Trikots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand einen seriösen Online Shop bzw Internetseite wo es möglichst originale Trikots für einem fairen Preis gibt ?

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Sonny B.
      subsidesports.de


      Absolut der geilste Shop. Auch den Laden in Berlin muss man mal gesehen habe, unnormal.
      Ansonsten bestell ich meine Shirts bei ebay. Da hast du ja auch nen ziemlich guten Schutz und die Preise kann man nicht unterbieten. So habe ich da ein Liverpool-Away in XL (somit in der Standartgröße) für 15€ gekauft und ein PGS-Away für 13€.
    • Original von Jabso
      Trikotdiscount.com oder so, aber glaub nit ganz original, sollen aber gut sein

      habe blöderweise heut morgen dort bestellt, persönliche daten (bis auf bank!) usw. angegeben, nur irgendwie reichen mir die daten des Empfängers nicht um eine überweisung durchzuführen, zweifle mitlerweise an der seriösität! hast du da denn schonmal was bestellt ? bzw kann mir jemand helfen (will evtl vom kaufvertrag zurücktreten -.-)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Jabso
      Trikotdiscount.com oder so, aber glaub nit ganz original, sollen aber gut sein

      habe blöderweise heut morgen dort bestellt, persönliche daten (bis auf bank!) usw. angegeben, nur irgendwie reichen mir die daten des Empfängers nicht um eine überweisung durchzuführen, zweifle mitlerweise an der seriösität! hast du da denn schonmal was bestellt ? bzw kann mir jemand helfen (will evtl vom kaufvertrag zurücktreten -.-)


      Mein Beileid, es ist möglcih, dass es agr nicht kommt. Die Seite ist sowasvon dubios.
    • Original von kalli7
      Original von Jabso
      Trikotdiscount.com oder so, aber glaub nit ganz original, sollen aber gut sein

      habe blöderweise heut morgen dort bestellt, persönliche daten (bis auf bank!) usw. angegeben, nur irgendwie reichen mir die daten des Empfängers nicht um eine überweisung durchzuführen, zweifle mitlerweise an der seriösität! hast du da denn schonmal was bestellt ? bzw kann mir jemand helfen (will evtl vom kaufvertrag zurücktreten -.-)


      schreibe ne mail und storniere doch einfach alles....

      subsidesports.de/de/

      kann dir diese seite empfehlen
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Hab auch schonmal bei trikotdiscount bestellt und bei mir hat das wohl reibungslos geklappt, bis auf das der versand bisschen lange gedauert hat, aber kein wunder woher das kommt..
    • Original von matze
      Hab auch schonmal bei trikotdiscount bestellt und bei mir hat das wohl reibungslos geklappt, bis auf das der versand bisschen lange gedauert hat, aber kein wunder woher das kommt..


      Weil die Trikots aus Thailand kommen und verschifft werden? :o)

      IdR dauert der Versand 2-3 Wochen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
    • Original von Sonny B.
      Original von matze
      Hab auch schonmal bei trikotdiscount bestellt und bei mir hat das wohl reibungslos geklappt, bis auf das der versand bisschen lange gedauert hat, aber kein wunder woher das kommt..


      Weil die Trikots aus Thailand kommen und verschifft werden? :o)

      IdR dauert der Versand 2-3 Wochen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.


      Ja und das lustige ist noch, dass die Teile, wenn man mehrere bestellt, unterschiedlich spät ankommen :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher