Menges schrieb:
The Last of Us. Freue mich schon sehr auf die 3. Folge morgen.Sechzig schrieb:
Jemand aktuell eine Serienempfehlung parat?
Kino-, Film- & Serientipps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024
Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.
Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.
Der Monat
April 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 |
08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 |
-
-
Sechzig schrieb:
Menges schrieb:
Sechzig schrieb:
Jemand aktuell eine Serienempfehlung parat?
Bisher für mich, der Last of us Teil 1 durchgezoggt hat, eine richtig geile Serie. -
Wir gucken gerade only murders in the building auf disney +
Die Werkself
Bayer 04 Leverkusen
-
Von Avatar 2 absolut enttäuscht ... einen dritten Teil werde ich mir stand jetzt nicht gebenThe foxes
Leicester City | Since 11.04.2024
&
[ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
-
Gestern waren wir noch Kinder (ZDF Mediathek).
-
Die Totenfrau auf Netflix.
-
Apenhuil schrieb:
Die Totenfrau auf Netflix.
Hab ich auch gesehen, fand ich so naja. Deutsche Serie halt Kann man aber definitiv nebenbei mal laufen lassen, wenn man nichts besseres zu tun hat. -
Master M. schrieb:
Apenhuil schrieb:
Die Totenfrau auf Netflix.
-
Reacher (Prime)
Pro: jede Folge geht im Schnitt "nur" ~45 Minuten. Man kann getrost den Kopf ausmachen und die wenige Action ist ganz gut. Contra: absolut belanglos, unglaubwürdiges Drehbuch, maximal solide Darsteller. Besonders Finlay ging mir irgendwann mit seiner übertriebenen "Tweed-Art" vollends auf den Sack. Bin trotzdem dran geblieben, hab auf einen Twist gehofft.
6.5/10
The Office (Netflix)
Mein Gott, dass ich diese Serie erst jetzt vollends durchgucke. Einerseits grandios dass ich das nachholen darf, andererseits eine Schande was ich hier verpasst habe. Erinnert teilweise ein wenig an Scrubs, weil es doch einige gute Dramedy Momente gibt, aber die Darsteller, der Situationswitz, der aus Stromberg bekannte und sich hier ableitende "sich selbst beißender" Humor: on top. Sicherlich eine meiner Top 10 Serien ever.
9.5/10
Jojo Rabbit (Disney+)
Einer der vielem Filme, wo ich mich zwingen muss(te) nicht nebenbei auf das Handy zu schauen. Bin erst zur Hälfte durch, aber auf jeden Fall begeistert vom Cast (allen voran liebe ich Sam Rockwell), aber auch Scarlett J. und Taika Waititi sind sehr gut besetzt. Wirklich toll bei seinem Debüt: der kleine Jojo Rabbit. Ich werde die Punktzahl nachreichen, nach dem beenden. Wer aber "Er ist wieder da" mochte (Buch!), wird hier auch seinen Spaß haben.Willem Tilburg & RC Lens
Verbruggen
Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
Lang - Gakpo
Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville -
Also ich hab jetzt natürlich nicht alles durchlesen können, aber meine absoluten Lieblingsserien der letzten 2-3 Jahre waren Blacklist (klarer platz 1), dann Manifest (konnte man sich sehr gut geben), Suits (auch richtig gut gemacht, hat einfach Bock gemacht), dann noch so einige wie How To get away with murder und jetzt vor 1-2 Wochen „The Glory“ auf Netflix. Bei der letzten muss man aber, vor allem für Folge 1 starke Nerven haben. Hätte da am liebsten, ohne was vorweg zu nehmen, die ganze Folge lang in den Fernseher treten können! Aber dann hat’s richtig Bock gemacht zu schauen, sind aber erst mal nur 8 Folgen.
Zudem schaue ich auch gerne Dokus. Hab auch „Sunderland Till I Die“ geschaut und „Welcome To Wrexham. Haben beide auf ihre Art und Weise Bock gemacht und die Vereine und Ihre Geschichte richtig nah gebracht. Kann ich nur empfehlen. -
Molle schrieb:
The Office (Netflix)
Mein Gott, dass ich diese Serie erst jetzt vollends durchgucke. Einerseits grandios dass ich das nachholen darf, andererseits eine Schande was ich hier verpasst habe. Erinnert teilweise ein wenig an Scrubs, weil es doch einige gute Dramedy Momente gibt, aber die Darsteller, der Situationswitz, der aus Stromberg bekannte und sich hier ableitende "sich selbst beißender" Humor: on top. Sicherlich eine meiner Top 10 Serien ever.
9.5/10
-
-
Schmiddie schrieb:
Wer humorigen Anime mag, der sollte Yakuza Goes Hausmann anschauen.
Kurze Episoden und vor kurzem kam die zweite Staffel.
(aber nicht das Live Action Ding anschauen, das ist grausam...)
Spy x Family kann ich als Manga und Anime (da bei Crunchyroll) auch sehr empfehlen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()
-
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Wer humorigen Anime mag, der sollte Yakuza Goes Hausmann anschauen.
Kurze Episoden und vor kurzem kam die zweite Staffel.
(aber nicht das Live Action Ding anschauen, das ist grausam...)
Spy x Family kann ich als Manga und Anime (da bei Crunchyroll) auch sehr empfehlen.
Wie schaut's bei dir mit Uncle from another World aus?
Meinung zu Goblin Slayer? -
Schmiddie schrieb:
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Wer humorigen Anime mag, der sollte Yakuza Goes Hausmann anschauen.
Kurze Episoden und vor kurzem kam die zweite Staffel.
(aber nicht das Live Action Ding anschauen, das ist grausam...)
Meinung zu Goblin Slayer?
Tokyo Ghoul war für mich schon hart an der emotionalen Grenze, da lasse ich mich immer leicht von mitziehen bei traurigen Geschichten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()
-
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Wer humorigen Anime mag, der sollte Yakuza Goes Hausmann anschauen.
Kurze Episoden und vor kurzem kam die zweite Staffel.
(aber nicht das Live Action Ding anschauen, das ist grausam...)
Meinung zu Goblin Slayer?
Ach, so heavy isses dann am Ende auch nicht. Aber dann natürlich klare Empfehlung für Konosuba, das sollte passen. FairyTail und My Hero Academia?
Ich bin ja großer Fan von Steins;Gate, aber das ist dir wahrscheinlich zu emotional. -
Schmiddie schrieb:
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
Wer humorigen Anime mag, der sollte Yakuza Goes Hausmann anschauen.
Kurze Episoden und vor kurzem kam die zweite Staffel.
(aber nicht das Live Action Ding anschauen, das ist grausam...)
Ich bin ja großer Fan von Steins;Gate, aber das ist dir wahrscheinlich zu emotional.
My Hero Academia habe ich als Manga angefangen, hat mich aber dann nicht so abgeholt, da mir die Charaktere zu abgedrehte Designs hatten und auch nicht sonderlich zugänglich waren. Vielleicht muss ich es aber auch mal als Anime gucken, damit es wirkt. -
-
Schmiddie schrieb:
One Piece ist mir auch viel oft zu infantil einfach und zu abgedreht in den Designs.
MHA kommt mit der Zeit find ich.
Aber ganz klarer Favorit, Konosuba!
Aber werde ich mir definitiv mal anschauen, hast du da den Manga gelesen oder den Anime geschaut? -
Ferdi schrieb:
Schmiddie schrieb:
One Piece ist mir auch viel oft zu infantil einfach und zu abgedreht in den Designs.
MHA kommt mit der Zeit find ich.
Aber ganz klarer Favorit, Konosuba!
Anime, für Manga fehlt mir die Zeit und das Geld im Moment.