Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      Marcus Thuram für 12 Mio zu Gladbach finde ich echt günstig!
      Hat der Max mal wieder gute Arbeit geleistet.
      Wird sich zeigen. Ich halte Thuram auch für keinen schlechten, aber wäre er wirklich so ein großes Talent, wären dann nicht noch mehr (große) Interessenten da gewesen?
      So richtig rausgestochen ist er in der Saison jetzt auch nicht. Bin gespannt, was der Transfer so bringt.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Klaus schrieb:

      Marcus Thuram für 12 Mio zu Gladbach finde ich echt günstig!
      Hat der Max mal wieder gute Arbeit geleistet.
      Wird sich zeigen. Ich halte Thuram auch für keinen schlechten, aber wäre er wirklich so ein großes Talent, wären dann nicht noch mehr (große) Interessenten da gewesen?So richtig rausgestochen ist er in der Saison jetzt auch nicht. Bin gespannt, was der Transfer so bringt.
      Bin auch eher verhalten, was das angeht. Irgendwie erinnert mich das alles zu stark an de Jong und der kam meiner Meinung nach sogar besser entwickelt in die BuLi. Wobei heutzutage das Preis-Leistungsverhältnis dafür wirklich gut ist.
    • Guenna schrieb:

      Klaus schrieb:

      Marcus Thuram für 12 Mio zu Gladbach finde ich echt günstig!
      Hat der Max mal wieder gute Arbeit geleistet.
      Wird sich zeigen. Ich halte Thuram auch für keinen schlechten, aber wäre er wirklich so ein großes Talent, wären dann nicht noch mehr (große) Interessenten da gewesen?So richtig rausgestochen ist er in der Saison jetzt auch nicht. Bin gespannt, was der Transfer so bringt.
      so ist es. Vor allem hatte er halt zwischendurch eine gute Phase und war dann auch nicht mehr so herausragend.
      Generell bringt er aber eine gute Technik mit, einen guten Körper, ist flexibel und schnell.
      Würde aber sagen, dass Guingamp einen guten Preis erzielt hat. Für Gladbach geht es auch okay und man wird jetzt sehen, wo sein Weg hinführt.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Gonza schrieb:

      Guenna schrieb:

      Klaus schrieb:

      Marcus Thuram für 12 Mio zu Gladbach finde ich echt günstig!
      Hat der Max mal wieder gute Arbeit geleistet.
      Wird sich zeigen. Ich halte Thuram auch für keinen schlechten, aber wäre er wirklich so ein großes Talent, wären dann nicht noch mehr (große) Interessenten da gewesen?So richtig rausgestochen ist er in der Saison jetzt auch nicht. Bin gespannt, was der Transfer so bringt.
      so ist es. Vor allem hatte er halt zwischendurch eine gute Phase und war dann auch nicht mehr so herausragend.Generell bringt er aber eine gute Technik mit, einen guten Körper, ist flexibel und schnell.
      Würde aber sagen, dass Guingamp einen guten Preis erzielt hat. Für Gladbach geht es auch okay und man wird jetzt sehen, wo sein Weg hinführt.
      We'll see :)
    • Haller erhält die Freigabe für West Ham, Eintracht soll 40 Mio erhalten und wohl noch Bonuszahlunen. Keine Ahnung, was er da will (außer wohl min das doppelte verdienen..)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Haller erhält die Freigabe für West Ham, Eintracht soll 40 Mio erhalten und wohl noch Bonuszahlunen. Keine Ahnung, was er da will (außer wohl min das doppelte verdienen..)
      Er will ja zu nem größeren englischen Klub und hat sich eine entsprechende Klausel einbauen lassen, dass er jederzeit zu einem CL-Klub wechseln kann. Denke er wird die Chance nutzen wollen, dass er dort auf sich aufmerksam macht.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Jabso schrieb:

      Haller erhält die Freigabe für West Ham, Eintracht soll 40 Mio erhalten und wohl noch Bonuszahlunen. Keine Ahnung, was er da will (außer wohl min das doppelte verdienen..)
      Bei West Ham hat er definitiv keine schlechteren Bedingungen als bei Frankfurt, dazu noch eine größere Bühne durch die Premier League.
      Wie Bone schon schrieb, er wird das als Sprungbrett nutzen wollen und dann bei guten Leistungen teurer verkauft werden, also eine win-win für alle Beteiligten.
    • Sonny schrieb:

      Bestimmt eine Herzensangelegenheit
      Was auch sonst.
      Wobei nach China wäre eben diese noch größer gewesen... :o)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Starke PR-Arbeit, viele Zuschauer (auch am TV), hohe Gehälter, uvm.
      Als Fussballer würde ich in der PL spielen wollen.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • erkanapti schrieb:

      Starke PR-Arbeit, viele Zuschauer (auch am TV), hohe Gehälter, uvm.
      Als Fussballer würde ich in der PL spielen wollen.
      Wobei das Argument ZUSCHAUER wohl kaum besser sein kann als bei der SGE. Zuschauer und Fans sind zu 98% absolute Weltklasse bei der Eintracht :love: und auch im allgemeinen ist die Bundesliga sicherlich was Stadien, Zuschauerzahlen, Fans und Support angeht weltweit gesehen unter den Top 3 :488:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      erkanapti schrieb:

      Starke PR-Arbeit, viele Zuschauer (auch am TV), hohe Gehälter, uvm.
      Als Fussballer würde ich in der PL spielen wollen.
      Wobei das Argument ZUSCHAUER wohl kaum besser sein kann als bei der SGE. Zuschauer und Fans sind zu 98% absolute Weltklasse bei der Eintracht :love: und auch im allgemeinen ist die Bundesliga sicherlich was Stadien, Zuschauerzahlen, Fans und Support angeht weltweit gesehen unter den Top 3 :488:
      Die Fans jedes Vereins unterhalb der Top 6 in England sind aber genauso geil, die Stimmung in den Stadien wäre für mich als Fußballer auch mit Abstand am besten in England.
    • Ferdi schrieb:

      Die Fans jedes Vereins unterhalb der Top 6 in England sind aber genauso geil, die Stimmung in den Stadien wäre für mich als Fußballer auch mit Abstand am besten in England.
      :hö:

      Da gibt es keine Stehplätze und keinen Alkohol... und rauchen darf man auch nicht. Wie soll denn da Stimmung aufkommen? ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Benutzer online 1

      1 Besucher