Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FabiSoares schrieb:

      All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
      Schau gerade die erste Folge:)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
      Schau gerade die erste Folge:)
      ich hab mittlerweile 7 folgen durch.
      was mir ein klein bisschen fehlt, ist das persönliche.
      ich würde gerne mehr über die spieler selbst erfahren. was sie in ihrer freien zeit im trainingszentrum oder auch gerne außerhalb des campus unternehmen.
      teilweise wird da mal was mit eingestreut, dürfte aber gerne mehr sein :)

      bspw. sind sie in einer der ersten folgen bei kun aguero zuhause und er erzählt, dass er die meiste zeit alleine ist. er schaut sich öfter mal action und mafiafilme an, aber horrorfilme gehen gar nicht, da bekommt er angst und müsste sich einschließen :D seine frau und sein sohn leben z.b. gar nicht in europa, die kommen "nur" 1x im monat zu besuch nach manchester. solche geschichten finde ich wahnsinnig spannend.
    • Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
      Schau gerade die erste Folge:)
      ich hab mittlerweile 7 folgen durch.was mir ein klein bisschen fehlt, ist das persönliche.
      ich würde gerne mehr über die spieler selbst erfahren. was sie in ihrer freien zeit im trainingszentrum oder auch gerne außerhalb des campus unternehmen.
      teilweise wird da mal was mit eingestreut, dürfte aber gerne mehr sein :)

      bspw. sind sie in einer der ersten folgen bei kun aguero zuhause und er erzählt, dass er die meiste zeit alleine ist. er schaut sich öfter mal action und mafiafilme an, aber horrorfilme gehen gar nicht, da bekommt er angst und müsste sich einschließen :D seine frau und sein sohn leben z.b. gar nicht in europa, die kommen "nur" 1x im monat zu besuch nach manchester. solche geschichten finde ich wahnsinnig spannend.
      Bin gerade noch dabei erstmal die Cowboys-Staffel anzuschauen. Danach kommt auch City.
      Zumindest in den Ausgaben davor(Cardinals, Rams) waren die schon bei vielen Spielern/Verantwortlichen privat zu Besuch.
      Hab noch keine Ahnung wie die City-Staffel aufgebaut ist, aber prinzipiell sind 16 Spiele regular season gegen allein 38 Ligaspiele sicher auch ein Faktor was Zeitdruck angeht. Schade natürlich, find den privaten Teil auch immer recht cool.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Klaus schrieb:

      Santiago schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      All or Nothing: Manchester City ist schon mega cool anzuschauen, einen Pep bei der Arbeit zu sehen und hinter die täglichen Abläufe bei einem solch großen Klub zu blicken, zu sehen wie menschlich diese Spieler(Benjamin Mendy unfassbar cooler Typ :D ) alle sind ist schon faszinierend. Bei manchen Szenen fühlt man sich als ob man selbst in der Kabine sitzen würde und bekommt Gänsehaut, für einen Fußballfan ein Muss sich das zu geben.
      Und das kommt von einem United Fan ;)
      Schau gerade die erste Folge:)
      ich hab mittlerweile 7 folgen durch.was mir ein klein bisschen fehlt, ist das persönliche.ich würde gerne mehr über die spieler selbst erfahren. was sie in ihrer freien zeit im trainingszentrum oder auch gerne außerhalb des campus unternehmen.
      teilweise wird da mal was mit eingestreut, dürfte aber gerne mehr sein :)

      bspw. sind sie in einer der ersten folgen bei kun aguero zuhause und er erzählt, dass er die meiste zeit alleine ist. er schaut sich öfter mal action und mafiafilme an, aber horrorfilme gehen gar nicht, da bekommt er angst und müsste sich einschließen :D seine frau und sein sohn leben z.b. gar nicht in europa, die kommen "nur" 1x im monat zu besuch nach manchester. solche geschichten finde ich wahnsinnig spannend.
      Bin gerade noch dabei erstmal die Cowboys-Staffel anzuschauen. Danach kommt auch City.Zumindest in den Ausgaben davor(Cardinals, Rams) waren die schon bei vielen Spielern/Verantwortlichen privat zu Besuch.
      Hab noch keine Ahnung wie die City-Staffel aufgebaut ist, aber prinzipiell sind 16 Spiele regular season gegen allein 38 Ligaspiele sicher auch ein Faktor was Zeitdruck angeht. Schade natürlich, find den privaten Teil auch immer recht cool.
      was ich ganz gut gemacht finde, dass die episoden nicht chronologisch verlaufen, sondern jeder folge ein spezieller wettbewerb bzw. ein spezielles thema gewidmet ist.
      so hat man immer einen gewissen überblick, wo das team gerade steht.
      wenn ich die kohle und ein team zusammen hätte, würde ich mir ein sabbatical nehmen um so eine doku bei einem deutschen profiklub zu machen. wahnsinnig geil und komischerweise noch sehr, sehr selten solche serien.
      mag auch daran liegen, dass die clubs alle selbst einen kanal haben, über den sie aus dem innenleben berichten.
    • Gestern Nacht habe ich "Spuk in Hill House" komplett durchgesuchtet. Verdammt, ist das eine gute Serie! Die Erzählweise ist durchdacht und dir Horrorelemente dosiert eingestreut und Jumpscares gibt es sehr selten. Wenn dann welche da sind ist es aber extrem belastend fürs Gemüt, einfach geil.
      Jedoch stehen die Beziehungen der Protagonisten in der Echtzeit im Vordergrund, was geschickt mit den Geschehnissen der Vergangenheit verstrickt worden. Das Finale war dann für mich persönlich so emotional wie ich es noch bei keiner Serie erlebt habe, das muss aber jeder selbst gucken um es zu erleben.
      Klare Empfehlung für Jedermann!
    • Ferdi schrieb:

      Gestern Nacht habe ich "Spuk in Hill House" komplett durchgesuchtet. Verdammt, ist das eine gute Serie! Die Erzählweise ist durchdacht und dir Horrorelemente dosiert eingestreut und Jumpscares gibt es sehr selten. Wenn dann welche da sind ist es aber extrem belastend fürs Gemüt, einfach geil.
      Jedoch stehen die Beziehungen der Protagonisten in der Echtzeit im Vordergrund, was geschickt mit den Geschehnissen der Vergangenheit verstrickt worden. Das Finale war dann für mich persönlich so emotional wie ich es noch bei keiner Serie erlebt habe, das muss aber jeder selbst gucken um es zu erleben.
      Klare Empfehlung für Jedermann!
      Gestern fertig geworden und am Ende hat wohl jemand neben mir Zwiebeln geschnitten.. :D
      Wie du schon sagtest: Die Horrorszenen sind echt "disturbing".
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Gestern Nacht habe ich "Spuk in Hill House" komplett durchgesuchtet. Verdammt, ist das eine gute Serie! Die Erzählweise ist durchdacht und dir Horrorelemente dosiert eingestreut und Jumpscares gibt es sehr selten. Wenn dann welche da sind ist es aber extrem belastend fürs Gemüt, einfach geil.
      Jedoch stehen die Beziehungen der Protagonisten in der Echtzeit im Vordergrund, was geschickt mit den Geschehnissen der Vergangenheit verstrickt worden. Das Finale war dann für mich persönlich so emotional wie ich es noch bei keiner Serie erlebt habe, das muss aber jeder selbst gucken um es zu erleben.
      Klare Empfehlung für Jedermann!
      Gestern fertig geworden und am Ende hat wohl jemand neben mir Zwiebeln geschnitten.. :D Wie du schon sagtest: Die Horrorszenen sind echt "disturbing".
      So ging es mir am Ende auch :D das nimmt einen wirklich mit, so muss eine Serie sein. Und vor allem sind die Schauspieler alle extrem gut und verkörpern die jeweiligen Probleme sehr glaubhaft, bis auf eine Ausnahme hegt man auch große Sympathien für sie. Sogar die Kinder in den Vergangenheitsszenen finde ich schauspielerisch gut, sonst mag ich Kinder in Filmen und Serien absolut nicht.
    • Santiago schrieb:

      Ferdi schrieb:



      Oh mein Gott. Ryan Reynolds als Pikachu. Besser wird es in der Filmgeschichte nicht mehr. Kindheitsträume werden wahr. Einfach nur geil.
      omg
      Ist das jetzt Satire oder was soll das sein? :D

      Kann es irgendwie nicht einordnen haha
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ne, das ist schon ein ernst gemeinter Film :D
      Das ist die Verfilmung des Nintendo 3DS Spiels "Meisterdetektiv Pikachu", was vor ein paar Jahren in Japan und letztes Jahr in Europa erschienen ist.
      Und ich muss echt sagen, dass mir das realere Design der Pokemon sehr gefällt. Ich dachte, es wird ähnlich wie bei Space Jam, aber so bekommt das Ganze einen echt seriösen Eindruck, Pokemon einfach als Teil der Tierwelt zu sehen.