Bewerbung Rewe

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Habe es mir ehrlich gesagt nicht ganz genau durchgelesen, aber wie ich vermutet habe, hast du in der Einleitung einen "Fehler", wenn man es so bezeichnen will. Du hast geschrieben "möchte ich mich [...] bewerben", diese "Weichmacher" solltest du am besten vermeiden, du möchtest dich nicht nur bewerben sondern du machst es auch tatsächlich, soweit ich es bisher gelernt habe sollte der Satz so aussehen: "Daher bewerbe ich mich (mit diesem Schreiben) für diese Stelle." Die Klammer muss nicht unbedingt rein, ist jetzt nur ein Vorschlag von mir. Sehe jetzt gerade übrigens, dass du beim ersten Satz "[...], das Sie [...]" geschrieben hast, richtig ist hier "[...], dass Sie [...]". Hoffe ist verständlich für dich, was ich wo meine.
    • RE: Bewerbung Rewe

      Original von SVM

      Bewerbung um eine Tätigkeit als Aushilfe

      Sehr geehrter Herr XXX,

      Mit großem Interesse habe ich an der Information im Rewe-Markt in Meppen aufgenommen, dass [d]das[/d] Sie eine Aushilfe suchen. Hiermit bewerbe ich mich für diese Stelle. [d]Daher möchte ich mich für diese Stelle bewerben. [/d]

      Ich bin derzeit Schüler des Windthorst-Gymnasiums in Meppen und besuche die elfte Klasse. Dies hat zur Folge, dass ich nachmittags und an den Wochenenden sehr flexibel bin und somit an jedem [d]jeden[/d] Wochentag arbeiten könnte.
      Den Rewe-Markt in Meppen besuche ich des Öfteren und bin immer wieder von der enormen Auswahl und den guten Preisen [d]Preise[/d] begeistert. Insbesondere das Motto ‚Jeden Tag ein bisschen besser’ spricht mich sehr an, da ich mir auch zum Ziel gesetzt habe, jeden Tag etwas Neues kennen zu lernen oder mich zu verbessern.

      Des Weiteren würde ich mich gut in das Teamkonzept eingliedern, da ich in der Schule wie auch in der Freizeit Teamarbeit bevorzuge und gerne mit anderen Menschen zusammen ein Ziel anvisiere. In einer gut funktionierenden Gruppe kann jedes Problem bewältigt [d]werden[/d] und jede Lösung gefunden werden.

      Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft einer von 320.000 Beschäftigten werden könnte.

      Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

      Mit freundlichen Grüßen

      Edgar Boven
      &
    • Merci :)

      Die Rechtschreibfehler hatte ich gestern noch behoben, wäre sonst auch peinlich, wenn ich die in der Bewerbung gelassen hätte. :D

      Das mit den "Weichmachern" wusste ich gar nicht, aber leuchtet mir ein. Dafür danke :) Ich werde euch informieren, wenn es erfolgreich war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVM ()

    • Und hat´s geklappt?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher