Weitere Internationale Ligen

    • Schmiddie schrieb:

      Das sah echt übel aus. Son tut mir da auch Leid, der war da total aufgelöst danach.
      Und alle, die direkt an der Bande im Publikum saßen, werden davon auch noch ein paar Nächte träumen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Das sah echt übel aus. Son tut mir da auch Leid, der war da total aufgelöst danach.
      Wobei ich Sons Foul jetzt nicht in die Schublade der ganz üblen Tacklings einsortiere.Das ist einfach total doof gelaufen.
      Sowieso nicht, am Ende macht wohl Aurier die eigentliche "Arbeit".

      Die rote musst du vermutlich pro forma geben, Son hätte sowieso nicht weiterspielen können, so wie der aussah.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Das sah echt übel aus. Son tut mir da auch Leid, der war da total aufgelöst danach.
      Wobei ich Sons Foul jetzt nicht in die Schublade der ganz üblen Tacklings einsortiere.Das ist einfach total doof gelaufen.
      Sowieso nicht, am Ende macht wohl Aurier die eigentliche "Arbeit".
      Die rote musst du vermutlich pro forma geben, Son hätte sowieso nicht weiterspielen können, so wie der aussah.
      Der Schiri hatte ja zuerst die Gelbe schon in der Hand, als er dann das Bein sah war die Rote aber klar.
      Son wird wohl auch am Mittwoch nicht spielen können, der braucht wohl erstmal ne Pause...
    • bbc.com/sport/football/50309446
      Xhaka bei Arsenal als Kapitän abgesetzt. Neuer Kapitän -> Aubameyang. Wieso wurde das hier noch nicht thematisiert, dass bespaßt mich immer noch :krank.:

      Getreu dem Motto: egal wie scheiße dein Tag war, die Gunners bringen dich aktuell immer zum lachen :D :D
      Also ich krieg mich nicht mehr ein...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenna ()

    • Guenna schrieb:

      bbc.com/sport/football/50309446
      Xhaka bei Arsenal als Kapitän abgesetzt. Neuer Kapitän -> Aubameyang. Wieso wurde das hier noch nicht thematisiert, dass bespaßt mich immer noch :krank.:

      Getreu dem Motto: egal wie scheiße dein Tag war, die Gunners bringen dich aktuell immer zum lachen :D :D
      Also ich krieg mich nicht mehr ein...
      Vor allem ist das das komplett falsche Signal in Bezug auf diese Vollspasten, die sich auch noch Fans nennen.
      An Xhakas Stelle würde ich mich jetzt bis Jahresende krank schreiben lassen und dann schön verschwinden. Null Rückendeckung durch den Verein muss bestraft werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ronaldo in der 55. raus für Dybala und der kleine Linksfuß macht ihn mit rechts!

      Mal sehen wie lange Ronaldo schmollt, vielleicht ist ja dann am Saisonende Schluss.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Bei der PSV läuft es ja auch drunter und drüber..der letzte Sieg datiert vom 06.10

      Hinzu kommt, dass van Bommel Zoet degradiert hat, ihm jedoch nicht mitgeteilt hat, dass er bei Willem nur 3.TW sein wird und letztlich Zoet sich die zweite HZ im Teambus angeschaut hat. Unnötig, ihn mitzunehmen. Es lag ein "schwerer Kommunikationsfehler" vor.

      Seit der Verletzung von Malen läuft vor allem offensiv nichts mehr und die Abwehr ist zu löchrig. Kein Wunder, dass das Weiterkommen in der EL ebenfalls gefährdet ist.

      edit: Und nach dem Spiel in Linz haben sie Pizza bestellt und das ganze dann liegen gelassen, sieht aus wie im Saustall.

      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Bei der PSV läuft es ja auch drunter und drüber..der letzte Sieg datiert vom 06.10

      Hinzu kommt, dass van Bommel Zoet degradiert hat, ihm jedoch nicht mitgeteilt hat, dass er bei Willem nur 3.TW sein wird und letztlich Zoet sich die zweite HZ im Teambus angeschaut hat. Unnötig, ihn mitzunehmen. Es lag ein "schwerer Kommunikationsfehler" vor.

      Seit der Verletzung von Malen läuft vor allem offensiv nichts mehr und die Abwehr ist zu löchrig. Kein Wunder, dass das Weiterkommen in der EL ebenfalls gefährdet ist.

      edit: Und nach dem Spiel in Linz haben sie Pizza bestellt und das ganze dann liegen gelassen, sieht aus wie im Saustall.

      Malen ist das kleinste Problem. Viel schlimmer ist, dass man die Verletzung von Bergwijn und den Abgang Lozanos nicht auffangen konnte. Malen sticht sicher mit seinen Toren heraus, profitierte aber auch sehr viel von seinen Zuspielern. Doan und Bruma funktionieren auch noch nicht so und Ihattaren mit seinen 17 Jahren kann die ganze Verantwortung noch nicht tragen.

      Das größere Problem ist aber zweiteres, nämlich die Abwehr. Eine Viererkette, wo Sadilek als AV komplett deplatziert und sogar in der Eredivisie oftmals überfordert ist, Dumfries nur davon lebt, dass man in den Niederlanden lange keine brauchbaren AV hatte und Daniel Schwaab spielt genügt einfach keinen höheren internationalen Ansprüchen. Rosario davor ist auch eine Pfeife, wenn man mich fragt.

      Sprich, der Kader ist einfach nicht gut zusammengestellt und es wundert keinen, dass Ajax diese Saison auch den letzten Konkurrenten verloren hat.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Bei der PSV läuft es ja auch drunter und drüber..der letzte Sieg datiert vom 06.10

      Hinzu kommt, dass van Bommel Zoet degradiert hat, ihm jedoch nicht mitgeteilt hat, dass er bei Willem nur 3.TW sein wird und letztlich Zoet sich die zweite HZ im Teambus angeschaut hat. Unnötig, ihn mitzunehmen. Es lag ein "schwerer Kommunikationsfehler" vor.

      Seit der Verletzung von Malen läuft vor allem offensiv nichts mehr und die Abwehr ist zu löchrig. Kein Wunder, dass das Weiterkommen in der EL ebenfalls gefährdet ist.

      edit: Und nach dem Spiel in Linz haben sie Pizza bestellt und das ganze dann liegen gelassen, sieht aus wie im Saustall.
      Malen ist das kleinste Problem. Viel schlimmer ist, dass man die Verletzung von Bergwijn und den Abgang Lozanos nicht auffangen konnte. Malen sticht sicher mit seinen Toren heraus, profitierte aber auch sehr viel von seinen Zuspielern. Doan und Bruma funktionieren auch noch nicht so und Ihattaren mit seinen 17 Jahren kann die ganze Verantwortung noch nicht tragen.

      Das größere Problem ist aber zweiteres, nämlich die Abwehr. Eine Viererkette, wo Sadilek als AV komplett deplatziert und sogar in der Eredivisie oftmals überfordert ist, Dumfries nur davon lebt, dass man in den Niederlanden lange keine brauchbaren AV hatte und Daniel Schwaab spielt genügt einfach keinen höheren internationalen Ansprüchen. Rosario davor ist auch eine Pfeife, wenn man mich fragt.

      Sprich, der Kader ist einfach nicht gut zusammengestellt und es wundert keinen, dass Ajax diese Saison auch den letzten Konkurrenten verloren hat.

      Rosario ist keine Pfeife :motz: :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Diego Costa (31) von Atletico mit Bandscheibenvorfall. Hatte ich so auch noch nicht im Profifussball mitbekommen. Ausfall mehrere Monate.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Arne Friedrich, Ginczek, Podolksi... Das hatten schon viele, viele Profis. Allerdings werden die Top behandelt und sind oft nach 3-4 Monaten wieder einsatzfähig.


      Fun-Fact:
      In der Bundesliga-Saison 2018-19 waren die Rückenverletzungen noch vor den Fußverletzungen die 4. häufigsten :)

      26,6% Oberschenkel
      18,4% Knie
      13,3% Sprunggelenk
      9,6% Wade/Unterschenkel
      7,5% Rücken
      7,4% Fuß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher