Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sehr spannender move von Mainz mit JPB. Bin echt begeistert von der Transferpolitik Schröders!
      dieser Moment, wenn du erst mal schauen musst wer zum Teufel "JPB" sein soll.Ich hasse dieses neumodische abkürzen aller Spielernamen... Bei HW4 wars noch witzig in Anlehnung an CR7
      ;) Ich finde aber bei so speziell namen kann man das mal machen

      Beispiel Kevin Prince Boateng "KPB"

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sehr spannender move von Mainz mit JPB. Bin echt begeistert von der Transferpolitik Schröders!
      dieser Moment, wenn du erst mal schauen musst wer zum Teufel "JPB" sein soll.Ich hasse dieses neumodische abkürzen aller Spielernamen... Bei HW4 wars noch witzig in Anlehnung an CR7
      ;) Ich finde aber bei so speziell namen kann man das mal machen
      Beispiel Kevin Prince Boateng "KPB"
      Ja aber es weiß im ersten moment keiner wer gemeint ist.
      Besonders schlimm zu beobachten in den tm.de Foren.
      Da ist in den Spieltags oder kaderthreads teilweise von mg, mw, ad, mp und was weiß ich wem zu lesen...
    • kalli7 schrieb:

      Sehr spannender move von Mainz mit JPB. Bin echt begeistert von der Transferpolitik Schröders!

      So können Meinungen auseinander gehen.
      Ich find den Transfer unglaublich dumm. Boetius hat oftmals unter Beweis gestellt, dass er eigentlich überall nur Ärger macht. Beim angeblich "guten Charakter" hat er wohl den Bruder geschickt :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Gonza schrieb:

      alle Positionen die Henrichs spielt sind mehrfach schon mehrfach besetzt und er kein Upgrade mMn. Für Leverkusen ist der Preis natürlich schon ein gutes Ding...Normalerweise muss Monaco jetzt noch mindestens einen AV gehen lassen.
      Ich tippe auf Touré. Serrano sollte man zudem verleihen. Barreca (mMn absolut untalentiert, kloppt jeden Ball einfach weg) scheint Jardim vor ihm zu sehen und rechts hinten gibt's neben Touré noch Sidibé und RPG. Mit Henrichs hat man dann 6 AV
      Muss bei Monacos Einkäufen einfach konstant an meine Transferpolitik im Football Manager denken. Talente kaufen, kaufen, kaufen, immer weiter, obwohl das A-Team schon 28 Spieler umfasst, die im Schnitt 23 Jahre alt sind, die U19-Truppe ohne Ende mit hochkarätigen Kickern besetzt ist und parallel auch noch 25 Spieler an andere Vereine verliehen sind. :D
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      Gonza schrieb:

      alle Positionen die Henrichs spielt sind mehrfach schon mehrfach besetzt und er kein Upgrade mMn. Für Leverkusen ist der Preis natürlich schon ein gutes Ding...Normalerweise muss Monaco jetzt noch mindestens einen AV gehen lassen.
      Ich tippe auf Touré. Serrano sollte man zudem verleihen. Barreca (mMn absolut untalentiert, kloppt jeden Ball einfach weg) scheint Jardim vor ihm zu sehen und rechts hinten gibt's neben Touré noch Sidibé und RPG. Mit Henrichs hat man dann 6 AV
      Muss bei Monacos Einkäufen einfach konstant an meine Transferpolitik im Football Manager denken. Talente kaufen, kaufen, kaufen, immer weiter, obwohl das A-Team schon 28 Spieler umfasst, die im Schnitt 23 Jahre alt sind, die U19-Truppe ohne Ende mit hochkarätigen Kickern besetzt ist und parallel auch noch 25 Spieler an andere Vereine verliehen sind. :D
      ja, allerdings viele gleiche Spielertypen und nicht das, was es unbedingt braucht... Soumare wäre nun auch wieder einer für die Talentebox (und ein Typ wie Aholou, Pelé oder Bennasser), dabei krankt es massiv seit Moutinho weg ist am Spielaufbau.
      Jemerson spielt seit letzter Saison mies, man hat aber keinen wirklichen Ersatz. Obwohl N'Doram in seinen Aushilfsauftritten richtig stark in der IV war wird er dort nicht gebracht sondern lieber als Sechser-Ersatz auf die Bank gesetzt. Muss man nicht alles verstehen was dort passiert.

      Glaube mal nicht, dass Heinrichs nun das Gehirn im Mittelfeld mimen soll.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Trapp zurück zur SGE (Leihe für eine Saison)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      Trapp zurück zur SGE (Leihe für eine Saison)
      Auch wenn ich das sehr cool finde da ich Trapp mag: aber ist das nicht ein sehr sinnfreier Transfer? Dann steht Rönnow in einem Jahr ohne Spielpraxis da und selbst wenn man Trapp dann fest verpflichtet ist das Geld für Rönnow völlig umsonst gewesen. Zumal er gegen Freiburg ja auch sehr gut war. Nichtsdestotrotz freue ich mich, Trapp wieder in der Bundesliga zu sehen.
    • Sonny schrieb:

      Jabso schrieb:

      Trapp zurück zur SGE (Leihe für eine Saison)
      Fuck, kann ich mir das kicker-Managerspiel schon in die Haare schmieren (3 SGE-Torhüter)

      Jabso schrieb:

      Laut Sky Sport News steht Sahin vor einem Wechsel zu Werder.
      Das freut mich beides sehr :D :D
      Sahin kann für Werder den Unterschied machen. Der ist einfach so brutal ballsicher und stark im Verteilen von Bällen.

      Wo spielt Sahin gerade in der Sim? Ich melde hiermit Interesse an!
    • Bernat zu PSG.

      Hee-chan Hwang per Leihe von RB Salzburg zum HSV


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Klaus schrieb:

      Jabso schrieb:

      Bernat zu PSG.

      Hee-chan Hwang per Leihe von RB Salzburg zum HSV
      dann frage ich mich ernsthaft, warum man Arp auf teufel komm raus halten musste...
      Weil Chang auch auf dem Flügel spielen kann?! (und auch soll ;) )
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Klaus schrieb:

      Jabso schrieb:

      Bernat zu PSG.

      Hee-chan Hwang per Leihe von RB Salzburg zum HSV
      dann frage ich mich ernsthaft, warum man Arp auf teufel komm raus halten musste...
      Weil Chang auch auf dem Flügel spielen kann?! (und auch soll ;) )
      okay. für mich gehört der ins zentrum, aber wenn man einen spieler dieser qualität leihen kann, dann macht das sinn.
      das mit arp verstehe ich trotzdem nicht ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher