Kino-, Film- & Serientipps
Ereignisse
Termine | Datum |
---|---|
Beginn der Saison... | 3.1.2021 |
Der Monat
Januar 2021 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | ||||
04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
-
-
Das Dilemma mit den sozialen Medien, sehr empfehlenswert mal anzugucken
Trainer von Borussia Dortmund
-
Santiago schrieb:
-
togro schrieb:
Santiago schrieb:
-
„ The last dance „ gestern angefangen auch sehr empfehlenswert.
Ja glaube auch, das ich nicht all zu lang Instagram & Facebook haben werde, habe es nach gefühlt 5 Jahren aus Neugierde wegen ein paar alten Kontakten installiert, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht für den Alltag.
-
Santiago schrieb:
Ja glaube auch, das ich nicht all zu lang Instagram & Facebook haben werde, habe es nach gefühlt 5 Jahren aus Neugierde wegen ein paar alten Kontakten installiert, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht für den Alltag.
Ganz im Gegenteil, man hat wieder richtig viel zu reden, wenn man Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat! -
Klaus schrieb:
Santiago schrieb:
Ganz im Gegenteil, man hat wieder richtig viel zu reden, wenn man Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat!
Ich hab Facebook und Instagram auch echt nur noch, weil ich das für die Arbeit brauche, sonst hätte ich mich auch schon lange abgemeldet (betrifft vor allem FB) -
Ferdi schrieb:
Klaus schrieb:
Santiago schrieb:
Ich hab Facebook und Instagram auch echt nur noch, weil ich das für die Arbeit brauche, sonst hätte ich mich auch schon lange abgemeldet (betrifft vor allem FB)
Ansonsten lass ich lieber das reale Leben auf mich wirken und die Leute die in mein Leben kommen sollen, kommen auch so oder auch halt nicht.
-
Unsolved Mysteries geht an die Substanz, puh. Absolut empfehlenswert.
fino alla fine
Paulo Dybala - Matheus Cunha
Ismaël Bennacer - Arthur Melo - Bruno Guimarães - Rodrigo Bentancur
Alejandro Grimaldo - Diego Carlos - Gianluca Mancini - Theo Hernández
Alisson Becker -
Sheva schrieb:
Unsolved Mysteries geht an die Substanz, puh. Absolut empfehlenswert.
Hab das auch gesehen, schon sehr extrem. Gerade der Fall aus Frankreich und der Fall mit den Außerirdischen, waren sehr fesselnd und interessant. Am 19.10 kommt Staffel 2, ich bin sehr gespannt und erwarte viel.Angers Sporting Club de l’Ouest
Stephy Mavididi - Hirving Lozano
Nikola Vlasic - Zaydou Youssouf - Suat Serdar
Jefferson Lerma - Kalvin Phillips
Víctor Ruiz - Martín Cáceres - Colin Dagba
Edouard Mendy
-
Benutzer online 1
1 Besucher