Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmiddie schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      The Boys bei Amazon Prime. Kranker Scheiß, aber so genial. :D
      Hab es gestern bis zur letzten Folge geguckt, kann ich mich nur anschließen. Bin schon gespannt auf das Staffelfinale und weitere Staffeln :)
      Staffelfinale? Das ist doch schon die komplette erste Staffel.
      Das wird wohl leider ne lange Wartezeit, es wird von Sommer 2020 geschrieben.
      Die letzte Folge muss ich ja noch gucken ;)
    • Ich war gestern in der Preview vom "Joker" und kann hier uneingeschränkt empfehlen - schaut euch diesen Film an! Düstere Atmosphäre und eine genialer Hauptdarsteller und die Story kann sich von Gotham eigentlich auch auf die aktuellen Menschheitsprobleme ableiten. Top Film, und nen Oscar wäre das wenigste

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ich war gestern in der Preview vom "Joker" und kann hier uneingeschränkt empfehlen - schaut euch diesen Film an! Düstere Atmosphäre und eine genialer Hauptdarsteller und die Story kann sich von Gotham eigentlich auch auf die aktuellen Menschheitsprobleme ableiten. Top Film, und nen Oscar wäre das wenigste
      Bin mal gespannt, teilweise sehr brutale Szenen, da kackt sich doch die Oscar-Jury oft ein.
      Habe ihn gestern gesehen - unfassbarer Film! Wie du schon geschrieben hast - spiegelt ganz gut die aktuelle Lage wider und wie schnell eine Gesellschaft einen labilen Menschen zum Extrem kriegt. Da denkt man zwei Mal nach, was man zu wem wie sagt...
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • fischerle91 schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Ich habe mir gestern "Das perfekte Geheimnis" angeschaut. Es gibt definitiv viel zu Lachen dabei. :D
      hab Trailer gesehen und von Freunden einiges gehört.Steht auch auf unserer to do liste
      Meine Freundin meinte, es ist ok. Auf netflix gibts schon wesentlich länger das "Original". Das wurde von Franzosen nach dem italienischen Vorbild nachgefilmt und nun von Deutschland neu aufgelegt. Sie fand die Netflix-Variante besser.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Ich habe mir gestern "Das perfekte Geheimnis" angeschaut. Es gibt definitiv viel zu Lachen dabei. :D
      hab Trailer gesehen und von Freunden einiges gehört.Steht auch auf unserer to do liste
      Meine Freundin meinte, es ist ok. Auf netflix gibts schon wesentlich länger das "Original". Das wurde von Franzosen nach dem italienischen Vorbild nachgefilmt und nun von Deutschland neu aufgelegt. Sie fand die Netflix-Variante besser.
      War den Film im Kino mit meiner Frau schauen, fanden ihn beide sehr lustig. Ist jetzt kein tiefgehender Film, aber ist unterhaltsam :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Ich habe gestern die ersten vier Folgen der Witcher Serie auf Netflix gesehen.
      Verdammt geil umgesetzt muss ich sagen! Gutes Storytelling, schöne und passende Settings, extrem gut gewählter Cast (Henry Cavill ist DIE perfekte Besetzung für Geralt, man merkt, dass ihm die Rolle am Herzen liegt).
      Als jemand, der die Bücher nur angerissen hat und nur die grobe Handlung kennt, sondern die Spiele gespielt hat (da hier die Bücher als Vorlage genommen wurden), ist es aber trotzdem gut verständlich in Bezug auf die Story und Figuren. Viele Namen erkennt man direkt und weiß sie einzuordnen.

      Also falls ihr die Spiele gezockt habt oder auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Game of Thrones seid, dann gibt es hier eine klare Empfehlung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ferdi schrieb:

      Ich habe gestern die ersten vier Folgen der Witcher Serie auf Netflix gesehen.
      Verdammt geil umgesetzt muss ich sagen! Gutes Storytelling, schöne und passende Settings, extrem gut gewählter Cast (Henry Cavill ist DIE perfekte Besetzung für Geralt, man merkt, dass ihm die Rolle am Herzen liegt).
      Als jemand, der die Bücher nur angerissen hat und nur die grobe Handlung kennt, sondern die Spiele gespielt hat (da hier die Bücher als Vorlage genommen wurden), ist es aber trotzdem gut verständlich in Bezug auf die Story und Figuren. Viele Namen erkennt man direkt und weiß sie einzuordnen.

      Also falls ihr die Spiele gezockt habt oder auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Game of Thrones seid, dann gibt es hier eine klare Empfehlung :)
      Probeabo Netflix für sie Feiertage damit sichere Sache. Hab es gespielt und einen Nachfolger für got suche ich die ganze Zeit
    • Ferdi schrieb:

      Ich habe gestern die ersten vier Folgen der Witcher Serie auf Netflix gesehen.
      Verdammt geil umgesetzt muss ich sagen! Gutes Storytelling, schöne und passende Settings, extrem gut gewählter Cast (Henry Cavill ist DIE perfekte Besetzung für Geralt, man merkt, dass ihm die Rolle am Herzen liegt).
      Als jemand, der die Bücher nur angerissen hat und nur die grobe Handlung kennt, sondern die Spiele gespielt hat (da hier die Bücher als Vorlage genommen wurden), ist es aber trotzdem gut verständlich in Bezug auf die Story und Figuren. Viele Namen erkennt man direkt und weiß sie einzuordnen.

      Also falls ihr die Spiele gezockt habt oder auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Game of Thrones seid, dann gibt es hier eine klare Empfehlung :)
      1. Staffel schon durchgesuchtet. Gefällt mir auch richtig gut und kenn auch nur die Spiele.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Kann mich bei The Witcher anschließen, echt gute Umsetzung. Darüber hinaus empfehle auf Netflix sich mal den neuen "6 Undergrounds" von Michael Bay mit Ryan Reynolds anzuschauen. Wer Deadpool-Fan ist wird hier voll auf seinen Genuss kommen :jau:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Bin bisher zwiegespalten. Hab aber auch kein Spiel und kein Buch gelesen.
      Watchmen kann ich nur wärmstens empfehlen. Comic aber mit sehr gutem Stil und spannender, komplexer Handlung
      Chievo Verona


      Politano :: Muriel
      :: Bennacer :: Jorginho :: Sensi :: Cristante ::
      Di Lorenzo :: Konan :: Milenkovic :: Florenzi
      Masip

      Aktuelle Transferliste: Hier Klicken
    • Ferdi schrieb:

      Sheva schrieb:

      Oscars und so. :D
      Freut mich auf jeden Fall für Joaquin Pheonix (absolut verdient!) und noch mehr für Brad Pitt, der schon bei so vielen geilen Leistungen zuvor leer ausgegangen ist und nun endlich seinen Oscar hat.

      Ironischerweise dann aber "nur" als Nebendarsteller. Hat er sich aber definitiv verdient, hoffen wir mal, dass er für seine Leistungen auch noch mal den für den besten Hauptdarsteller bekommt.
      Manager vom PEC Zwolle