Weitere Internationale Ligen

    • Weitere Internationale Ligen

      Hercules Alicante schlägt durch zwei Tore von Nelson "Chancentod" Valdez den großen FC Barcelona mit 2:0 O_o

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von Felchow
      Niederlande: Auch wenn man einen frühen Platzverweis hat muss man sich als Feyenoord Rotterdam nicht 10:0 beim PSV Eindhoven abschießen lassen :jo


      Zwar falscher thread aber UNGLAUBLICH... und ich wollte noch auf Feyenoord tippen oO gut das ich das gelassen habe!!!
      EDIT: Krasse sache, 8 Tore allein in der 2.Halbzeit, wie kann man sich bitte so derbe abschlachten lassen :(

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Original von kalli7
      Original von Felchow
      Niederlande: Auch wenn man einen frühen Platzverweis hat muss man sich als Feyenoord Rotterdam nicht 10:0 beim PSV Eindhoven abschießen lassen :jo


      Zwar falscher thread aber UNGLAUBLICH... und ich wollte noch auf Feyenoord tippen oO gut das ich das gelassen habe!!!
      EDIT: Krasse sache, 8 Tore allein in der 2.Halbzeit, wie kann man sich bitte so derbe abschlachten lassen :(


      Es ist unglaublich, wie Feyenoord verkommen ist... 2002 mit einem Team (Van Persie, Elmander ...), dasunglaubliches Potenzial hatte, den UEFA Cup geholt und jetzt das...
    • Original von SVM
      Original von kalli7
      Original von Felchow
      Niederlande: Auch wenn man einen frühen Platzverweis hat muss man sich als Feyenoord Rotterdam nicht 10:0 beim PSV Eindhoven abschießen lassen :jo


      Zwar falscher thread aber UNGLAUBLICH... und ich wollte noch auf Feyenoord tippen oO gut das ich das gelassen habe!!!
      EDIT: Krasse sache, 8 Tore allein in der 2.Halbzeit, wie kann man sich bitte so derbe abschlachten lassen :(


      Es ist unglaublich, wie Feyenoord verkommen ist... 2002 mit einem Team (Van Persie, Elmander ...), dasunglaubliches Potenzial hatte, den UEFA Cup geholt und jetzt das...


      Ich dachte nach dem 4. Platz im letzten Jahr hätten sich die Rotterdamer mal gefangen und machen wieder oben mit. Aber das ist ja erschreckend wie man sich da präsentiert hat und die allgemeine Saison schon nicht wirklich großartig.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Hab den Thread mal in "Europäische Ligen" umbenannt.

      Sehr bitter für Feyenoord. Letzte Saison sah es echt gut aus, vor allem da man davon ausgehenden konnte, dass sich die ganzen hochkarätigen Talente wie Fer, Wijnaldum, de Vrij, Schenkeveld, Leerdam etc. noch weiter entwickeln. Wobei Fer und Wijnaldum ja mittlerweile Stammspieler sind seitdem sie 16/17 Jahre alt sind. Diese Saison kamen endlich Martins Indi und Castaignos nach. Es fehlt dann wohl doch der Schuss Erfahrung, der vor allem mit dem Karriereende von van Bronckhorst verloren ging.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Cassano hat anscheinend sein temperamentvolles Gen wiederentdeckt:
      Sampdoria Genua wirft Hitzkopf Cassano raus!
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Cassano hat anscheinend sein temperamentvolles Gen wiederentdeckt:
      Sampdoria Genua wirft Hitzkopf Cassano raus!


      Kinderkram da. Dumm von Sampdoria auf 20-30 Mio € Ablöse zu verzichten, dumm von Cassano seinen Ruf weiter zu verschlechtern. Aber bei seinen überragenden Fähigkeiten wird es ihn wohl wenig kümmern.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Blockflötengesicht
      Cassano hat anscheinend sein temperamentvolles Gen wiederentdeckt:
      Sampdoria Genua wirft Hitzkopf Cassano raus!


      Kinderkram da. Dumm von Sampdoria auf 20-30 Mio € Ablöse zu verzichten, dumm von Cassano seinen Ruf weiter zu verschlechtern. Aber bei seinen überragenden Fähigkeiten wird es ihn wohl wenig kümmern.


      los hsv im winter kriegn wir 20-30 mio für den :-D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Was ein Mist!
      Bayern verliert nach 2:0 Führung und Real Madrid bekommt in der 90. Minute 2x Gelb-Rot wegen Spielverzögerung, obwohl sie 4:0 führen, normal ? :o
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Was ein Mist!
      Bayern verliert nach 2:0 Führung und Real Madrid bekommt in der 90. Minute 2x Gelb-Rot wegen Spielverzögerung, obwohl sie 4:0 führen, normal ? :o


      Wenn "El Santo Alonso" und Ramos meinen verschleppen zu müssen das keiner mehr über nen Grashalm oder Gegner stolpert, dann sind se selber schuld und das wird finde ich viel zu wenig bestraft.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von CanCann
      Mies wie Arsenal verliert. 2 Verletzte Spieler - 1 ganz klar nicht gegebener Elfmeter an Vela , dafür gelb wegen einer angeblichen Schwalbe.

      Und man verliert dann mit 0-2 :hö:


      6 von 7 richtig getippt .. dank geht an arsenal ......... formkrise? schön und gut... aber braga!???? :hö:

      selbst chelsea packt noch das 2:1 ... ok zuhause.. iwie is die englische liga grad ziemlich durcheinander...

      niemand der wirklich konstant spielt... gut gibt auch einige verletzte...


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Schmiddie
      Original von Blockflötengesicht
      Was ein Mist!
      Bayern verliert nach 2:0 Führung und Real Madrid bekommt in der 90. Minute 2x Gelb-Rot wegen Spielverzögerung, obwohl sie 4:0 führen, normal ? :o


      Wenn "El Santo Alonso" und Ramos meinen verschleppen zu müssen das keiner mehr über nen Grashalm oder Gegner stolpert, dann sind se selber schuld und das wird finde ich viel zu wenig bestraft.


      War das nicht vielleicht sogar Absicht, um im Achtelfinale nicht gesperrt sein zu können?
    • Original von Santiago
      Original von CanCann
      Mies wie Arsenal verliert. 2 Verletzte Spieler - 1 ganz klar nicht gegebener Elfmeter an Vela , dafür gelb wegen einer angeblichen Schwalbe.

      Und man verliert dann mit 0-2 :hö:


      6 von 7 richtig getippt .. dank geht an arsenal ......... formkrise? schön und gut... aber braga!???? :hö:

      selbst chelsea packt noch das 2:1 ... ok zuhause.. iwie is die englische liga grad ziemlich durcheinander...

      niemand der wirklich konstant spielt... gut gibt auch einige verletzte...


      Bei mir auch. Ne Kombi wäre durchgegangen und ich um 50 ocken reicher! :D








    • Benutzer online 1

      1 Besucher