. Mit dem Kader, den er mittlerweile in der Spitze sowie Breite zur Verfüfung hat, musst du 17 von 19 Gegnern dominieren. Leider fehlt das komplett.
      kommt mir als Dresdner irgendwie bekannt vor :D
      Über diese Saison kann man eigentlich auch gleich wieder den mantel des Schweigens hängen. Da gibt es wichtigeres über das man sich aufregen kann.
    • Wie wichtig der richtige Trainerstab ist, kann man doch immer wieder beobachten.
      Grade in der 3. Liga, wo gefühlt jeder jeden schlagen kann. Da ist die richtige Teamchemie bzw. Teamdynamik am Ende entscheidend.
      Das beste Beispiel ist doch der FCK, der auch immer von der Spielerqualität ganz groß im Geschäft war, aber nie was gerissen bekommen hat.
      Letztes Jahr stieg man dann auf, mit fast der gleichen Mannschaft, mit der man eine Saison zuvor fast abgestiegen wäre.
    • @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      @Sechzig wann fliegt der Michi denn endlich? Meine “Blauen“ Arbeitskollegen sind heut aus dem schimpfen gar nicht mehr rausgekommen. Wobei der zuvor gefeierte TOP-Neuzugang Holzhauser auch ordentlich sein Fett wegbekommen hat^^
      man muss aber auch dazu sagen, dass nicht zwingend zu erwarten war, dass Dynamo auch mal ein gutes Spiel machen kann. Die erste halbe stunde war noch schlecht, aber danach wars mit das Beste diese Saison. Aber 60 hat ja auch teilweise gebettelt. das 1:1 darf so nie fallen. Das hätten unsere Jungs aber auch genauso dämlich machen können^^