NHL Thread/DEL Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen starten dann also die Playoffs

      Colorado - Minnesota
      St.Louis - Chicago
      Anaheim - Dallas
      San Jose - LA Kings
      Boston - Detroit
      Tampa Bay - Montreal
      Pittsburgh - Columbus
      NY Rangers - Philadelphia

      @banane : meinst du sowas wie auf der Homepage der NHL ? :D :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • falls noch wer will: über diesen link geht es:

      bracketchallenge.nhl.com/playo…e/leagues/31716?locale=en

      man macht nichts anderes als die runden zu tippen, wer wen ausschaltet und die anzahl der spiele in rd 1
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Ceddy
      Kings schaffen es als erst viertes Team in den Playoffs ein 0-3 noch zu drehen und besiegen die Sharks mit 4-3! Dadurch für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Stanley Cup


      Die drehen jedes Spiel, die sind solche Mentalitätsmonster, wow.

      Game 1 0-2 Rückstand, 3-2 Sieg
      Game 2 0-2 und 2-4 Rückstand, 5-4 Sieg

      2 Siege noch ! :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Kings schaffen es als erst viertes Team in den Playoffs ein 0-3 noch zu drehen und besiegen die Sharks mit 4-3! Dadurch für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Stanley Cup


      Alec Martinez! Stanley Cup Nr. 2 aus den letzten 3 Jahren! :love: :love: :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Threas vllt. in DEL/NHL umbennen?
      Hat jemand von euch was mit der DEL am Hut?
      Ich bin am 12.12 in Iserlohn und gucke mir das Spiel gegen Wolfsburg an. Eishockey an sich ist n geiler Sport, leider gibt es hier im Westen bzw.Ostwestfalen so gut wie keine Möglichkeiten um ein Spiel live zu sehen, da muss ich schon nach Iserlohn/Krefeld/Köln oder DEG.
    • Original von Joschka
      Threas vllt. in DEL/NHL umbennen?
      Hat jemand von euch was mit der DEL am Hut?
      Ich bin am 12.12 in Iserlohn und gucke mir das Spiel gegen Wolfsburg an. Eishockey an sich ist n geiler Sport, leider gibt es hier im Westen bzw.Ostwestfalen so gut wie keine Möglichkeiten um ein Spiel live zu sehen, da muss ich schon nach Iserlohn/Krefeld/Köln oder DEG.


      Verfolge die Nordklubs Hamburg und Wolfsburg, aber nicht in der Arena. :o)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ich war auch letzte Saison nen paar mal bei den Haien, aber auch mehr so wenn jemand Freikarten hatte oder weil Spiel 7 im Finale war, ansonsten ist mir das zusätzlich zum Fußball doch zu teuer. Zumal ich es scheisse fand das die den Krupp rausgekegelt haben. Aber Eishockey ist ne sehr coole Sportart.
    • Original von Joschka
      Threas vllt. in DEL/NHL umbennen?
      Hat jemand von euch was mit der DEL am Hut?
      Ich bin am 12.12 in Iserlohn und gucke mir das Spiel gegen Wolfsburg an. Eishockey an sich ist n geiler Sport, leider gibt es hier im Westen bzw.Ostwestfalen so gut wie keine Möglichkeiten um ein Spiel live zu sehen, da muss ich schon nach Iserlohn/Krefeld/Köln oder DEG.


      Wäre ich das WE nicht in Münster, wäre ich wohl auch da. Bin häufiger mal am Seilersee mit 2-3 Kollegen. Kleine Halle, aber ziemlich gute Stimmung. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass ich nach Köln fahre, aber maximal 1-2 mal in der Saison. Eine Saison lang hab ich mir auch mal den Herner EC gegeben (dritte Liga waren die damals)

      Insgesamt find ich Eishockey aber ne ziemlich coole Sportart. Da passiert wenigstens mal was und die Spieler jammern nicht bei jedem bisschen rum. Zusammen mit Handball ziehe ich Einhockey, was die Livespiele angeht, sogar dem Fussball vor.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Joschka
      Threas vllt. in DEL/NHL umbennen?
      Hat jemand von euch was mit der DEL am Hut?
      Ich bin am 12.12 in Iserlohn und gucke mir das Spiel gegen Wolfsburg an. Eishockey an sich ist n geiler Sport, leider gibt es hier im Westen bzw.Ostwestfalen so gut wie keine Möglichkeiten um ein Spiel live zu sehen, da muss ich schon nach Iserlohn/Krefeld/Köln oder DEG.


      Wäre ich das WE nicht in Münster, wäre ich wohl auch da. Bin häufiger mal am Seilersee mit 2-3 Kollegen. Kleine Halle, aber ziemlich gute Stimmung. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass ich nach Köln fahre, aber maximal 1-2 mal in der Saison. Eine Saison lang hab ich mir auch mal den Herner EC gegeben (dritte Liga waren die damals)

      Insgesamt find ich Eishockey aber ne ziemlich coole Sportart. Da passiert wenigstens mal was und die Spieler jammern nicht bei jedem bisschen rum. Zusammen mit Handball ziehe ich Einhockey, was die Livespiele angeht, sogar dem Fussball vor.


      Ja, ich mag die Halle in Iserlohn auch. Es ist ewig her, dass ich mal da war. Freue mich schon darauf, wenn es gut läuft bin ich sicher zwischen den Feiertagen auch noch einmal vor Ort.
    • guckt jemand Heute bzw Morgen??

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Wollen wir das Ding hier zur WM mal hochholen. Über das Debakel gestern hüllen wir den Mantel des Schweigens. Jetzt gerade fängt USA-Russland an. Da erwarte ich mir einiges :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Wollen wir das Ding hier zur WM mal hochholen. Über das Debakel gestern hüllen wir den Mantel des Schweigens. Jetzt gerade fängt USA-Russland an. Da erwarte ich mir einiges :)


      ah doch gut aus was die Kanadier gespielt haben:D
      war aber echt krass, wie die jeden Fehler auch sofort genutzt haben