Weitere Internationale Ligen

    • Was geht denn bitte mit dem Aufsteiger Famalicao in Portugal ab, die nach 6 Spieltagen auf Platz 1 stehen? :love:
      Gestern u.a. mit einem 2:1-Sieg gegen Sporting. Und das mit vielen sehr mit jungen Spielern (ich geb's zu, auch ein paar von mir :D ).
      Richtig gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Menges ()

    • menges schrieb:

      Was geht denn bitte mit dem Aufsteiger Famalicao in Portugal ab, die nach 6 Spieltagen auf Platz 1 stehen? :love:
      Gestern u.a. mit einem 2:1-Sieg gegen Sporting. Und das mit vielen sehr mit jungen Spielern (ich geb's zu, auch ein paar von mir :D ).
      Richtig gut :)


      Ich habe den Verein auch vor Saisonstart eher durch Zufall beim stöbern auf tm.de entdeckt und mir direkt gedacht: cool, interessantes Projekt. 75% der Mannschaft sind ja von den Spitzenteams + Valencia, Wolves, Ateltico geliehen, vornehmlich mit sehr jungen Spielern. Ich würde jetzt mal raten, dass Jorge Mendes seine Finger da tief drin hat :D
      Aber extrem spannend ist das Ganze auf jeden Fall :)
    • Ferdi schrieb:

      menges schrieb:

      Was geht denn bitte mit dem Aufsteiger Famalicao in Portugal ab, die nach 6 Spieltagen auf Platz 1 stehen? :love:
      Gestern u.a. mit einem 2:1-Sieg gegen Sporting. Und das mit vielen sehr mit jungen Spielern (ich geb's zu, auch ein paar von mir :D ).
      Richtig gut :)


      Ich habe den Verein auch vor Saisonstart eher durch Zufall beim stöbern auf tm.de entdeckt und mir direkt gedacht: cool, interessantes Projekt. 75% der Mannschaft sind ja von den Spitzenteams + Valencia, Wolves, Ateltico geliehen, vornehmlich mit sehr jungen Spielern. Ich würde jetzt mal raten, dass Jorge Mendes seine Finger da tief drin hat :D Aber extrem spannend ist das Ganze auf jeden Fall :)
      hab gerade geguckt. der Verein gehört zu 85% der Quantum Group, die auch 1/3 von Atletico besitzt;)
    • fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      menges schrieb:

      Was geht denn bitte mit dem Aufsteiger Famalicao in Portugal ab, die nach 6 Spieltagen auf Platz 1 stehen? :love:
      Gestern u.a. mit einem 2:1-Sieg gegen Sporting. Und das mit vielen sehr mit jungen Spielern (ich geb's zu, auch ein paar von mir :D ).
      Richtig gut :)


      Ich habe den Verein auch vor Saisonstart eher durch Zufall beim stöbern auf tm.de entdeckt und mir direkt gedacht: cool, interessantes Projekt. 75% der Mannschaft sind ja von den Spitzenteams + Valencia, Wolves, Ateltico geliehen, vornehmlich mit sehr jungen Spielern. Ich würde jetzt mal raten, dass Jorge Mendes seine Finger da tief drin hat :D Aber extrem spannend ist das Ganze auf jeden Fall :)
      hab gerade geguckt. der Verein gehört zu 85% der Quantum Group, die auch 1/3 von Atletico besitzt;)
      Okay, also das Liefering Portugals :D
    • Schon extrem, was in Russlands 2. Liga an Reisestrapazen auf einen warten:

      transfermarkt.de/1-division/karte/wettbewerb/RU2

      Kaliningrad - Wladiwostok - Flugdauer: 12 Std.

      Eine halbe Weltreise für ein Auswärtsspiel :D

      Man möge sich nur einmal ausmalen, was passiert wenn Wladiwostok in den Europapokal kommt und auf Madeira treffen würde. :D
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
    • fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
      gabs gestern so glaube ich auch zum ersten mal. tipp: re-live die ganze konferenz schauen. da war immer was los :D
    • Klaus schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
      gabs gestern so glaube ich auch zum ersten mal. tipp: re-live die ganze konferenz schauen. da war immer was los :D
      Gab es Dienstag auch schon.

      Ich mag das auch ganz gern! Auch die EL-Goalzone ist richtig gut. Einzig was ich schade finde, und gestern fand: Es werden in der Goalzone aber fast durchgehend auch die Spiele gezeigt, die es auch als Einzelspiel gibt (gestern vor allem Liverpool). Dann kann ich es ja auch im Einzelspiel gucken...
      Hab dann Einzelspiel PSG geschaut, League Cup interessiert mich eher periphär....
    • Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
      gabs gestern so glaube ich auch zum ersten mal. tipp: re-live die ganze konferenz schauen. da war immer was los :D
      Gab es Dienstag auch schon.
      Ich mag das auch ganz gern! Auch die EL-Goalzone ist richtig gut. Einzig was ich schade finde, und gestern fand: Es werden in der Goalzone aber fast durchgehend auch die Spiele gezeigt, die es auch als Einzelspiel gibt (gestern vor allem Liverpool). Dann kann ich es ja auch im Einzelspiel gucken...
      Hab dann Einzelspiel PSG geschaut, League Cup interessiert mich eher periphär....
      es werden nur spiele gezeigt, die es auch als einzelspiel gibt.
      alles andere darf DAZN nicht zeigen. die kommentatoren werden ja auch vom einzelspiel eingeblendet.
    • Klaus schrieb:

      Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
      gabs gestern so glaube ich auch zum ersten mal. tipp: re-live die ganze konferenz schauen. da war immer was los :D
      Gab es Dienstag auch schon.Ich mag das auch ganz gern! Auch die EL-Goalzone ist richtig gut. Einzig was ich schade finde, und gestern fand: Es werden in der Goalzone aber fast durchgehend auch die Spiele gezeigt, die es auch als Einzelspiel gibt (gestern vor allem Liverpool). Dann kann ich es ja auch im Einzelspiel gucken...
      Hab dann Einzelspiel PSG geschaut, League Cup interessiert mich eher periphär....
      es werden nur spiele gezeigt, die es auch als einzelspiel gibt.alles andere darf DAZN nicht zeigen. die kommentatoren werden ja auch vom einzelspiel eingeblendet.
      Das glaub ich wiederum nicht, denn Chelsea-Grimsby war gestern in der Konferenz, als Einzelspiel allerdings nicht.
    • Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Klaus schrieb:

      Hat gestern noch jemand die GoalZone international angeschaut?

      GEIL! Von sowas habe ich als Kind geträumt. Eine Konferenz von Spielen quer durch Europa :love:
      Ja, einfach nur cool :) Genau das ist der Grund, wieso ich DAZN liebe und Sky der allerletzte Dreck ist.
      ui das gibt es? ist an mir vorbei gegangen. leider. da muss ich das nächste mal unbedingt gucken
      gabs gestern so glaube ich auch zum ersten mal. tipp: re-live die ganze konferenz schauen. da war immer was los :D
      Gab es Dienstag auch schon.Ich mag das auch ganz gern! Auch die EL-Goalzone ist richtig gut. Einzig was ich schade finde, und gestern fand: Es werden in der Goalzone aber fast durchgehend auch die Spiele gezeigt, die es auch als Einzelspiel gibt (gestern vor allem Liverpool). Dann kann ich es ja auch im Einzelspiel gucken...Hab dann Einzelspiel PSG geschaut, League Cup interessiert mich eher periphär....
      es werden nur spiele gezeigt, die es auch als einzelspiel gibt.alles andere darf DAZN nicht zeigen. die kommentatoren werden ja auch vom einzelspiel eingeblendet.
      Das glaub ich wiederum nicht, denn Chelsea-Grimsby war gestern in der Konferenz, als Einzelspiel allerdings nicht.
      ok, dann lieg ich da falsch
    • Klaus schrieb:

      Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      es werden nur spiele gezeigt, die es auch als einzelspiel gibt.alles andere darf DAZN nicht zeigen. die kommentatoren werden ja auch vom einzelspiel eingeblendet.
      Das glaub ich wiederum nicht, denn Chelsea-Grimsby war gestern in der Konferenz, als Einzelspiel allerdings nicht.
      ok, dann lieg ich da falsch
      So geil ich DAZN finde, muss ich allerdings auch sagen, dass sie im Vergleich zum Vorjahr wesentlich weniger zeigen. Vor allem Seria A, Ligue 1 und, was mir als Fan dieser Liga am meisten auffällt, von der MLS.
    • Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      Ekstase schrieb:

      Klaus schrieb:

      es werden nur spiele gezeigt, die es auch als einzelspiel gibt.alles andere darf DAZN nicht zeigen. die kommentatoren werden ja auch vom einzelspiel eingeblendet.
      Das glaub ich wiederum nicht, denn Chelsea-Grimsby war gestern in der Konferenz, als Einzelspiel allerdings nicht.
      ok, dann lieg ich da falsch
      So geil ich DAZN finde, muss ich allerdings auch sagen, dass sie im Vergleich zum Vorjahr wesentlich weniger zeigen. Vor allem Seria A, Ligue 1 und, was mir als Fan dieser Liga am meisten auffällt, von der MLS.

      Das ist aber erst seit einigen Wochen so, da bin ich auch etwas enttäuscht drüber. Erst haben sie jedes Spiel gezeigt und jetzt zeigen sie meistens nur eins. Finde ich auch doof.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Benutzer online 1

      1 Besucher