Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von crimehunter
      Ja,toll!Reitmeier ist ein super torwart,doch Jentzsch ist ein echter Lichtblick.Mit Reitmeier geht es sowieso bald zu ende mit der Karriere!Wolfsburg hat jetzt erstmal ausgesorgt in sachen torwart.
      CH


      stimmt genau! Die Planen für die Zukunft. Ein sehr , sehr großer Schritt für Wolfsburg.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Hertha hat interesse an Neuville!!
      Neuville hat bereits mit Hertha-Manager Dieter Hoeneß und Trainer Huub Stevens in Berlin verhandelt. Sollte Leverkusen aus der 1. Liga Absteigen, könnte Neuville ablösefrei wechseln.
      Bayer-Manager Ilja Kaenzig sagte allerdings:"Es ist falsch, dass wir dem Spieler nahe gelegt haben, den Verein zu verlassen. Wir hatten noch keinen Kontakt zu
      Hertha. Aber wir sind auch nicht blauäugig und wissen, dass in dieser Situation mit Spielern von uns Kontakt aufgenommen wird"
      Was sagt ihr dazu?

      CH
    • NEWS:


      ---- Klaus Augenthaler will David Jarolim vom 1.FC Nürnberg verpflichten, Jarolim würde aber lieber zum HSV kommen, aber das wird wohl aus finanziellen Gründen nix
      ------Ingo Hertzsch wechselt zu Leverkusen wenn sie den Klassenerhalt schaffen sonst wechselt er zum 1.FC Kaiserslautern
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • [marquee]Neue Interessante News[/marquee]

      David Seaman:
      Seaman steht wohl kurz vor dem Karriereende!Arsenel Coach Arsene Wenger will einen neuen Torwart und einen Abwehrspieler.Seaman wird wohl noch eine Saison als zweiter Torwart weiter machen und danach als Torwart-Trainer bei Arsenal bleiben!
      Allerdings soll er auch ein Angebot von Manchester City haben!

      >Das war klar!Seaman ist schon lange kein guter Torwart mehr.Ein gutes ende für ihn,wenn er weiter bei Arsenal bleibt als Torwarttrainer.<
      -------------------------------------------------
      Oliver Kahn:
      Angeblich will Olli Kahn weg von Bayern!Irgendwann muss man wechseln um weitere Ziele zu verwirklichen,soll der beste Torwart der Welt gesagt haben.Ein konkretes Angebot liegt nicht vor.Aber so wie es aussieht hat Rummenigge gesagt,das sie Kahn nicht ziehen lassen wollen.

      >Ich kann verstehen,dass Bayern ihn nicht so einfach ziehen lassen will!Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;) :lach :D <
      -------------------------------------------------
      Stefan Effenberg:
      Stefan Effenberg wechselt nach Katar.
      Sein Karriereende will der ex-Wolfsburger in der Wüste erleben.Mehr als 2 Mio. € bringt ihm der Wechsel zu Klub Al-Arabhi!Allerdings wird er nur 8 monate bleiben."Danach wird es zeit meinen Kindern nach Florida zu ziehen" ,sagte Effe.

      >Ein guter Zug von Effe!Kurz vor Karriereende noch mal kurz 2 Millionen € abgestaubt.Er hat danach ausgesorgt.<
      -------------------------------------------------

      Was fällt euch dazu noch ein?Eure Meinung ist gefragt. ;) :lol: ;)
      MFG CH
    • Original von CrimeHunter
      [marquee]Neue Interessante News[/marquee]

      David Seaman:
      Seaman steht wohl kurz vor dem Karriereende!Arsenel Coach Arsene Wenger will einen neuen Torwart und einen Abwehrspieler.Seaman wird wohl noch eine Saison als zweiter Torwart weiter machen und danach als Torwart-Trainer bei Arsenal bleiben!
      Allerdings soll er auch ein Angebot von Manchester City haben!

      >Das war klar!Seaman ist schon lange kein guter Torwart mehr.Ein gutes ende für ihn,wenn er weiter bei Arsenal bleibt als Torwarttrainer.<

      Denke ich auch, er hat eine tolle Karriere gehabt und später noch als Torwart-Trainer zu arbeiten is das beste für ihn!

      -------------------------------------------------
      Oliver Kahn:
      Angeblich will Olli Kahn weg von Bayern!Irgendwann muss man wechseln um weitere Ziele zu verwirklichen,soll der beste Torwart der Welt gesagt haben.Ein konkretes Angebot liegt nicht vor.Aber so wie es aussieht hat Rummenigge gesagt,das sie Kahn nicht ziehen lassen wollen.

      >Ich kann verstehen,dass Bayern ihn nicht so einfach ziehen lassen will!Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;) :lach :D <

      ManU is doch an ihm dran, oder nicht?

      -------------------------------------------------
      Stefan Effenberg:
      Stefan Effenberg wechselt nach Katar.
      Sein Karriereende will der ex-Wolfsburger in der Wüste erleben.Mehr als 2 Mio. € bringt ihm der Wechsel zu Klub Al-Arabhi!Allerdings wird er nur 8 monate bleiben."Danach wird es zeit meinen Kindern nach Florida zu ziehen" ,sagte Effe.

      >Ein guter Zug von Effe!Kurz vor Karriereende noch mal kurz 2 Millionen € abgestaubt.Er hat danach ausgesorgt.<

      lol....alle alten Spieler wechseln nach Katar! Basler, Effe sind schonmal da! Häßler und Möller sollen ja noch folgen!

      -------------------------------------------------

      Was fällt euch dazu noch ein?Eure Meinung ist gefragt. ;) :lol: ;)
      MFG CH

      Ich möchte auch noch mehr Meinungen hören!!!!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ja,Fergisson hat gesagt,das sein Wunschtorwart Oliver Kahn ist,und er ihn am liebsten sofort verpflichten würde!Doch wie schon gesagt,Rummenigge hat schon gesagt:"Wir lassen ihn niemals gehen!!"
      Wenn Effe jetzt weg geht,kann er ja auch garnicht mehr die CL-Begegnungen mitkommentieren :dead :rolleyes: :dead !Er hat ja einen 8-Monate-Vertrag unterschrieben und wird danach nach Florida ziehen.Das heißt wir hören wohl sehr wenig noch von ihm.Das ist ähnlich wie mit Klinsmann(Oder wie der geschrieben wird!).Er ist jetzt auch irgendwo in amerika und keiner hört was von ihm!
      CH
    • Alex Alves verlässt Hertha BSC Berlin zur kommenden Saison.
      Er wechselt zum Brasilianischen Verein Club Atletico Mineiro.Ablöse ist mir nicht bekannt.
      Als ersatz ist Bobic im gespräch.Doch der will sich noch zeit lassen!
      Und dann haben sie noch Wichniarek für die kommende Saison.Ich denke sie können den wechsel verkraften.
      CH
    • Original von CrimeHunter
      Also jetzt ist es amtlich.Frdi Bobic hat einen Vertrag unterschrieben,bei Hertha BSC Berlin.Für 2 Jahre.
      Was denkt ihr?Jetzt fehlt den Hannoveranern der beste torjäger...
      MFG CH


      Jetzt bringts mir keine Spaß mehr bei Hannover zu zugucken, es sei denn sie verpflichten einen anderen bekannten Spieler!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von CrimeHunter


      Oliver Kahn:
      Angeblich will Olli Kahn weg von Bayern!Irgendwann muss man wechseln um weitere Ziele zu verwirklichen,soll der beste Torwart der Welt gesagt haben.Ein konkretes Angebot liegt nicht vor.Aber so wie es aussieht hat Rummenigge gesagt,das sie Kahn nicht ziehen lassen wollen.

      >Ich kann verstehen,dass Bayern ihn nicht so einfach ziehen lassen will!Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;) :lach :D <

      Ich denke nicht das er gehen will denn das was er auf der Meister feier gesagt hat hört sich nicht danach an
      Immer Wieder,Immer Wieder,Immer Wieder Fcb ,Von der Elbe bis zur Isar, Immer Wieder FCB!!!


      THX KOFS
    • Original von HSVfreak
      - Alexander Meier von FC St. Pauli soll schon fast sicher zum HSV wechseln
      - HSV soll des weiteren an Oliver Neuville und Reinhardt (von Bielefeld) interessiert sein


      ich würde Chrsitian Fröhlich besser finden......



      Ich finde Neuville brauchen wa garned....

      Reinhardt klingt da schon interessant, der hat was drauf und hat Führungsqualitäten, er wäre der ideale Nachfolger für Hoogma!
      :jo
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von CrimeHunter
      Stimmt,Neuville ist von Typ her ähnlich wie Romeo.
      Und der ist immoment unersetzbar!!

      MFG CH



      quatsch, da muss ich dir total widersprechen, Romeo ist der typische Strafraumstürmer á la Gerd Müller, Neuville dagegen ist eher ein schneller Spieler, der Technisch eher begabt ist, aber der kaum Tore macht, bei Neuville läufts nur, wenn's bei allen anderen auch läuft.

      Bei Romeo läufts immer, da er immer Tore macht, er vergiebt die größten Chancen, macht aber immer aus den unmöglichen die Tore!!!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht