Kino-, Film- & Serientipps

BOM führt Drittteams ein!

Alle Informationen dazu finden sich in diesem Thread: BOM Drittteams [DV]

Der Monat

Mai 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
       01 02 03 04
    05 06 07 08 09 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
    • kalli7 schrieb:

schon jemand mit "American Primeval" angefangen?

Sieht extrem spannend aus :)
      ... scheinbar niemand :D

Mein Fazit: Nett aber nur was für New-Western Fans 5/10

• Zu Empfehlen: ARD Mediathek -> "Die Derbys"
      • Watchlist next: Der Hooligan (neue Netflix Serie) -> jemand angefangen ??? :D

&

Leicester City [ZV]

• kalli7 schrieb:

kalli7 schrieb:

... scheinbar niemand :D
      Mein Fazit: Nett aber nur was für New-Western Fans 5/10

ich hab die erste folge fast durch, hab dann aber lieber auf dfb pokal geschaltet. Sagt eigentlich schon viel :488:
    • Klaus schrieb:

kalli7 schrieb:

kalli7 schrieb:

... scheinbar niemand :D Mein Fazit: Nett aber nur was für New-Western Fans 5/10

ich hab die erste folge fast durch, hab dann aber lieber auf dfb pokal geschaltet. Sagt eigentlich schon viel :488:
      So ähnlich ging es mir mit Yellowstone. Hilfe, war das zäh...
      &
    • topspin85 schrieb:

Klaus schrieb:

kalli7 schrieb:

kalli7 schrieb:

... scheinbar niemand :D Mein Fazit: Nett aber nur was für New-Western Fans 5/10

So ähnlich ging es mir mit Yellowstone. Hilfe, war das zäh...
      da bin ich auch nicht über folge 2 hinausgekommen...
    • Bin gar nicht so der riesen Serien-Junkie.
      Yellowstone hab ich mit meiner Frau aber komplett durchgeschaut. Hat irgendwann gefesselt.
      Lupin hat mir auch gut gefallen, da ich generell Heist-Stories mag.
      Reacher hat mich auch zwei Staffeln halten können bzw so weit, dass ich auf die nächste warte :)
      Bei The Rookie verwirrt es mich, dass Staffel 5 so halb in der ZDF Mediathek zu sehen ist... die ersten 4 hab ich mir gegeben.
      Achtsam morden war Staffel 1 ganz lustig, würde ich wohl auch die zweite schauen.

Louder Milk hat mich nicht ganz bekommen, auch wenn der Humor teils schon meins war... mir dann irgendwo nicht genug Action.
      Ozark hat mich bislang auch noch nicht ganz überzeugt, hab ich aber erst angefangen.

Mal ein kurzer Abriss :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Ferdi schrieb:

Santiago schrieb:

Solo Leveling all day @ Crunchyroll :love:
      Ich hab erstmal noch Spy X Family als Feelgood-Anime und danach Kaiju No.8 auf der Liste, aber Solo Levelling steht da auch :)
      bin zurzeit eigtl nur auf crunchy roll
      Jujutsu Kaisen
      Demon Slayer
      Solo Leveling
      Hells Paradise
      Black Clover :love:

und jetzt aktuell auf Prime Hunter x Hunter

Kaiju No 8 auch noch auf meiner Liste und chainsaw man .

Aber solo leveling ist für mich end Gegner einfach..

Since 28.01.2008
      BVB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

• Shrinking (Apple TV+)
      Ich mag Harrison Ford, ich finde auch Jason Segel ganz famos und bin mal froh, wenn ich mit meiner Frau - bevor sie um 20:30 in einen komatösen Schlaf fällt - eine Serie gucken kann, die pro Folge eine Maximaldauer von 30 Minuten aufweist. Und wenn die dann noch einen zuckersüßen, manchmal bissigen Humor aufweist, dann ist das umso besser. Ja, leichte Tendenzen vom Showrunner, dem ich ewig dankbar für Scrubs bin, sind vorhanden, die Serie ist aber nicht zu vergleichen. Lohnt sich trotzdem und endete vernünftig nach 2 Staffeln. Ein Sonderlob von mir für Derek (gespielt von Ted McGinley).

7.5 / 10

The Monkey (Kino)
      Ich hatte guten Horror erwartet. Ohne zu spoilern: das bekam ich nicht. Was sonst? Irgendwie Final Destination "Light" in ulkiger Atmosphäre? Ich weiß es nicht. Beim gucken habe ich oft gedacht "gleich steh ich aber auf", Rückblickend und mit dem richtigen Mindset war der leichte Horrorfilm schon unterhaltsam. Aber nicht das was ich erwartet hatte.

6 / 10

A Real Pain (Kino)
      Wenn ich schon bei "nicht das was ich erwartet habe" bin, dann passt der vorab sehr gehypte Film von Jesse Eisenberg gut in den Tenor. Ich hatte irgendwie in weitaus emotionaleren Film erwartet, der mich hier sehr zum lachen und dort sehr zum grübeln bringt. Das wollte der Film über die meiste Zeit auch erreichen bzw. versuchen - hat es aber bis auf ein paar Aufnahmen selten geschafft. Ja, die Performance von Kieran Culkin ist eventuell einen Oscar wert (dass er ein geiler Schauspieler ist, ist aber nichts neues), aber am Ende hatte der Film manchmal einfach zu verkappte Dialoge, bleiche Nebendarsteller und auch die Chemie zwischen den beiden passte nie zu 100%. Immerhin hatte der Film am Ende etwas Mut und auch die Thematik passte gerade sehr gut in die Stimmung (KZ, Nazi's, ...).

6.5 / 10
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Geertruida - Singo - de Vrij - Aké
      Malen - Gravenberch - Summerville - Dumfries
      Goncalo Ramos - Gakpo

Vaessen, van Hecke, van den Berg, Rosario, Steijn
    • Ich war am Wochenende im Kino bei "Mickey 17" mit Robert Pattinson.

Man kann den Film gar nicht so richtig beschreiben ehrlich. Mein kumpel und ich waren bei ner 7/10 ein anderer Kumpel bei 5/10 meine Frau bei 2/10. Das ist ohne zu spoilern ein Film für die Couch. DIe Filmrolle(n) spielte er super, der Inhalt ist halt mal was anderes und man merkt die "leichte" Ironie bzw Kritik gegenüber der aktuellen Lage in den USA auch wenn das Land überhaupt keine Rolle im Film spielt.

Der Regisseur ist vom Oscar-Titel "Parasite" von daher wusste ich schon das wird was wild.

Transferliste PSG | PSG.FR - News

:488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Benutzer online 3

3 Besucher