Kino-, Film- & Serientipps

• „ The last dance „ gestern angefangen auch sehr empfehlenswert.

Ja glaube auch, das ich nicht all zu lang Instagram & Facebook haben werde, habe es nach gefühlt 5 Jahren aus Neugierde wegen ein paar alten Kontakten installiert, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht für den Alltag.

Trainer von Borussia Dortmund
    • Santiago schrieb:

„ The last dance „ gestern angefangen auch sehr empfehlenswert.

Ja glaube auch, das ich nicht all zu lang Instagram & Facebook haben werde, habe es nach gefühlt 5 Jahren aus Neugierde wegen ein paar alten Kontakten installiert, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht für den Alltag.
      Ich bin seit 4 Jahren Social-Media frei und mir fehlt absolut nichts!

Ganz im Gegenteil, man hat wieder richtig viel zu reden, wenn man Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat!
    • Klaus schrieb:

Santiago schrieb:

Ich bin seit 4 Jahren Social-Media frei und mir fehlt absolut nichts!
      Ganz im Gegenteil, man hat wieder richtig viel zu reden, wenn man Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat!
      Als Online-Marketing-Manager, der sein Geld mit Google und Facebook Ads verdient, kann ich sagen: da habt ihr absolut Recht :D
      Ich hab Facebook und Instagram auch echt nur noch, weil ich das für die Arbeit brauche, sonst hätte ich mich auch schon lange abgemeldet (betrifft vor allem FB)
    • Ferdi schrieb:

Klaus schrieb:

Santiago schrieb:

Ich bin seit 4 Jahren Social-Media frei und mir fehlt absolut nichts!Ganz im Gegenteil, man hat wieder richtig viel zu reden, wenn man Freunde trifft die man lange nicht gesehen hat!
      Als Online-Marketing-Manager, der sein Geld mit Google und Facebook Ads verdient, kann ich sagen: da habt ihr absolut Recht :D Ich hab Facebook und Instagram auch echt nur noch, weil ich das für die Arbeit brauche, sonst hätte ich mich auch schon lange abgemeldet (betrifft vor allem FB)
      ja und eben als privat Person Merke ich das ich es einfach nicht brauche. Benutze nur bewusst YouTube Premium um bestimmte contents zu gucken, die ich dann auch bewusst auswähle.

Ansonsten lass ich lieber das reale Leben auf mich wirken und die Leute die in mein Leben kommen sollen, kommen auch so oder auch halt nicht.

Trainer von Borussia Dortmund
    • Unsolved Mysteries geht an die Substanz, puh. Absolut empfehlenswert.
      fino alla fine

Gabriel Martinelli - Matheus Cunha
      Daniel James - Arthur Melo - Frenkie de Jong - Rodrigo Bentancur
      Alejandro Grimaldo - Diego Carlos - Gianluca Mancini - Theo Hernández
      Alisson
      Becker
    • Sheva schrieb:

Unsolved Mysteries geht an die Substanz, puh. Absolut empfehlenswert.

Hab das auch gesehen, schon sehr extrem. Gerade der Fall aus Frankreich und der Fall mit den Außerirdischen, waren sehr fesselnd und interessant. Am 19.10 kommt Staffel 2, ich bin sehr gespannt und erwarte viel.
      Manager von Angers SCO

Munir El-Haddadi
      Marco Richter - Lucas Paqueta - Nikola Vlasic
      Dennis Geiger - Jefferson Lerma
      Martin Cáceres - Jeison Murillo - Kalvin Phillips - Colin Dagba
      Edourd Mendy
    • Benutzer online 2

2 Besucher