Weitere Internationale Ligen

    • Muss ja nicht jeder mit einem Tor Vorsprung zufrieden sein. Und wenn bei 3:0 dann ein Mal mehr die Hacke benutzt wird, seh ich da nichts verwerfliches daran, zumal Barca auch ohne eine Führung permanent versucht den Ball ins Tor zu tragen.
      Aber wenn man was sucht, um es zu kritisieren, dann findet man auch immer was. Ich finds schlimmer, wenn ein Spieler seinen Frust über die eigene Leistung an anderen auslässt und dabei sogar noch Spieler attackiert, mit denen er selbst schon über Jahre hinweg in der Nationalmannschaft agiert. Andere finden das toll, jedem das seine...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Barca ab 2011 mit Trikotsponsoring. Die gemeinnützige Stiftung Qatar Foundation des Emirates Katar zahlt jährlich 30 Mio € bis 2016.

      111 Jahre Tradition... immerhin ne gemeinnützige Stiftung, dennoch ist es natürlich indirekt (oder direkt?) Werbung für den WM Gastgeber 2022 namens Katar.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Barca ab 2011 mit Trikotsponsoring. Die gemeinnützige Stiftung Qatar Foundation des Emirates Katar zahlt jährlich 30 Mio € bis 2016.

      111 Jahre Tradition... immerhin ne gemeinnützige Stiftung, dennoch ist es natürlich indirekt (oder direkt?) Werbung für den WM Gastgeber 2022 namens Katar.



      Sie brauchen ja das Geld. Tradition hin oder her, was hat man davon wenn der Mythos Barca verblaßt, weil sie pleite sind?
    • Original von SVM
      Original von King of Swing
      Barca ab 2011 mit Trikotsponsoring. Die gemeinnützige Stiftung Qatar Foundation des Emirates Katar zahlt jährlich 30 Mio € bis 2016.

      111 Jahre Tradition... immerhin ne gemeinnützige Stiftung, dennoch ist es natürlich indirekt (oder direkt?) Werbung für den WM Gastgeber 2022 namens Katar.



      Sie brauchen ja das Geld. Tradition hin oder her, was hat man davon wenn der Mythos Barca verblaßt, weil sie pleite sind?


      Ich persönlich habe damit auch kein Problem. Ich bin ein Befürworter der Vergabe von Stadionnamen, Ballnamen, etc. Warum soll man das Geld nicht nehmen wenn es einem vor die Füße geworfen wird ohne was dafür machen zu müssen? Das sind ja alles passive Einnahmen, niemand muss einen Marathon gewinnen um die Kohle zu kassieren - nö - die fließt von selbst rein, nur durch Werbung.

      Trotzdem ist es einfach schon krass, wenn die letzte "Traditionsbastion" im Fußball fällt und das war eben bis heute das Trikot des FC Barcelona.

      Aber woie gesagt, ich persönlich habe grundsätzlich kein Prob damit. Alle spanischen Vereine sind gnadenlos pleite, also muss man zusehen fix Geld einzunehmen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von SVM
      Original von King of Swing
      Barca ab 2011 mit Trikotsponsoring. Die gemeinnützige Stiftung Qatar Foundation des Emirates Katar zahlt jährlich 30 Mio € bis 2016.

      111 Jahre Tradition... immerhin ne gemeinnützige Stiftung, dennoch ist es natürlich indirekt (oder direkt?) Werbung für den WM Gastgeber 2022 namens Katar.



      Sie brauchen ja das Geld. Tradition hin oder her, was hat man davon wenn der Mythos Barca verblaßt, weil sie pleite sind?


      Ich persönlich habe damit auch kein Problem. Ich bin ein Befürworter der Vergabe von Stadionnamen,[...]


      Aber was wenn der Verein davon nix hat? :rolleyes:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von King of Swing
      Original von SVM
      Original von King of Swing
      Barca ab 2011 mit Trikotsponsoring. Die gemeinnützige Stiftung Qatar Foundation des Emirates Katar zahlt jährlich 30 Mio € bis 2016.

      111 Jahre Tradition... immerhin ne gemeinnützige Stiftung, dennoch ist es natürlich indirekt (oder direkt?) Werbung für den WM Gastgeber 2022 namens Katar.



      Sie brauchen ja das Geld. Tradition hin oder her, was hat man davon wenn der Mythos Barca verblaßt, weil sie pleite sind?


      Ich persönlich habe damit auch kein Problem. Ich bin ein Befürworter der Vergabe von Stadionnamen,[...]


      Aber was wenn der Verein davon nix hat? :rolleyes:


      Wovon? Du meinst wenn die Stadionrechte bei der Stadt liegen? Pech gehabt, dann darf man sich erst recht nicht beschweren was damit gemacht wird.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von kalli7
      is das geil, Ligue1 Live im Free TV :)

      Eurosport: Ol Marseille : Ol. Lyon


      Weißt du ob das jetzt vllt häufiger vorkommen wird? :)


      Sie haben ansich die Rechte für ein Livespiel pro Spieltag.
      Haben aber ab und an auch zeitversetzt ausgestrahlt, falls grad Schifahren oder sowas war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burn ()

    • Original von yilmaz_bvb
      also hier in der türkei hab ich echt pures luxus:
      Die Topspiele der Bundesliga (meistens bvb, danke nuri :D ), Serie A, PD und Ligue im Free TV.
      Quasi alles was das Herz begehrt, ausser PL :/


      Die Eredivisie wird ebenfalls übertragen, zudem kommen noch Pokalspiele dazu, also wirklich ein Luxus.
    • Original von Murinho
      Original von yilmaz_bvb
      also hier in der türkei hab ich echt pures luxus:
      Die Topspiele der Bundesliga (meistens bvb, danke nuri :D ), Serie A, PD und Ligue im Free TV.
      Quasi alles was das Herz begehrt, ausser PL :/


      Die Eredivisie wird ebenfalls übertragen, zudem kommen noch Pokalspiele dazu, also wirklich ein Luxus.


      Eredevise wooo? :D
      juhuu ^^
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Murinho
      Original von yilmaz_bvb
      also hier in der türkei hab ich echt pures luxus:
      Die Topspiele der Bundesliga (meistens bvb, danke nuri :D ), Serie A, PD und Ligue im Free TV.
      Quasi alles was das Herz begehrt, ausser PL :/


      Die Eredivisie wird ebenfalls übertragen, zudem kommen noch Pokalspiele dazu, also wirklich ein Luxus.


      Eredevise wooo? :D
      juhuu ^^


      Ich wusste das bis vor kurzem auch nicht. Dann bekamen wir Besuch von unserem Nachbarn und er hat mich darauf aufmerksam gemacht. Auf Beyaz TV läuft es.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher