Angepinnt [Info & Talk] Draft-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dominho
      wenn man z.b. das vierthöchste gebot hat, aber keinen der übrigen spieler will, muss man dann trotzdem einen auswählen oder ist das ganze als optionsrecht anzusehen bzw kann möglicherweise abgetreten werden?


      Der Spieler muss nicht genommen werden, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

      Einfacher Grund: wenn jemand das höchste Gebot abgibt und extrem über den anderen liegt, könnte er ja sagen, er will doch keinen Spieler.

      Ist dann einfach "Pech gehabt". :)
    • Original von topspin85
      Original von Dominho
      wenn man z.b. das vierthöchste gebot hat, aber keinen der übrigen spieler will, muss man dann trotzdem einen auswählen oder ist das ganze als optionsrecht anzusehen bzw kann möglicherweise abgetreten werden?


      Der Spieler muss nicht genommen werden, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

      Einfacher Grund: wenn jemand das höchste Gebot abgibt und extrem über den anderen liegt, könnte er ja sagen, er will doch keinen Spieler.

      Ist dann einfach "Pech gehabt". :)


      ist ja doof, naja ist mir die gafahr zu groß den spieler zu bekommen den ich nicht will, werde dann wohl eher selten hier mitbieten :(
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von topspin85
      Original von Dominho
      wenn man z.b. das vierthöchste gebot hat, aber keinen der übrigen spieler will, muss man dann trotzdem einen auswählen oder ist das ganze als optionsrecht anzusehen bzw kann möglicherweise abgetreten werden?


      Der Spieler muss nicht genommen werden, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

      Einfacher Grund: wenn jemand das höchste Gebot abgibt und extrem über den anderen liegt, könnte er ja sagen, er will doch keinen Spieler.

      Ist dann einfach "Pech gehabt". :)


      ist ja doof, naja ist mir die gafahr zu groß den spieler zu bekommen den ich nicht will, werde dann wohl eher selten hier mitbieten :(


      Neben dem Nicht-Mitbieten gibt es eben noch 2 Lösungen: das niedrigst akzeptable Gebot für einen selbst finden, oder hoch genug bieten. Welcher Weg der Beste ist, wird sich rausstellen. Wie eingangs geschrieben, wir sehen das Prinzip ohnehin erstmal als Experiment an.
    • sehr spannende sache, die ein wenig dem prinzip der talentauktion ähnelt.
      allerdings mit einem gehörigen schuss risiko!
      Finde ich aber gut, dass es kein Rückzugsrecht gibt, da die finanziell sanierten Klubs sonst einfach immer willenlos die besten herauspicken.
      Sehe da ne gute Chance Spieler mit Entwicklungspotential für kleinere Klubs an den Mann zu bringen.

      Gute Idee!!!
    • Sehr interessante Idee, freue mich schon drauf :hehe:
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • vor allem auch für Teams mit weniger Geld ne gute Idee.
      Klar dafür....

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • folgt der nächste Bieter erst sobald sich Valencia einen Spieler ausgesucht hat ?
      Wenn ja, kann das ganze Prozedere ja lange dauern ^^ :)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      folgt der nächste Bieter erst sobald sich Valencia einen Spieler ausgesucht hat ?
      Wenn ja, kann das ganze Prozedere ja lange dauern ^^ :)


      So ist es gedacht, ja. Erhöht die Spannung künstlich :D

      @Zogger: Nee, so weit bin ich noch nicht. ^^
    • Original von topspin85
      Original von Dominho
      wenn man z.b. das vierthöchste gebot hat, aber keinen der übrigen spieler will, muss man dann trotzdem einen auswählen oder ist das ganze als optionsrecht anzusehen bzw kann möglicherweise abgetreten werden?


      Der Spieler muss nicht genommen werden, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

      Einfacher Grund: wenn jemand das höchste Gebot abgibt und extrem über den anderen liegt, könnte er ja sagen, er will doch keinen Spieler.

      Ist dann einfach "Pech gehabt". :)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher