Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der unsichtbare Gast auf Netflix ist ganz empfehlenswert. Zwar ein spanischer Film, aber Agathie Christie mäßig aufgebaut, sehr Krimi-esk und spannend.

      Geht mit 100 Minuten gut runter.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Mit 2 Stunden un 15 Minuten sehr lang, aber nie langweilig: ES.

      Leider steht weniger der Horror im Vordergrund, der trotzdem wohldosiert in Ordnung ist, es ist eher ein Film vom Schlage "Stand by me" - der Club der Verlierer wird wirklich toll dargestellt. Besonders Finn Wolfhardt (Stranger Things) und die absolut süße Sophia Lillis haben mich überzeugt - aber dem ganzen Cast, einschliesslich dem ES Darsteller Bill Skaargsard - kann ich nur mein Lob aussprechen.

      Sehr guter Film, der aber leider zu wenig Horror zeigt.

      edit: wie konnte ich beim Lob den Eddy Darsteller vergessen. Top :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Wer Netflix hat und Animes nicht scheut sollte sich unbedingt Cowboy Bebop reinziehen. Wer The Vision of Escaflowne oder Lupin zB mochte (überhaupt die MTV Anime-Generation) wird sich schnell in die 26 teilige Serie verlieben. Eine Folge geht netto saubere 20 Minuten.

      Hab sie gestern Abend beendet und muss sagen: zu Recht Kult!

      Gucke jetzt auf Netlfix American Vandal (bisher eher so lala).
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Wer Netflix hat und Animes nicht scheut sollte sich unbedingt Cowboy Bebop reinziehen. Wer The Vision of Escaflowne oder Lupin zB mochte (überhaupt die MTV Anime-Generation) wird sich schnell in die 26 teilige Serie verlieben. Eine Folge geht netto saubere 20 Minuten.

      Hab sie gestern Abend beendet und muss sagen: zu Recht Kult!

      Gucke jetzt auf Netlfix American Vandal (bisher eher so lala).
      Animes die man sich anschauen kann: Kickers, Mila Superstar, Pokemon!
    • *Rick and Morty* Season 3!!!

      *Zuletzt Planet der Affen - Survival gesehen, leider etwas enttäuschend. Außer der relativ kurze Auftritt von Woody Harrelson und dem Affen in Menschenklamotten. . . Ansonsten seit Teil Eins stark nachgelassen.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Klaus schrieb:

      Molle schrieb:

      Wer Netflix hat und Animes nicht scheut sollte sich unbedingt Cowboy Bebop reinziehen. Wer The Vision of Escaflowne oder Lupin zB mochte (überhaupt die MTV Anime-Generation) wird sich schnell in die 26 teilige Serie verlieben. Eine Folge geht netto saubere 20 Minuten.

      Hab sie gestern Abend beendet und muss sagen: zu Recht Kult!

      Gucke jetzt auf Netlfix American Vandal (bisher eher so lala).
      Animes die man sich anschauen kann: Kickers, Mila Superstar, Pokemon!

      Mila Superstar :love: love it
    • Zufällig drauf gestolpert. Mindhunters auf netflix unter der Regie von David Fincher ( ua. Fight Club, Sieben ) . Sehr geile Kameraführung, interessanter Plot. Dennoch kann ich die Serie nach einer Folge nich einschätzen. Jemand vielleicht paar
      Folgen mehr gesehen?


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Leider nicht @ Tolga.

      Aber gestern auf Amazon endlich mal Mr Robot weitergeguckt, nachdem mich die ersten beiden Folgen eher kalt gelassen: holy fuck ging das ab! Für die bisher sehr ruhige Serie zwei dicke "Events" drin, die neuen Folgen um die FBI Agentin Dom und "Bösewicht" Craig Robinson (steht ihm!) absolut gelungen. Und auch die Szenen mit dem chinesischen Minister für Daten- und Sicherheitsschutz sind absolut genial inszeniert. Tolles Katz- und Mausspiel.

      Leider fallen die Vater-Sohn Stränge etwas ab, es beginnt mich zu nerven, die ewigen Diskussion der beiden Figuren.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Mit der Frau/Freundin kann man auf Netflix "Love" gut wegschauen. Die ersten paar Folgen waren leider ein bisschen besser als der Rest der (ersten) Staffel, aber Paul Rust und Gillian jacobs sind einfach süß und sehr unterhaltsam.

      Hab dann die Tage Mr. Robot Staffel 2 beendet. Anfangs quälend langweilig steigert sie sich zum Ende enorm. Bleibt eine geile Serie. Aber hab ich ja schon oben was zu geschrieben.

      Als nächstes @Santiago ST Staffel 2 ;)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Santiago schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Schaut hier jemand "Babylon Berlin" auf Sky ?

      Bisher bin ich alles andere als überzeugt!
      Nur mal nen trailer im Kino gesehen, sah recht vielversprechend aus.
      Gestern die 2.Staffel von Stranger Things zuende geschaut, sehr stark die Staffel!
      nach Folge 5+6 bin ich immer noch alles andere als begeistert... Da fand ich die Mini Serie "Unsere Mütter, Unsere Väter" um Welten besser!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]