Weitere Internationale Ligen

    • fronoj schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Lange schrieb:

      Aston Villa scheinbar mit einer NA gegen Liverpool im FA Cup :o) Krasse Aufstellung.
      Profimannschaft wegen Corona kann nicht spielen.Eher eine Frechheit, mit welcher Mannschaft Liverpool antritt, wenn man bedenkt wie oft Klopp gejammert hat wegen dem engen Spielplan
      na ja dafür tun sie sich aber ganz schön schwer...
      ps.: warum ist eigentlich jegliches Talent was mir mal so auffällt bei dir oder bei @Gonza(aktuell Barry von Villa)

      Barry wollte ich schon, wie er bei WBA war. Erst wie er bei Aston war, konnte ich ihn holen.
    • fronoj schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Lange schrieb:

      Aston Villa scheinbar mit einer NA gegen Liverpool im FA Cup :o) Krasse Aufstellung.
      Profimannschaft wegen Corona kann nicht spielen.Eher eine Frechheit, mit welcher Mannschaft Liverpool antritt, wenn man bedenkt wie oft Klopp gejammert hat wegen dem engen Spielplan
      na ja dafür tun sie sich aber ganz schön schwer...
      ps.: warum ist eigentlich jegliches Talent was mir mal so auffällt bei dir oder bei @Gonza(aktuell Barry von Villa)
      mir fallen zu viele auf, deshalb muss ich dauernd wechseln und ärgere mich hinterher, dass ich bei manchen nicht noch gewartet habe :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Lukas schrieb:

      So kann man als PSV mal in das Duell mit Ajax starten O_o
      Was für ein geiler Assist von Malen. :love:
      Stimmt schon. Und nach vorne wird bei Ajax wohl nicht viel gehen. Mit Labyad und Promes sieht das fast so sehr nach Aufgabe aus, wie bei AZ momentan mit Stengs und Boadu (wobei die beiden den Vogel so richtig abschießen aktuell). Da wäre ein nicht integrierter Haller um Längen besser...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Gonza schrieb:

      Verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig...
      Faivre geht steil in der Ligue 1, Boscagli ist bei PSV nicht mehr wegzudenken, Dabo geht zu Juve und Rafia schießt Juve in die nächste Pokalrunde...
      Und ich geb hier alle für ein paar Kröten ab :D
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Boscagli auch nicht mehr daran gedacht habe.
      Aber die PSV Abwehr ist jetzt auch kein Hochsicherheitstrakt. Und Spieler wie Rafia hab ich selbst schon viel zu oft viel zu lange gehalten. Der Strohhalm Profitor im Pokal ist oft so kurz, dass man nach dem Tor manchmal einfach verkaufen sollte.

      Dann kommen aber Spieler wie Faivre oder Dabo, die dich dann letzendlich doch wieder davon abhalten :D
    • Gonza schrieb:

      Verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig...
      Faivre geht steil in der Ligue 1, Boscagli ist bei PSV nicht mehr wegzudenken, Dabo geht zu Juve und Rafia schießt Juve in die nächste Pokalrunde...
      Und ich geb hier alle für ein paar Kröten ab :D

      Für mich gilt bei Boscagli ja das gleiche. :) Aber ich brauchte leider das Geld.
    • Klaus schrieb:

      Gonza schrieb:

      Verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig...
      Faivre geht steil in der Ligue 1, Boscagli ist bei PSV nicht mehr wegzudenken, Dabo geht zu Juve und Rafia schießt Juve in die nächste Pokalrunde...
      Und ich geb hier alle für ein paar Kröten ab :D
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Boscagli auch nicht mehr daran gedacht habe.Aber die PSV Abwehr ist jetzt auch kein Hochsicherheitstrakt. Und Spieler wie Rafia hab ich selbst schon viel zu oft viel zu lange gehalten. Der Strohhalm Profitor im Pokal ist oft so kurz, dass man nach dem Tor manchmal einfach verkaufen sollte.

      Dann kommen aber Spieler wie Faivre oder Dabo, die dich dann letzendlich doch wieder davon abhalten :D
      Keine Abwehr in der Eredivisie ist ein Hochsicherheitstrakt, was man vor allem auch bei den Topteams sieht.
      Ajax und AZ haben Außenverteidiger, die internationale Klasse haben oder auf dem Weg dahin sind. Dafür sind die IV mittelmäßig (Ajax) oder unterdurchschnittlich (AZ). Selbst der eigentlich gut veranlagte Schuurs macht Fehler fast am Fließband und von Blind ist vll auch durch seine Herzgeschichte das beste ab...
      Bei der PSV ist das Problem, dass alle Verteidiger offensiv sehr gut sind, aber nicht verteidigen können/wollen, was maximal ungünstig für diese Position ist. Dies trifft vor allem auf Max und Dumfries zu.
      Über Feyenoord braucht man eigentlich nicht reden. Die leben mehr oder minder von der individuellen Klasse ihrer Offensivleute wie neuerdings wieder Sinisterra und hinten drin von Senesi, wenn der gut drauf ist.


      SVM schrieb:

      Ich bin gespannt ob Giakoumakis bis zum Venloer Wiederaufstieg hier bei BOM noch dort spielt. Wahnsinn, der neue Afonso Alves!
      Ich find ihn auch unglaublich gut. Macht genau das, was er kann und hat damit Erfolg. Wie gerne hätte ich so einen Stürmer aktuell beim AZ, anstelle vom schwer in der Formkrise befindlichen Boadu, der diese Saison noch nicht ein mittelmäßiges Spiel hingebracht hat :krank.:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Gonza schrieb:

      Verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig...
      Faivre geht steil in der Ligue 1, Boscagli ist bei PSV nicht mehr wegzudenken, Dabo geht zu Juve und Rafia schießt Juve in die nächste Pokalrunde...
      Und ich geb hier alle für ein paar Kröten ab :D

      Man darf nicht einzelne Deals bei dir oder mir sehen. Sondern die Gesamtentwicklung des Kaders muss passen. Spielerverkäufe, haben auch wieder Spielereinkäufe ermöglicht, wo jemand wieder vielleicht durch die Decke schießt. Da Trauer ich mittlerweile nicht mehr nach sondern Freue mich für die anderen Vereine und bei zukünftige Spielerverkäufe tut man sich einfacher .

      Ich habe auch nicht ohne Grund ein Spielerpaket mit Wolfsburg von dir gekauft oder hole dort Spieler. Du hast keinen Spieler ohne Grund geholt und jeder kann immer noch unerwartet durch starten. Da sind die 50 Millionen wert gleich wieder drin. Auch bei Bayern kann man guten Gewissens immer mal wieder zugreifen.
    • Hätte streng genommen auch in den Transfer Thread International gepasst, aber: Wie es aussieht übernimmt Thomas Tuchel heute Chelsea FC & Frank Lampard wird entlassen.

      Na, das wird spannend.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Hätte streng genommen auch in den Transfer Thread International gepasst, aber: Wie es aussieht übernimmt Thomas Tuchel heute Chelsea FC & Frank Lampard wird entlassen.

      Na, das wird spannend.
      Das könnte extrem gut klappen. Chelsea hat nen richtig guten Kader und Tuchel ist einer, der genau zu den Spielertypen im Chelsea-Kader passt. Schnelle außen, spielstarke Stürmer, passicheres Mittelfeld.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher