Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von starfox
      Hat einer mal Kampf der Titanen oder Robin Hood geguckt?

      wie sind die so?
      jo Kampf der Titanen will ich auch mal wissen ob der was taugt ???

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Kampf der Titanen war vor allem in 3D echt ein Flop. Auf DVD für 7 Euro würd ich ihn mir aber zulegen. Nichts weltbewegendes, gutes Popcornkino halt. Hatte aber weitaus mehr erwartet.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Kampf der Titanen war vor allem in 3D echt ein Flop. Auf DVD für 7 Euro würd ich ihn mir aber zulegen. Nichts weltbewegendes, gutes Popcornkino halt. Hatte aber weitaus mehr erwartet.


      Ne, nich mal das. Der ist so unfassbar scheiße. Wo wir gerade bei scheiße sind, gestern Salt gesehen, ganz übel.
    • Original von Santiago
      "Jackie Brown"


      Hab ich vor 1-2 Jahren irgendwie gesehen, fand ich nicht so stark, obwohl es ein Tarantino war. Samuel L. Jackson ganz gut in seiner Rolle, ist ja auch ein Film aus den 90er, da war Jackson ja eigentlich immer überzeugend. Aber ansonsten war mir der Film viel zu langatmig. (Erinnere mich jetzt aber auch nicht mehr an alles ^^)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Santiago
      "Jackie Brown"


      Aber ansonsten war mir der Film viel zu langatmig. (Erinnere mich jetzt aber auch nicht mehr an alles ^^)


      glaub 2,5h :D

      kennt jmd den film "Cinema Paradiso" ? soll ziemlich gut sein, hab den auch hier liegen, komm aber nieeee dazu, weil das glaub ich son film is wo man sich echt ruhe, zeit nehmen uns..

      ansonsten weitere filmtips ;-):

      Memento
      Vergiss mein nicht!
      Raging Bull ( will ich seit längeremmmmmmmm schon sehen!!! )
      Pan's Labyrinth
      Donnie Darko
      Bourne Reihe bockt auch
      Amores Perros
      Brügge sehen… und sterben?
      (...)


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Original von chubaga
      Brügge sehen ....und sterben? ist so genial !!!!!!!!
      selten so ein konfusen film gesehen !!! :D


      Ja stimmt, der Film ist echt stark.

      @Santiago: Memento ist auch gut, stimmt. :jau:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Der Film schlechthin: The Big Lebowski

      Zudem noch zu empfehlen:
      The Science of Sleep :love: mit Gael García Bernal und Charlotte Gainsbourg

      Bube Dame König GrAs (engl. Titel: Lock, Stock and Two Smoking Barrels)

      Snatch

      Good Fellas !!!!

      Into the Wild
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • gestern The Expandebles gesehen, echt guter Film und empfehlenswert..
      Also so richtiger actionfilm mit coolen sprüchen, geilen kampfszenen und schiesserein ohne ende :D
      Stallone und Statham überzeugen sehr, Jet Li hat mich allerdings etwas enttäuscht..
      Gibt auch ne klasse Szene mit Arnie :D
    • Etwas, das thematisch hier zum Forum passt:
      The Damned United - auf deutsch glaub ich Ewige Gegner.

      Film über den mit Mourinho geilsten Fußballtrainer, den es je gab: Brian Clough.
      Ist wirklich gut, aber wenn's geht auf Englisch anschauen.

    • Original von Burn
      Etwas, das thematisch hier zum Forum passt:
      The Damned United - auf deutsch glaub ich Ewige Gegner.

      Film über den mit Mourinho geilsten Fußballtrainer, den es je gab: Brian Clough.
      Ist wirklich gut, aber wenn's geht auf Englisch anschauen.


      Der ist wirklich genial.

      Bronson solltet ihr auch mal schauen, wenns geht auch auf englisch. Dt. Stimme von Tom Hardy ist schrecklich ;)
    • Heute Abend um 20:15 läuft auf Pro7 "8 Blickwinkel".
      Habe den Film schon mit chubaga und anderen Kumpels zusammen auf DVD geguckt und kann ihn euch nur empfehlen.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Heute Abend um 20:15 läuft auf Pro7 "8 Blickwinkel".
      Habe den Film schon mit chubaga und anderen Kumpels zusammen auf DVD geguckt und kann ihn euch nur empfehlen.


      Ja den kenn ich auch schon, ist auch im Gegensatzu zu Salt, es wert ihn zu sehen.
    • Mensch jungs heute kommt doch unsere Bremen Managerin "Juno" im TV, das dürft ihr nicht verpassen !

      EDIT: Gestern kam der Film "Men of Honor" mit dem jungen aus der Bronx "Cuba Gooding Jr", sehr guter Film kann ich nur sagen!!! Cuba hats einfach drauf ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Original von kalli7
      EDIT: Gestern kam der Film "Men of Honor" mit dem jungen aus der Bronx "Cuba Gooding Jr", sehr guter Film kann ich nur sagen!!! Cuba hats einfach drauf ^^


      "Der junge aus der Bronx" ist mittlerweile aber auch schon 42 Jahre alt. :D

      Aber trotzdem ein guter Schauspieler, keine Frage. Zuletzt (naja auch schon ein Jahr her:D) habe ich ihn in American Gangster (top Film btw) gesehen, wo er eine Nebenrolle als Drogenboss/Drogendealer hat. Der Film ist aber auch schon drei Jahre alt, keine Ahnung ob er seitdem irgendwo ne bedeutende Rolle hatte.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Wucki
      Original von Burn
      Etwas, das thematisch hier zum Forum passt:
      The Damned United - auf deutsch glaub ich Ewige Gegner.

      Film über den mit Mourinho geilsten Fußballtrainer, den es je gab: Brian Clough.
      Ist wirklich gut, aber wenn's geht auf Englisch anschauen.


      Der ist wirklich genial.



      Den habe ich mir gestern angesehen, extrem guter Film, würde spontan behaupten der beste Sportfilm den ich je gesehen habe.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher