Weihnachtsgeschenk Bday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgeschenk Bday

      Also Leute bin schon sehr lange am überlegen was ich meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten schenken soll und im Anschluss an ihren Bday, der dann schon Januar ist....

      sind fast 3 Jahre zusammen darf also auch etwas kosten ;)

      Mein Problem ist: Wieder Schmuck? Sollte nur ne Notlösung sein dieses Jahr oder freut sich ne Frau im dritten Jahr auch wieder über Schmuck??

      Parfum: Hat sie noch bei weitem genug.....

      zur Zeit liebäugele ich mit ner Magic Maus von Apple, weil bei ihre derzeitige Maus das Scrollrad sehr schnell verdreckt und auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat
      --->doch freut man sich als Frau darüber? naja gut man muss auch sagen sie hat den selben Apple Wahn wie ich :P

      Ansonsten wäre mir noch in den Sinn gekommen ein Bild von uns in so einen Glasbaustein dreidimensional lasern zu lassen....weiß aber nicht ob das so das richtige ist nachher siehts scheiße aus :P
      looxis.de/3d-laser-foto.html

      was schenkt ihr eurer freundin bzw. habt ihr tips?^^
      Forengast in Teilzeit
    • Natürlich nicht zu beantworten, wenn man die Frau nicht kennt.

      Wenn du partu keinen Schmuck schenken willst und sie wie die meisten Frauen ist (also Interesse an Makeup, Frisuren etc.), sind bei mir Sachen wie Makeup-Sets oder ein teureres Glätteisen immer gut angekommen, aber mit Edelmetall kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    • Also find die Idee mit dem Glasbaustein eigentlich recht gut, ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

      Schmuckmäßig wäre neben einem Nomination Armband, das deine Beste ja schon hat, noch das Bettelarmband eine Option, ist ähnlich wie das Nomination Band nur halt Anhänger und keine Elemente die man in das Band klippst. Ist aber halt auch Schmuck.

      Was meiner Freundin sehr gefällt und bald mal angebracht ist, ist ein Wochenende in einer Therme, ist halt nur die Frage ob deine Freundin auch für sowas zu haben ist.
    • Original von Avod
      Also find die Idee mit dem Glasbaustein eigentlich recht gut, ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

      .


      fällt weg....iwie sind wir auf thema gekommen durch komischen zufall und da meinte sie son staubfänger, sie wüsste garnicht wo sie sowas hinstellen soll, zumal sie ja schon haufen bilder von uns zu stehen hat xD

      ein glück :P

      so ein wochenende verschenken wäre schon cool, aber habe selber kein auto müsste man also iwie mit zug usw. hinkommen und ob sie für sowas ist, ist auch fraglich, ich glaube ein wochenende zu hause ohne stress ist mehr wellness als noch viele kilometer in so ein ding zu fahren^^

      wie findet ihr die idee mit der Maus?

      hier mal Link: apple.com/de/magicmouse/
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Finde die Maus cool und wenn sie wirklich auf Apple steht ist das doch ein ideales Geschenk. Würde meiner Freundin eigentlich nie Techikkram schenken, aber da ticken die ja auch alle anders.

      Für meine kommt meistens infrage:

      Hörspiele, Bücher, DVD-Serien (alle 7 Staffeln von Gilmore Girls über die Jahre geschenkt), Gutscheine für Klamottenläden, Nominationsteine.

      Am einfachstens ist einfach ein Wunschzettel, das macht sie Jahr für Jahr und da bin ich auch sehr glücklich drüber. :D

      Aber eigentlich hat Burn schon alles gesagt: Natürlich nicht zu beantworten, wenn man die Frau nicht kennt.

      Da musste schon selber kreativ werden. =)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • weiss nich ob eine Frau sich über eine Maus zum Bday freut... meine würde mir die an kopf schmeissen glaube ich ^^


      die geschichte mit dem Schmuck ist echt ätzend kenne ich selber...

      nach ner zeit gehen einem aber die Ideen aus! Versuchs halt mal mit nem Wochenende in London? das kannste ja als geschenk 2in1 machen also quasi bday und weihnachten zusammen (kostet ca. 200 € für 2 Personen)
    • Original von benz87
      weiss nich ob eine Frau sich über eine Maus zum Bday freut... meine würde mir die an kopf schmeissen glaube ich ^^


      die geschichte mit dem Schmuck ist echt ätzend kenne ich selber...

      nach ner zeit gehen einem aber die Ideen aus! Versuchs halt mal mit nem Wochenende in London? das kannste ja als geschenk 2in1 machen also quasi bday und weihnachten zusammen (kostet ca. 200 € für 2 Personen)


      200 Euro?

      Wir waren im April/Juni in London. Mit Ryanair grade mal 40 Euro bezahlt für Hin & Rückflug. Natürlich nur ein Tag Aufenthalt, aber hat gereicht. Haben vieles gesehen und waren noch bei Harrods shoppen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • london waren wir beide schon :P

      naja mal sehen....wegen maus und technik.....also bin da so skeptisch sie würde sich denke schon freuen, aber sehr romantisch ist es bei weitem nicht.....dvd und bücher kommen eigentlich auch nicht sooooo in frage..... sie ist eigentlich nicht so der film freak, leider, da ich sie jedes mal zu nem guten film überreden und ihr den richtig schmackhaft reden muss^^
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Molle
      Original von benz87
      weiss nich ob eine Frau sich über eine Maus zum Bday freut... meine würde mir die an kopf schmeissen glaube ich ^^


      die geschichte mit dem Schmuck ist echt ätzend kenne ich selber...

      nach ner zeit gehen einem aber die Ideen aus! Versuchs halt mal mit nem Wochenende in London? das kannste ja als geschenk 2in1 machen also quasi bday und weihnachten zusammen (kostet ca. 200 € für 2 Personen)


      200 Euro?

      Wir waren im April/Juni in London. Mit Ryanair grade mal 40 Euro bezahlt für Hin & Rückflug. Natürlich nur ein Tag Aufenthalt, aber hat gereicht. Haben vieles gesehen und waren noch bei Harrods shoppen.


      günstig Molle! aber hab auch so um den dreh bezahlt also 200 euro dafür 4 tage und geile HOtel mit Jacuzzi...ausserdem musst du noch das shoppen reinberechnen...:P


      Schmuck ist nich so doll find ich...Mhh hab ebenfalls noch KP....

      @Benz sie will übrigens nun doch ein DS..::S Blöde....^^ kannst noch ein besorgen?:P


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von starfox
      was haltet ihr von Gutschein für Triumph, hier so Unterwäschegeschäft? ;)

      oder kaufen da nur alte Damen ein?^^


      schweres ding ^^ Gutscheine sind immer so ein ding wie man habe sich keine Gedanken gemacht und dann schnell nen Gutschein gekauft -.... alles kompliziert ^^