Trikots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Sportscheck gibts die ganzen EM-Trikots derzeit für 40€. Bei uns in Braunschweig waren fast alle Nationen bei (bis auf Irland wenn ich mich recht erinnere).

      Im Spiegel gabs letztens eine interessante Auflistung, wer wieviel an einem 80€ Trikot verdient. Kann ich im Netz so aber leider nicht finden.
    • Hole das Ding mal aus der Versenkung:

      Derzeit gibt es im Nike-Online-Store 20% auf bereits reduzierte Artikel. Mit dabei u.a. Trikots der Vorsaison von Atletico Madrid, PSG, Barca, Inter, Juve, Arsenal, etc.

      Bundesliga und Nationalteams gibts es nicht. Preise bewegen sich inkl. Rabatt bei rund 45 €. Ist jetzt nicht der ultra Schnapper (kriege ich im Nike-Outlet in Wolfsburg z.B. 10 € billiger).

      Sind aber auch Fußballschuhe, Streetwear, etc. im Angebot. Also vlt. ist ja für jemanden was dabei.

      Gutscheincode ist übrigens: COMPETE
    • Original von Sonny B.
      Hole das Ding mal aus der Versenkung:

      Derzeit gibt es im Nike-Online-Store 20% auf bereits reduzierte Artikel. Mit dabei u.a. Trikots der Vorsaison von Atletico Madrid, PSG, Barca, Inter, Juve, Arsenal, etc.

      Bundesliga und Nationalteams gibts es nicht. Preise bewegen sich inkl. Rabatt bei rund 45 €. Ist jetzt nicht der ultra Schnapper (kriege ich im Nike-Outlet in Wolfsburg z.B. 10 € billiger).

      Sind aber auch Fußballschuhe, Streetwear, etc. im Angebot. Also vlt. ist ja für jemanden was dabei.

      Gutscheincode ist übrigens: COMPETE


      Hast du gerade nen Link zur Hand? :)

      Edit: Bin alleine klar gekommen ^^
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blockflötengesicht ()

    • Original von Blockflötengesicht
      Original von Sonny B.
      Hole das Ding mal aus der Versenkung:

      Derzeit gibt es im Nike-Online-Store 20% auf bereits reduzierte Artikel. Mit dabei u.a. Trikots der Vorsaison von Atletico Madrid, PSG, Barca, Inter, Juve, Arsenal, etc.

      Bundesliga und Nationalteams gibts es nicht. Preise bewegen sich inkl. Rabatt bei rund 45 €. Ist jetzt nicht der ultra Schnapper (kriege ich im Nike-Outlet in Wolfsburg z.B. 10 € billiger).

      Sind aber auch Fußballschuhe, Streetwear, etc. im Angebot. Also vlt. ist ja für jemanden was dabei.

      Gutscheincode ist übrigens: COMPETE


      Hast du gerade nen Link zur Hand? :)

      Edit: Bin alleine klar gekommen ^^


      Danke für den Hinweis, Sonny! Es ist zwar kein Trikot geworden, aber da ich auf der Suche nach ein paar Nike Free's war, die ich jetzt fast zum halben Preis bekomme, hat sich das schwer gelohnt!!! :)
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Bei amazon bin ich auf Trikots der deutschen Nationalmannschaft für 40 € (zzgl. 3 € Versand) gestoßen. Es sind sowohl die weißen Heimtrikots als auch die grünen Auswärtstrikots vorhanden. Laut Angaben sind es Originale inkl. Beflockung! Vorhanden sind die populärsten Nationalspieler (Reus, Götze, Schweini, Özil, Khedira, Podolski, Gomez, Klose, Lahm, Hummels, Badstuber, ...).

      Mir kommt das Angebot sehr günstig vor und ich suche schon den Fehler, denn wenn ich keinen finden würde, würde ich sofort bestellen :D

      Hier mal ein Beispiel: amazon.de/DFB-%C3%96zil-Trikot…0065QX9FQ/ref=pd_sim_sg_6

      Geht da alles mit rechten Dingen zu und man mit ruhigem Gewissen bestellen?
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Bei amazon bin ich auf Trikots der deutschen Nationalmannschaft für 40 € (zzgl. 3 € Versand) gestoßen. Es sind sowohl die weißen Heimtrikots als auch die grünen Auswärtstrikots vorhanden. Laut Angaben sind es Originale inkl. Beflockung! Vorhanden sind die populärsten Nationalspieler (Reus, Götze, Schweini, Özil, Khedira, Podolski, Gomez, Klose, Lahm, Hummels, Badstuber, ...).

      Mir kommt das Angebot sehr günstig vor und ich suche schon den Fehler, denn wenn ich keinen finden würde, würde ich sofort bestellen :D

      Hier mal ein Beispiel: amazon.de/DFB-%C3%96zil-Trikot…0065QX9FQ/ref=pd_sim_sg_6

      Geht da alles mit rechten Dingen zu und man mit ruhigem Gewissen bestellen?


      Da steht 39-89 € , kommt halt auf deine Größe an.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Hummels in XL bestellt: 42 Euro. Danke für den Tipp, Flöte. :)

      L gabs leider nicht mehr, aber bei dem Preis muss man zuschlagen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Hummels in XL bestellt: 42 Euro. Danke für den Tipp, Flöte. :)

      L gabs leider nicht mehr, aber bei dem Preis muss man zuschlagen.


      Bei mir das gleiche: Eigentlich habe ich L, aber bei dem Preis probiere ich einfach mal XL, günstiger kommt man an die Teile nicht mehr... Ich habe eher schon Angst irgendeine Fälschung zu bekommen, bei dem Preis :D

      Ich schwanke noch zwischen Reus und Schweini ^^
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Fan des FC Bayern der zwischen Reus und Schweini schwankt? :hö:

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von chrahl
      Fan des FC Bayern der zwischen Reus und Schweini schwankt? :hö:


      Bei einem Deutschlandtrikot ist das legitim. Das ist ja für Länderspiele gedacht und da sollten mMn Vereinszugehörigkeiten keine Rolle mehr spielen. Außerdem spielt Reus den spektakuläreren Fußball :)

      Für Spiele des FCBs habe ich Franck Ribery und Luca Toni im Schrank ^^
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Die Trikots gabs im Bild-Online Shop vor 2 oder 3 Wochen für 30 (!!!!!!!) Euro.
      Hab mir direkt eines in L bestellt. Das war leider zu groß und ich habs zum Umtausch eingeschickt (kostenlos). Dann kam aber leider eine Mail, dass ein Umtausch bei diesem Artikel nicht möglich ist. Nur blöd, dass die Trikots dann wieder auf 50 Euro hoch sind, und ich mir ein neues nicht bestellen wollte.
      D.H. Geld zurück und jetzt bei Amazon für 15 Euro mehr eines mit Flock bestellen :)
    • Original von topspin85
      Original von Blockflötengesicht

      Für Spiele des FCBs habe ich Franck Ribery [...] im Schrank ^^


      Für das ultimative Schockerlebnis? Stell dir vor, du machst den Schrank auf und dich schaut Ribéry an... ^^


      :lol:

      Sollte Franck jemals deinen Post hier lesen, dann weißt du ja was mit dir geschieht:

      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Original von topspin85
      Original von Blockflötengesicht

      Für Spiele des FCBs habe ich Franck Ribery [...] im Schrank ^^


      Für das ultimative Schockerlebnis? Stell dir vor, du machst den Schrank auf und dich schaut Ribéry an... ^^


      :lol:

      Sollte Franck jemals deinen Post hier lesen, dann weißt du ja was mit dir geschieht:



      Dann kann ich nie mehr schlafen ^^

      Lustig auch, dass Koo als Koreaner größer ist als Ribery...
    • Jetzt noch fleißig futtern und dann passe ich auch in XL. Der Schweinsteiger ist es geworden :)
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]