Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von yilmaz_bvb
      jeder lobt ja den film Oldboy und findet den so krass gut...
      werd ihn mir heute nacht mal anschauen


      Oh Gott, ich fand den grauenhaft schlecht.
      Viel zu viele Handlungslöcher und je weiter man schaut, desto unsinniger wird das ganze. Komischer Koreanerschinken halt. :-D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von yilmaz_bvb
      jeder lobt ja den film Oldboy und findet den so krass gut...
      werd ihn mir heute nacht mal anschauen


      Oh Gott, ich fand den grauenhaft schlecht.
      Viel zu viele Handlungslöcher und je weiter man schaut, desto unsinniger wird das ganze. Komischer Koreanerschinken halt. :-D


      Mowl! :D

      Finde einer der besten Filme überhaupt. Natürlich zeitweise ziemlich freakig und sicherlich ne Art "Nischenfilm" aber filmisch 1A, allein der Soundtrack und das Spiel zwischen den beiden ist Hammer, die Bilder, wow.

      Also hab den sicherlich schon 5x gesehen und hatte jedesmal Spaß dran. Plot ist sicher Geschmackssache, aber der Film bleibt trotz meiner ganz guten Sammlung einer meiner Besten.

      @ Gonza: Guck dir mal Attack the Gas Station an. Der ist so'n typischer Koreanerschinken. Aber trotzdem cool. :D

      Warum auch immer, aber die letzte Szene ist mir bis heute in Erinnerung geblieben obwohl da kaum was spektakuläres dran ist.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Original von Burn
      Crowe und Bale sind für einen Film ohnehin sowas wie ein Gütesiegel. Kann mich an keinen schlechten Film erinnern, bei dem die dabei waren.


      Eben, Film wird auf jeden Fall geguckt :)

      KOFs mal ne Frage wie heißt der Film wo Will Smith nen obdachlosen Homosexuellen spielt, der sich bei ner reichen Familie einnistet? Ist schon älter, aber einer seiner, mMn, besten Filme bloß habe ich vergessen wie der heißt.


      Six Degrees of Separation? (Das Leben - Ein Sechserpack)


      Genau das ist der Film. Ein Zitat von Will Smith aus dem Film ist mir immernoch präsent: "Geld ist der einzige Rohstoff auf der Welt, zu dem es überall Zugang gibt."

      (bzw so ähnlich)

      @yilmaz: Gute Idee! Ich denke den gucke ich mir auch demnächst mal wieder an...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Gestern Inception gesehen.....bin beeindruckt.....wie man auf sowas kommt schon crass^^

      was meint ihr, war er am ende wieder in der realität oder hat der reiche japse der am ende den anruf gemacht hat noch nen anderes team bestellt welches bei dem mit den Kindern eine Traumwelt erschufen?^^
      Forengast in Teilzeit
    • Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Original von Burn
      Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich am kommenden Sonntag 3:10 to Yuma auf ProSieben anschauen.

      Wem der Fim nicht gefällt, braucht mich gar nicht mehr anzusprechen.


      die nacht von samstag auf sonntag?
      okay worum gehts?


      Falls du ihn nicht findest, in der deutschen Übersetzung heißt er "Todeszug nach Yuma".

      Ich denk ich werd ihn mir definitiv reinziehen. So als Ferien-Appetizer :D


      laut videotext läuft der heute nicht?
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Original von Burn
      Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich am kommenden Sonntag 3:10 to Yuma auf ProSieben anschauen.

      Wem der Fim nicht gefällt, braucht mich gar nicht mehr anzusprechen.


      die nacht von samstag auf sonntag?
      okay worum gehts?


      Falls du ihn nicht findest, in der deutschen Übersetzung heißt er "Todeszug nach Yuma".

      Ich denk ich werd ihn mir definitiv reinziehen. So als Ferien-Appetizer :D


      laut videotext läuft der heute nicht?


      Läuft in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:35 Uhr auf Pro7.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • War gestern Abend in Toy Story 3 drin und muss sagen: Sehr netter Streifen. War ein bisschen skeptisch, da ich von Fortsetzungen überhaupt nichts halte und auch 2 für mich nicht so dolle war. Aber Teil 3 ist kann ohne Wenn und Aber locker mit dem ersten Toy Story Teil mithalten. Nicht nur für Kinder: Sehr lustig. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Hab aufgrund meines Kinobesuches nur die letzte Stunde mitbekommen von "Todezug ...".

      Eben neu für die Sammlung gekauft: Sunshine (noch nicht geguckt) und The Dark Knight (sollte jeder kennen).

      Beide für 12 Euro. :Xmas_Grins:

      @ Kofs: Woody wird von einem Sammler entführt und Andy's restliche Spielzeuge versuchen ihn zu befreien. Um's kurz zu halten. Kann man sich angucken, aber 1 und besonders 3 toppt den allemal.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von Molle
      Hab aufgrund meines Kinobesuches nur die letzte Stunde mitbekommen von "Todezug ...".

      Eben neu für die Sammlung gekauft: Sunshine (noch nicht geguckt) und The Dark Knight (sollte jeder kennen).

      Beide für 12 Euro. :Xmas_Grins:

      @ Kofs: Woody wird von einem Sammler entführt und Andy's restliche Spielzeuge versuchen ihn zu befreien. Um's kurz zu halen. Kann man sich angucken, aber 1 und besonders 3 toppt den allemal.


      Ich hab ihn mir auch angesehen weil er hier empfohlen wurde, war echt ein sehenswert. :)

      The Dark Knight ist auch einer der genialsten Filme, besonders wegen Heath Ledger. Aber auch Hangover würd ich zu den besseren zählen, einfach eine super Komödie. :)
    • Original von Avod
      Original von Molle
      Hab aufgrund meines Kinobesuches nur die letzte Stunde mitbekommen von "Todezug ...".

      Eben neu für die Sammlung gekauft: Sunshine (noch nicht geguckt) und The Dark Knight (sollte jeder kennen).

      Beide für 12 Euro. :Xmas_Grins:

      @ Kofs: Woody wird von einem Sammler entführt und Andy's restliche Spielzeuge versuchen ihn zu befreien. Um's kurz zu halen. Kann man sich angucken, aber 1 und besonders 3 toppt den allemal.


      Ich hab ihn mir auch angesehen weil er hier empfohlen wurde, war echt ein sehenswert. :)

      The Dark Knight ist auch einer der genialsten Filme, besonders wegen Heath Ledger. Aber auch Hangover würd ich zu den besseren zählen, einfach eine super Komödie. :)


      hangover war beim ersten gucken ein brüller beim zweiten mal nur noch geht so....
      Forengast in Teilzeit
    • Gestern A-Team im Kino geguckt. Derbst übertrieben, aber trotzdem lustig. Natürlich kann man die Jungs (besonders Mr. T) nicht ersetzten, aber die Besetzung hat mir dennoch gefallen (Ausnahme Frau Biel in der Nebenrolle).

      Wer sich dran stört den halben Film Bradley Cooper (Hangover) oben ohne zu sehen sollte nicht reingehen. :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ich war gestern auch im Kino, hab mir Inception angesehen. Anfangs dachte ich man müsste wirklich die ganzen 2 1/2 Stunden aufpassen, aber man kommt eigentlich gut mit. Echt gute Idee und klasse Umsetzung und sehr gut besetzt wie ich find.

      Und so wie Kofs schon sagte, ist auch der Soundtrack dazu bzw. die Musik im allgemeinen sehr gut gewählt.