Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächste Wechselgerüchte

      Ibrahimovic zu Bayern?

      Zlatan Ibrahimovic soll laut Uli Hoeneß und der Bravo-Sport Nachfolger von Giovane Elber werden.

      Hrutka zu Frankfurt?
      Angeblich steht Janusz Hrutka kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.(Quelle:sge4ever.de)

      Didi Beiersdorfer beobachtet Schlicke

      Gestern hat Didi Beiersdorfer vom HSV Björn Schlicke von Greuther Fürth beobachtet.

      Christiansen zu Hertha?

      Thomas Christiansen vom VfL Bochum scheint vor einem Wechsel zu Hertha BSC zu stehen.
      http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_kurier/hertha/.html/artik1.html


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • @ Blinse of Disaster

      Original von Master of Disaster
      @
      the Chosen One
      hörst du nicht
      poste doch mal mehrere Transfers in einen Post


      Ich fass die ganze Zeit die Transfers zusammen!!!! Du nervst langsam.Schreib hier was Anständiges rein.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One
      Original von Master of Disaster
      @
      the Chosen One
      hörst du nicht
      poste doch mal mehrere Transfers in einen Post


      Ich fass die ganze Zeit die Transfers zusammen!!!! Du nervst langsam.Schreib hier was Anständiges rein.


      du hast jetzt gerade welche zusammen gefasst
      aber den einen post davor hättest du da auch reinmachen können
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Oh ,mann....

      Das mit Peter Madsen hab ich hier reingepostet, als ich es wusste! Von den anderen Transfers habe ich erst ungefähr ne viertelsunde später gewusst. Du checkst aber auch nix! Wenn KofS was sagt, dann ist das immer OK, aber du übertreibst maßlos!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • jetzt mal wieder zum Thema

      Pauli will drei neue Spieler.Noch diese Woche!
      Es sind die beiden Brasilianer Cris und Vivaldo Nascimento(beide Abwehr) die Franz Gerber unbedingt verpflichten möchte.Und dazu nochein Stürmer. Es wird wohl Jiri Kaufman oder Connor Casey von Hannover.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Transfers

      Borussia M'Gladbach verpflichtet Mikael Forssel.
      Der Finne der einst gegen Deutschland 2 Tore erzielte, wechselt für diese Saison auf Leihbasis zu den Fohlen.

      Außerdem:
      Georghe Popescu ab sofort neuer Abwehrchef von Hannover.

      und Pauli holt Stefan Blank von Werder.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Kaluzny zu Leverkusen????

      Radoslaw Kaluzny(Cottbus) scheint kurz vor einem Wechsel nach Leverkusen zu stehen.
      Quelle:dpa

      Nächster Argentinier zum HSV

      Patricio Pablo Perez(17/Argentinien) steht ganz oben auf der Liste vom HSV.
      Quelle:mopo


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Nu' aber mal halblang, ok? The Chosen One, du kriegst gleich deine erste Verwarnung, du hast die letzten 4 (!!!!) Beiträge mal wieder nicht zusammen gefasst! 2, sind ja noch ok, aber 4 nicht! :rolleyes:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Guck dir mal die Zeitabstände an!!!!!!!!

      So und jetzt wieder zum Thema:

      Leverkusen will Brasilianer Chris verpflichten!

      Bayer Leverkusen hat anscheinend großes Interesse am Brasilianer Chris.Nachdem sie schon Kaluzny für die Abwehr geholt haben soll er jetzt auch ganz schnell in die Bayer-Stadt.
      www.transfermarkt.de

      Angelt sich Werder Freier???

      Dass er aus Bochum weggeht dürfte klar sein, aber dass Werder ihn haben will, hätte ich nicht gedacht! Werder würde ihn auch nur verpflichten, wenn sie in die Champions-League kommen und das halte ich für ausgeschlossen.Bei Dortmund könnte Freier sich doch auch viel besser entwickeln.Ich glaube auch nicht, dass Werder in die Champions-league kommt, weil sie Sonntag in Hamburg wohl voll unter die Räder kommen!
      Kreiszeitung


      Pauli möchte Vivaldo so schnell wie möglich

      Vom Brasilianer Cris will Pauli aufgrund der zu hohen Ablösesumme nichts mehr wissen...von dem anderen der beiden schon! Vivaldo wird allerdings im Spiel gegen Ahlen noch nicht dabei sein, weil sein Verein ihm die Freigabe noch nicht erteilt hat.Der Testspieler Nico Hanke(27/1860 Amateure) fiel übrigens im Training durch.
      Abendblatt

      Cichon zu Bochum?

      Er war bereits im vergangenen Jahr auf der Liste von Neururer, aber der Kölner Käptn zögert, da er die Stadt Köln sehr mag.
      kicker(Montag)

      Bastürk vor dem Absprung

      Geht Yildiray Bastürk von Leverkusen zu Fenerbahce? Die Zeitung Hürryet möchte ihn anscheinend zum Saisonende für 5 Millionen erwerben.

      Zickler zu Wolfsburg

      Laut der Sport-Bild steht Alex Zickler von Bayern München auf der geheimen Einkaufsliste des VfL Wolfsburg.

      Interessant oder???


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • das habe ich, aber man kann es trotzdem in einem oder zwei zusammenfassen, egal ob Zeitabstand oder nicht!
      Alle gucken hier rein, egal ob neu oder alt! ;) :rolleyes:

      Und: Du kannst deine Sachen ja editieren! ;)

      Zu deinen Transfers:

      Die meisten davon sind: Alt ältest! ;)


      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      das habe ich, aber man kann es trotzdem in einem oder zwei zusammenfassen, egal ob Zeitabstand oder nicht!
      Alle gucken hier rein, egal ob neu oder alt! ;) :rolleyes:

      Und: Du kannst deine Sachen ja editieren! ;)

      Zu deinen Transfers:

      Die meisten davon sind: Alt ältest! ;)



      Hör auf so ein S***** zu posten KofS!
      Welche von denen sind bitte Alt ältest????? :rolleyes:


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • lol! Man, regst du dich schnell auf! :rolleyes:


      "Angelt sich Werder Freier??? " aaaalt!



      "Pauli möchte Vivaldo so schnell wie möglich " ...älter


      "Bastürk vor dem Absprung " lol, das ist auchs chon alt!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • ich bin zwar momentan kein Mod
      aber trotzdem last das scheiss zancken




      auch wenn ich king recht geben muss das die "Transfers" schon alt sind
      aber is ja kein grund gleich sooooo auszudrehen
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von King of Swing
      lol! Man, regst du dich schnell auf! :rolleyes:


      "Angelt sich Werder Freier??? " aaaalt!



      "Pauli möchte Vivaldo so schnell wie möglich " ...älter


      "Bastürk vor dem Absprung " lol, das ist auchs chon alt!


      Die sind alle aus den neuesten Quellen.Das mit Pauli und Vivaldo steht seit heute Morgen auf mopo.de.
      Alt ;)
      Na ja, ich spiel mich mal nicht so auf wie KofS und poste hier mal Transfers rein, die vielleicht nicht einmal für KofS alt sind:

      Cziommer zu Schalke

      Der Holländer Simon Cziommer wird der zweite Neuzugang von Schalke(nach Seitz).Der 22-Jährige Cziommer einigte sich mit Schalke auf einen 3-Jahresvertrag.

      Außerdem muß ich den Transfer von Georghe Popescu nach Hannover als Fehlmeldung verbuchen,denn der 35-Jährige darf dank der FIFA dieses Jahr nicht mehr auf die Transferliste.Weiß nicht warum.

      Und der Wechsel von Chris nach Leverkusen ist perfekt! Er ist aber am Sonntag, wie Kaluzny noch nicht spielberechtigt.

      Ich weiß, ich weiß.....
      alles alt ältest(von heute Abend)
      Aber vielleicht gibt es ja noch Leute, die diese News doch noch interessant finden, obwohl sie ja schon alt ältest sind. ;)


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One


      Die sind alle aus den neuesten Quellen.Das mit Pauli und Vivaldo steht seit heute Morgen auf mopo.de.
      Alt ;)
      spielberechtigt.




      lol....aus den neusten Quellen, eh? Von transfermarkt.de hassu das!...Und nun mal ehrlich:

      Vivaldo ist schon seit 1 Monat im Gespräch mit Pauli, also laber keinen Müll ;) :rolleyes:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Hab' keinen bock mich jetzt hier zu streiten, also

      BACK TO : Transfers!!!!



      So das ist aus den Gerüchten geworden:


      Leverkusen leiht Brasilianer Chris aus!


      Und:

      Pauli verpflichtet Brasilianer Hennig und Vivaldo, sie werden aber gegen Ahlen noch nicht spielen!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      ALBERTZ MACHT AB SAMSTAG EIN PROBETRAINING BEI SHANGHAI MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      @Quelle: DSF-Newsticker





      WIE: GEIIIIIL!!!!!! :D


      find ich auch geil, aber was erhofft der sich davon???


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Benutzer online 2

      2 Besucher