Angepinnt [Info & Talk] Draft-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jabso
      Original von topspin85
      Original von Dominho
      wenn man z.b. das vierthöchste gebot hat, aber keinen der übrigen spieler will, muss man dann trotzdem einen auswählen oder ist das ganze als optionsrecht anzusehen bzw kann möglicherweise abgetreten werden?


      Der Spieler muss nicht genommen werden, das Geld wird aber trotzdem abgezogen.

      Einfacher Grund: wenn jemand das höchste Gebot abgibt und extrem über den anderen liegt, könnte er ja sagen, er will doch keinen Spieler.

      Ist dann einfach "Pech gehabt". :)


      danke ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von King of Swing
      Original von benz87
      kucka dann zu getafe ;)

      bone da haste aber mächtig investiert xD


      18,8 für Kucka ... ziemlich fairer Preis, Glückwunsch!


      jop thx sehe ich ähnlich super spieler zum super preis :)
    • Original von King of Swing
      Original von benz87
      kucka dann zu getafe ;)

      bone da haste aber mächtig investiert xD


      18,8 für Kucka ... ziemlich fairer Preis, Glückwunsch!


      Finde bisher alle Preise fair. Es wird sicherlich so zwei Teams geben, die am Ende zuviel bezahlt haben, aber die meisten Spieler sind nicht überteuert.
    • Original von benz87
      naja mendel find ich scho teuer ^^

      Mendel war jemand anderes ;D Medel finde ich aber total ok. In vielen anderen Auktionsarten wär der bestimmt teurer geworden.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Original von benz87
      naja mendel find ich scho teuer ^^


      1. Heißt er Medel und nicht Mendel,

      und 2. ist er ein super Spieler. Und hat das Potenzial, ein richtig Großer zu werden. Von der Qualität her seh ich ihn knapp unter Vidal, nur dass er den Sprung nach Europa eben später gewagt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Original von benz87
      naja mendel find ich scho teuer ^^


      1. Heißt er Medel und nicht Mendel,

      und 2. ist er ein super Spieler. Und hat das Potenzial, ein richtig Großer zu werden. Von der Qualität her seh ich ihn knapp unter Vidal, nur dass er den Sprung nach Europa eben später gewagt hat.


      knapp unter vidal is aber jetz scho krass....vllt halt ich auch von vidal zuviel....aber hey medel hat sich bei sevilla anch dem wechsel anscheinend durchgesetzt.....also von demher TOP-preis
    • Hab natürlich für den 1. Pick ziemlich viel Kohle hingelegt, aber Medel wäre eigentlich bei jeder anderen Auktion für mehr Geld weggegangen. Er ist noch jung, aber spielt bei Sevilla seit seinem Wechsel von Beginn an und ist Stammspieler. Hab ihn letzte Woche live gg Atlético gesehen (war in Madrid), hat nen sehr bissigen, laufintensiven Stil und räumt viel ab. Guter Mann!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Hab natürlich für den 1. Pick ziemlich viel Kohle hingelegt, aber Medel wäre eigentlich bei jeder anderen Auktion für mehr Geld weggegangen. Er ist noch jung, aber spielt bei Sevilla seit seinem Wechsel von Beginn an und ist Stammspieler. Hab ihn letzte Woche live gg Atlético gesehen (war in Madrid), hat nen sehr bissigen, laufintensiven Stil und räumt viel ab. Guter Mann!


      Klar ist ja auch Chilene, fand den bei der WM schon sehr stark.

      Aber knapp unter Vidal ist jetzt schon was arg gepushed, wenn man mal sieht, was der Arturo für eine Weltklassesaison spielt.
    • Original von escher_jung
      Original von BoneCollector
      Hab natürlich für den 1. Pick ziemlich viel Kohle hingelegt, aber Medel wäre eigentlich bei jeder anderen Auktion für mehr Geld weggegangen. Er ist noch jung, aber spielt bei Sevilla seit seinem Wechsel von Beginn an und ist Stammspieler. Hab ihn letzte Woche live gg Atlético gesehen (war in Madrid), hat nen sehr bissigen, laufintensiven Stil und räumt viel ab. Guter Mann!


      Klar ist ja auch Chilene, fand den bei der WM schon sehr stark.

      Aber knapp unter Vidal ist jetzt schon was arg gepushed, wenn man mal sieht, was der Arturo für eine Weltklassesaison spielt.


      Eben - er spielt ne Weltklassesaison, die er aber auch erst mal bestätigen muss (vielleicht bei nem Topclub). Und Medel hat sich bei Sevilla, die ich qualitativ mit Leverkusen auf einem Niveau sehe, sofort durchgesetzt...also einfach mal abwarten :)
    • Original von escher_jung
      Wir sind 2. in der drittbesten Liga der Welt und waren letzte Saison auch lange im Titelrennen...


      Jo, und wenn Real und Barca in der Liga sind, wärt ihr maximal im Kampf um Rang 3 dabei. Und Unkonstanz ist auch ein Wort, mit dem man Bayers Leistungen zuweil beschreiben kann ;) Aber darum gehts hier ja auch nicht.
    • Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      Auch hier: ja, aber wenn du eins der 8 höchsten Gebote hättest, würde das Geld trotzdem abgezogen werden.

      Aber ich kann dich beruhigen, bist du nicht ^^
    • Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      ja, aber das geld verlierst du trotzdem.

      edit: toppi war schneller


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Everton nimmt Vujadin Savic.

      Ein teurer Reservespieler :o)
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Benutzer online 1

      1 Besucher