Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Molle schrieb:

      Jetzt wird es langsam unheimlich mit uns beiden. Wollte ihn mir angucken, habe aber den Kinostart verpasst und noch nicht auf DVD o.ä. zugelegt. Also musste Höhere Gewalt her, den ich vorgestern geguckt habe. Hoffe The Square geht weiter, da Höhere Gewalt noch Luft hatte, auch wenn die Thematik pikant und teilweise absurd schön & traurig gefilmt wurde.
      Bin die Tage nun auch in den Genuss Höherer Gewalt gekommen (thanks to ARD-Mediathek!). Hat mich (trotz Tormund Giantsbane!) bei Weitem nicht so umgehauen wie The Square, obgleich mir Ruben Östlunds Stil (laaange Szenen, klassisches Klaviergeklimper) auch hier sehr gefallen hat und Ebba und Tomas einfach ausnehmend gut besetzt sind. Story fand ich zwar absolut kurios, insgesamt aber ein bisschen dünn.
      Stade Rennais FC
    • Ja, ich fand ihn wie gesagt auch solide. Aber rückwirkend betrachtet macht der Film auch einfach zu wenig aus dem interessanten Thema.

      Gucke aktuell erneut Breaking Bad (parallel zu Better Call Saul -> grandios!). Filmtechnisch kommt alles zu kurz, ich könnte heulen dass ich Three Billboards Outside Ebbing, Missouri nicht im Kino gesehen habe.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • kalli7 schrieb:

      Freak alter soviel Zeit will ich mal haben XD
      Das täuscht: BB gucke ich seit 1 1/2 Monaten und bin gerade mal Staffel 4. Bei Better Call Saul sind es gar nicht soviele Folgen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ab dem 23.April geht es übrigens endlich weiter mit Westworld. :love:

      Für mich kam die erste Staffel an das Niveau von Breaking Bad und Game of Thrones ran, doch muss die 2.Staffel jetzt natürlich nachlegen bzw. diesen Eindruck bestätigen. Die ersten Trailer lassen auf ein ganz anderes Setting schließen, doch lass ich mich mal überraschen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Ab dem 23.April geht es übrigens endlich weiter mit Westworld. :love:

      Für mich kam die erste Staffel an das Niveau von Breaking Bad und Game of Thrones ran, doch muss die 2.Staffel jetzt natürlich nachlegen bzw. diesen Eindruck bestätigen. Die ersten Trailer lassen auf ein ganz anderes Setting schließen, doch lass ich mich mal überraschen.
      Für eine generelle Empfehlung der ganzen 2.Staffel ist es natürlich noch zu früh, aber zu den ersten beiden Folgen kurzes Fazit: Mega.

      Mich hat die Serie einfach gekriegt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Liam schrieb:

      Diese Easy Lover-Szene aus American Crime Story Season 2, Episode 2 ... sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Einfach irre!
      Hab ich auch richtig Bock drauf. Fand Staffel 1 schon bombe und hab auch von der zweiten nur gutes gehört. Guckst du über iTunes oder einem Streamingdienst?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Liam schrieb:

      Diese Easy Lover-Szene aus American Crime Story Season 2, Episode 2 ... sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Einfach irre!
      Hab ich auch richtig Bock drauf. Fand Staffel 1 schon bombe und hab auch von der zweiten nur gutes gehört. Guckst du über iTunes oder einem Streamingdienst?
      Einen Streamingdienst.
      Stade Rennais FC
    • Dinge die man nicht tun sollte: Zwei Wochen vor seinem Urlaub ein paar Folgen "Mayday - Alarm im Cockpit" auf YouTube sehen. Dort werden Flugzeugunglücke nachgestellt und mit Originalstimmen der Voice-Recorder versehen. Üble Sachen dabei, aber ich kann einfach nicht aufhören zu gucken ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Dinge die man nicht tun sollte: Zwei Wochen vor seinem Urlaub ein paar Folgen "Mayday - Alarm im Cockpit" auf YouTube sehen. Dort werden Flugzeugunglücke nachgestellt und mit Originalstimmen der Voice-Recorder versehen. Üble Sachen dabei, aber ich kann einfach nicht aufhören zu gucken ^^
      Geht mir genauso, nur dass es sich um Mysteriöse Dinge handelt. Vom Youtuber JERYKO :D
      Seit dem 17.04.2020



    • All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
    • FabiSoares schrieb:

      All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
      das i-tüpfelchen ist dann halt, dass gerade diese saison, die von einem filmteam begleitet wird, alle rekorde bricht