Sevilla Fútbol Club||actuales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sevilla Fútbol Club||actuales

      Neuer Trainer bei Sevilla
      Sevilla futból Club actual - Auflage #1

      Erste Ziele sind gesetzt. Pippo stimmt die Mannschaft ein!

      Seit dem 13.02.2011 steht der FC Sevilla unter der Führung von Pippo||#4, der nach Insidernews auch von dem VFL Wolfsburg ein Angebot vorliegen hatte. Warum gerade Sevilla? "Ganz einfach", so Pippo "hier in Sevilla möchte ich meine Herausforderung suchen, aus relativ wenig viel machen." Zur Zeit steht der FC auf dem 13. Tabellenplatz. "Völlig unnötig diese Situation. Diese Mannschaft hat Qualitäten, da bin ich mir ganz sicher, diese jedoch so zu fördern, dass viel Zählbares heraus kommt, das wird meine Aufgabe hier sein und ich bin mir sicher dass wir das schaffen." Ziele des Trainers nach eigenen Aussagen: 1.den Rest der Saison nicht mehr als 7 Niederlagen hinnehmen müssen 2.nächste Saison UEFA-Pokal Teilnahme.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Verstärkung von den Red Devils
      Sevilla futból Club actual - Auflage #2

      Pippo||#4"Verstärkung für das Team"

      Der Fc Sevilla hat die Verhandlungsgespräche mit Manchester United bestätigt. Bei den Verhandlungen geht es um den 30jährigen Torwart Timo Hildebrand und den 25jährigen Stürmer Cristian Rodriguez. "Ja, es stimmt dass wir an den beiden dran sind", sagte Pippo, "wir haben uns mit Murinho bereits geeinigt. Im Gegenzug verlassen Stürmer Cameron Jerome und Torwart Valverde den Verein. Ich bin sehr froh über diese Einigung, wir haben somit einen klasse Keeper und einen sehr guten Stürmer verpflichtet." Außerdem flossen auch noch 5Millionen Euro auf das Konto der RED DEVILS. Geld, das wir gerne ausgegeben haben, erklärte Pippo. "Diese Spieler werden dem Verein in Zukunft viel Freude bereiten", so Pippo.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pippo||#4 ()

    • Stadionausbau in Sevilla
      Sevilla futból Club actual - Auflage #3

      Erweiterung des Stadions abgeschlossen

      7,000,000€, soviel hat sich der FC Sevilla den Ausbau des Ramón Sánchez Pizjuan Stadions kosten lassen. Der letzte Umbau liegt bereits 14 Jahre zurück. "Es wurde Zeit, dass wir unseren treuen Anhängern noch mehr Platz bieten können. Außerdem haben wir den UEFA Cup nächstes Jahr als Ziel vorgegeben und wollen den Fußballfans Europas auch was bieten können.", so Vereinspräsident José María del Nido. Platz für 4000 Fans wurde bei diesem Umbau geschaffen, damit steigt die Kapazität auf 49,000 Plätze. "Wir denken, dass unsere Fans das zu schätzen wissen und hoffen auf ein ausverkauftes Stadion bei dem ein oder anderen Heimspiel", erklärte Trainer und Manager Pippo||#4 heute in einer lokalen Zeitung. Das nächste Heimspiel ist am 05,03,20011 gegen den Valencia CF, wir sind auf den Ausgang der Party und die Zuschauerzahl gespannt.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pippo||#4 ()

    • Neuer Kapitän ernannt
      Sevilla futból Club actual - Auflage #4

      McManus neuer Anführer

      Stephen McManus wurde zum neuen Kapitän des FC Sevillas ernannt. Er zeichnet sich damit aus, dass er viel Erfahrung in diese neu gebaute Mannschaft einbringen kann. Außerdem hat er ein riesen Spielverständnis und eine gute Übersicht als Abwehrchef. Der 28-jährige Schotte kommt von Southampton und wechselte in der Winterpause hier nach Sevilla. 25 Spiele machte Mc Manus bereits für sien Land, in denen er 2 Tore erzielte. Bisher spielte McManus nur für 2 Vereine: Celtic Glasgow und FC Middlesbroug, bei dem er z.Z auch das Kapitänsamt bekleidet.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pippo||#4 ()

    • Träume und Visionen
      Sevilla futból Club actual - Auflage #5

      Ein Mann - ein Traum

      Und so schlendere ich durch die wunderschöne Altstadt Sevillas, durch die "barrios" der Altstadt mit ihren malerischen Bauten und ich denke an das, was ich erreichen will, an das was ich mir vorgenommen habe, an das was von mir verlangt wird. Als ich an der imposanten Kathedrale Maria de la Sede vorbeikam, war mir klar, hier möchte ich bleiben, hier möchte ich leben, hier möchte ich mich den Erwartungen stellen. Mir ist klar, was von mir verlangt wird und ich weiß, mit dieser Mannschaft werde ich es schaffen. Der UEFA Pokal ist mein Ziel. Europas Spitze, mein Traum.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pippo||#4 ()

    • ES GEHT WIEDER LOS
      Sevilla futból Club actual - Auflage #6

      Die Aufholjagd beginnt!!

      In 25Std ist es soweit, das erste Punktspiel für den neuen Trainer steht vor der Tür. Am 01|03|2011 um 15.30Uhr spielt der Tabellen 12. aus Saragossa gegen den Tabellen 13. aus Sevilla, mit anderen Worten: Andalucía contra Aragón. Oder auch: die einztige von den römern erbaute Stadt "Colonia Caesaraugusta" gegen das von den Phöniziern gegründete "Hispalis". Ganz gleich was einem für kuriose Namen der beiden Städte einfällt, Fakt ist, es wird ein richtungsweisendes Spiel. "Durch diesen Sieg würden wir Anschluss an die UEFA Pokal Quali erhalten, was zweifelsohne DAS Ziel in dieser Rückrunde sein wird." sagte Trainer und Manager Pippo||#4. Mit einem Sieg morgen könnte sich der FC sogar an dem 11. in der Tabelle, Racing Santander, vorbeischieben und somit nurnoch ein paar Punkte Rückstand auf die so ersehnten UEFA Pokal Plätze hat. "Es ist ein richtungsweisendes Spiel für uns", so Pippo "mit diesem Sieg können wir unseren Stand festigen und ein wenig Abstand auf die Plätze 14-17 bekommen." !!!Ab morgen Beginnt die Aufholjagd!!!

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905
    • Paso a paso
      Sevilla futból Club actual - Auflage #7

      Schritt für Schritt

      1:1 "Ein Ergebnis, was keine von beiden Mannschaften weitergebracht hat", wird Pippo zitiert. Gestern Nachmittag trafen Real Saragossa und der FC Sevilla aufeinander. 34.496Zuschauer verfolgten dieses Spiel LIVE im Stadion. Das Spiel war für beide Teams richtungsweisend, gebracht hat der Ausgang jedoch keiner Mannschaft. Beide Clubs spielten stark auf: 9:9 Torschüsse hieß es nach 90min. Zum Spielverlauf: Die Anfangsphase dominierten die Gäste aus dem Süden Spaniens. 17.min. Elfmeter für Sevilla: Barry Ferguson steht am Punkt... es wird ruhig im Stadion...Er läuft an und ... gehalten. Das hätte die Führung sein MÜSSEN! Doch die Strafe folgt auf den Fuß in der 25.min verliert Stilian Petrov den Ball im Mittelfeld, Saragossa schaltet schnell und treibt den Ball nach vorne. Dort kommt er zu JAVIER ARIZMENDI, dieser schaut kurz hoch und zieht dann ganz trocken ab... 1:0 für die Gastgeber. Dann passierte lange Zeit nichts. In der 46.min. muss jedoch ÁNGEL LAFITA nach einer Verletzung vom Platz. Jetzt ist es ein offener Schlagabtausch. Glanzparaden auf beiden Seiten. In der 65.min. gewinnt ENRICO SIMPLICÌO einen entscheidenen Zweikampf im Mittelfeld und schickt sofort CRISTIAN RODRIGUEZ auf die Reise. Aus 20 Metern Torentfernung zieht dieser einfach mal ab und trifft genau in den Torwinkel. (63min.) 1:1 ein wichtiges Tor. Danach ebbt das Spiel ganzschön ab. Kaum noch Torraumszenen. Nur in der 87.min.: eine Schrecksekunde für Sevilla TIMO HILDEBRAND verschätzt sich nach einem harmlosen Ball, der ganz langsam auf das Tor zurollt... alle blicken diesem hinterher er rollt und rollt ... gegen den Pfosten!! DURCHATMEN! Eine Minute Nachspielzeit gibt es noch, dann ist das Spiel beendet. 1:1 ein verdientes Ergebnis bei dem BARRY FERGUSON zum Spieler des Tages gewählt wurde. Nach diesem Spiel rutscht Sevilla weiter unten rein und muss jetzt aufpassen, dass sie ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. WIr dürfen gespannt sein...

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905
    • !!Semifinal!!
      Sevilla futból Club actual - Auflage #8

      Erfolg für Sevilla und Pippo

      2:1 nach Elfmeterschießen hieß es heute nach der Party zwischen dem FC Sevilla und Athletic Bilbao. Nach glanzlosen 90 min stand es immernoch 0:0 Unentschieden. Insgesamt nur 9 Torschüsse lassen auf eine sehr passive Partie schließen. Doch in der Verlängerung dominiert der FC Sevilla ganz klar nur wenige Aktionen kommen von den Gästen aus Bilbao. Auch in den 30min Verlängerung fällt kein Tor, hier im Estadio Ramón Sanchez in Sevilla. Dann geht es in das 11Meterschießen. Es wird ruhig im Stadion als STILIAN PETROV mit dem Ball am Fuß zum Punkt schreitet.

      • PETROV gegen ARANZUBIA... er läuft an und... TRIFFT!
      • GAIZKA TOQUERO gegen HILDEBRAND...HILDEBRAND hält den Ball fest!
      • FABIO ENRICO SIMPLÌCIO gegen ARANZUBIA...der Keeper kann abwehren.
      • JOSEBA LLORENTE nimmt sich den Ball und wird gleich ausführen... er läuft leicht verzögert an und... TOR! 1:1
      • OTMAN BAKKAL schießt und... vorbei!
      • DANIEL ARANZUBIA, der Keeper wird selbst schießen... Keeper gegen Keeper...daneben!
      • Der Matchwinner des letzten Spiels, CRISTIAN RODRIGUEZ wird den nächsten Elfmeter selbst treten...ein kurzer Blick und... an die Latte!!! Das gibt es doch garnicht... damit hätte hier alles klar sein können.
      • ION ANSOTEGI tritt an, läuft an...verfehlt das Tor!
      • Die beiden letzten Elfer... TIMO HILDEBRAND wird schießen... wieder das Duell...Keeper gegen Keeper...ein letztes Mal schauen sie sich an... HILDEBRAND schießt...TOOR TOOOOR TOOOOOOOR!! 2:1 für den FC Sevilla !!!
      • Der letzte und alles entscheidene Elfmeter, geschossen wird dieser von YESTE...wenn er den verwandelt, dann ist alles wieder offen...Todesstille im Stadion...er läuft an... schießt...VORBEI, VORBEI!!!
      Der FC Sevilla zieht durch diesen Sieg im Elfmeterschießen in das Halbfinale des Copa del Rey ein!

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905
    • Fred und Barreto kommen
      Sevilla futból Club actual - Auflage #9

      Transfer bestätigt

      Einigung mit Marseille wurde erzielt. Der FC Sevilla gab gestern abend die Verpflichtung des 27 jährigen Stürmers Frederico Chaves Guedes, gennant Fred und des 26 Jahre alten Mittelfeldspieler Èdgar Barreto bekannt. Beide Spieler kommen vom französischen Topclub Olympique Marseille. Außerdem floßen noch 4.000.000€ auf das Konto Sevillas. Im Gegenzug dazu verließen BAKKAL und CRISTIAN RODRIGUEZ den Verein. Wir wünschen beiden viel Glück und viel Erfolg in Frankreich. Zu diesem Transfer sagte Trainer und Manager des FCs, Pippo:"Mit so einem Sturm, Zigic, Uche oder jetzt auch Fred ist es auf jeden Fall möglich unser so oft angesprochenes Ziel zu erreichen. Ich denke, dass sich nach der Verpflichtung von McManus sich noch einiges in Sachen Verteidigung tuen wird." Ihr Debüt könnten die beiden Neuankömmlinge schon morgen gegen Valencia CF geben, vorrausgesetzt die Unterschriften stehen bald unter den Verträgen.

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905
    • Sevilla kommt langsam in Fahrt
      Sevilla futból Club actual - Auflage #10

      2:1 Sieg gegen Valencia

      So langsam scheint es beim Tabellenplatz 13. zu funktionieren.
      Nach einem 2:1 Erfolg über Sevilla haben sie nun ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze. Die Tore für die Sevillistas erzielten in der 63.min OTMAN BAKKAL und STILIAN PETROV in der 81.min.
      Zuvor konnte Valencia jedoch durch das Tor in der 77.min, von MAURO MATÌAS kurzzeitig ausgleichen, Sevilla ist nun seit 3 Spielen ungeschlagen, eine kleine Serie wie Pippo findet-
      Pippo sagte nach dem Sieg heute:
      "Hier in Andalusien gibt es eine wunderschöne Hymne, komponiert von Blas Infante. Darin heißt es: !Los andaluces queremos volver a ser lo que fuimos! (Wir Andalusia wollen wieder das sein, was wir einmal waren) Ich finde, das passt sehr gut zu unserer Situation, Sevilla war mal eine große Nummer, auch in Europa. 2006, 2007,da gewannen wir den Titel 2x in Folge. Mein Traum ist die Zeiten von einst wieder aufblühen zu lassen und vllt. irgendwann wieder Europas No uno zu sein.
      Einmal reicht ja schon(lacht)"

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pippo||#4 ()

    • Sevilla kommt langsam in Fahrt(2)
      Sevilla futból Club actual - Auflage #11

      1:0 Sieg über Esp. Barcelona

      So langsam scheint es beim Tabellenplatz 12. zu funktionieren.
      Mit einem 0:1 Auswärtssieg über Espanyol Barcelona schieben sich die Sevillistas in der Tabelle nun auf den 12. Platz vor.
      Den entscheidenen Siegtreffer für den FC Sevilla erzielte IKECHUKWU UCHE in der 73.min mit einem tollen Sololauf durch die gegnerische Defensive.
      Unter Trainer Pippo gab es in der Primera Division bisher noch keine Niederlage.
      "Natürlich ist das richtig, aber die Stärke liegt allein darin, diese Serie auszubauen.",sagte Pippo heute in einem Interview. "Am Sonntag geht es gegen den Pokalsieger nach Madrid, das wird schon ein ganz anderes Kaliber als Barcelona. WIr werden uns intensiv vorbereiten und schauen, was wir gegen dieses TOP-Team erreichen können."

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905
    • Fred zum 1. Fred zum 2.
      Sevilla futból Club actual - Auflage #12

      Nach kurzer Schwächephase meldet sich der FC Sevilla zurück

      Nach einigen Problemen melden wir uns zurück mit der aktuellen Ausgabe zum heutigen Heimspiel.
      MDer FC Sevilla feiert heute einen erneuten Heimsieg gegen den 18. der Primera Division, DEPORTIVO LA CORUNA
      Aber einer kann besonders feiernFRED,er erzielte beide Tore für den FC und das in seinem 1. Spiel für die Sevillistas.
      "Genau so wünscht man sich das Debüt einer Neuverpflichtung",sagte Pippo heute in einem Interview. "Aber auch unsere zweite Neuverpflichtung hat ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert." Dabei geht es um den 26-jährigen Mittelfeldspieler ÈDGAR BARRETO. Er kam mit FRED zusammen vor einer Woche zum FC. Wir dürfen gespannt sein, wie die beiden sich in Zukunft hier in Sevilla entwickeln...

      Sevilla das Original


      Sevilla Fútbol Club 1905