Trikots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BAT
      Original von Pippo||#4
      Ich suche ein Fabregas Trikot (original), wo bekomme ich das eurer meinung nach am günstigsten? Direkt aus England ( mit Versandkosten) oder ieine dubiose I-net seite aus Deutschland??


      fanandmore.info/shop/cgi-bin/l…gle&campaign=froogle&ls=d


      Sitzt in Deutschland, richtig ?

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • hm mit etwas Geduld ist Ebay dann wohl doch die beste Variante... hab mir dort das aktuelle Atletico Trikot für 44 euro geschossen! :p

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Ladiladiladiladiooooooo Atleticooooo Atleticooooo ooo ooo

      Ja, heute ist ein Tag zum Freuen, mein Original Nike Atletico Madrid Home 2010/2011 Trikot ist da :)

      Ebay lässt grüßen!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kugelbär
      Ich bin nicht so der Fussball-Trikot-Sammler, aber wäre das eine Überlegung wert, wenn man sich das Fan-Trikot im Internet bei einem Anbieter bestellt, der bedruckte T-Shirts macht? Und wenn man das T-Shirt selbst designen kann oder designen lässt, dann wäre das doch das auffällige Unikat?

      jo :lol:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von kugelbär
      Ich bin nicht so der Fussball-Trikot-Sammler, aber wäre das eine Überlegung wert, wenn man sich das Fan-Trikot im Internet bei einem Anbieter bestellt, der bedruckte T-Shirts macht? Und wenn man das T-Shirt selbst designen kann oder designen lässt, dann wäre das doch das auffällige Unikat?

      jo :lol:



      Hört sich nach Werbetext an. :lol:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von kalli7
      Original von kugelbär
      Ich bin nicht so der Fussball-Trikot-Sammler, aber wäre das eine Überlegung wert, wenn man sich das Fan-Trikot im Internet bei einem Anbieter bestellt, der bedruckte T-Shirts macht? Und wenn man das T-Shirt selbst designen kann oder designen lässt, dann wäre das doch das auffällige Unikat?

      jo :lol:



      Hört sich nach Werbetext an. :lol:


      youtube.com/watch?v=kQCEWGIsH6w
    • Original von Sonny B.
      Original von Gonza
      Original von Sonny B.
      Soeben das aktuelle ManUtd. Trikot für 20 € im Nike Factory Outlet erworben! :)


      Ums zu verbrennen?


      Dann hätte ich mir das Bremen Trikot geholt


      Wolltest du uns nicht wenigstens bis Februar ein bisschen weniger mit deiner Anwesenheit beglücken?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Sonny B.
      Original von Gonza
      Original von Sonny B.
      Soeben das aktuelle ManUtd. Trikot für 20 € im Nike Factory Outlet erworben! :)


      Ums zu verbrennen?


      Dann hätte ich mir das Bremen Trikot geholt


      Wolltest du uns nicht wenigstens bis Februar ein bisschen weniger mit deiner Anwesenheit beglücken?


      Du brauchst mich :hehe:
    • hier auch nochmal, wer nenoriginal deutschland trikot sucht (derzeit nur weiß, grünes folgt) für billiger als im sportgeschäft bei sich um die ecke, soll sich bei mir melden.

      auch f50 schuhe sind billiger zu haben.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • @ Jabso: Wie bekommst du die Trikots günstiger?
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      @ Jabso: Wie bekommst du die Trikots günstiger?



      keine ahnung, vom kollegen der vater oder so macht seinen laden zu daher geht alles billiger raus, aber ist eben noch viel zu viel da.

      wenne interesse hast, gibt sicher auch em bälle 2012


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Manchmal findet man bei Ebay oder Amazon ganz gute Schnäppchen!

      Hab da auch mein Atletico Trikot geschossen :D für 50 statt 80 ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Kann es sein, dass Trikots im Allgemeinen teurer geworden sind? Ich kann mich nicht dran erinnern früher als ich noch aktiv war ca 80€ für ein Trikot ausgegeben zu haben...
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2