Angepinnt [Info & Talk] Draft-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jabso
      Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      ja, aber das geld verlierst du trotzdem.

      edit: toppi war schneller

      wäre ja dumm, dann noch zurückzuziehen ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      "ja tatsächlich ??? oh man in ich dumm"
      was willst du hören ?
      hab mich natürlich vorher über den jungen mann im inet informiert...ansonsten hätte ich nichts geboten ;) und außerdem kann er nächste saison zusammen mit papiss stürmen.... ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      "ja tatsächlich ??? oh man in ich dumm"
      was willst du hören ?
      hab mich natürlich vorher über den jungen mann im inet informiert...ansonsten hätte ich nichts geboten ;) und außerdem kann er nächste saison zusammen mit papiss stürmen.... ;)


      Naja meiner Meinung is DER DAS GELD NICHT WERT!... aber mal abwarten... ich bezweifel zudem das du mit dem Geld ausgerechnet IHN wolltest ;)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      Original von kalli7
      Original von ZoGgEr
      newcastle nimmt sammon ;)


      du wiesst schon Zogger, dass er die 15 Tore in Schottland geschossen hat... Teuerer spass ^^

      By The Way... könnte man jetzt auch sag4en das man doch keinen Spiele rhaben will ? also sein Angebot somit zurückziehen ?


      "ja tatsächlich ??? oh man in ich dumm"
      was willst du hören ?
      hab mich natürlich vorher über den jungen mann im inet informiert...ansonsten hätte ich nichts geboten ;) und außerdem kann er nächste saison zusammen mit papiss stürmen.... ;)


      Naja meiner Meinung is DER DAS GELD NICHT WERT!... aber mal abwarten... ich bezweifel zudem das du mit dem Geld ausgerechnet IHN wolltest ;)


      er ist mir als erstes ins auge gefallen ... doch wenn die möglichkeit gewesen wäre, hätte ich wendel geholt...is ja auch net das letzte geld was ich in einen spieler investieren kann ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von 60er01
      ja aber hey sorry is doch klar dass hier auch leute hoch gehen, da biet ich doch wenn dann richtig dass ich einen top3-pick ergattere

      stimmt auch wieder, naja so entäuscht bin ich ja nich.. hab nen jungen stammspieler aus der seria , passt. ;D


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Molle
      8 Mio für Kevin Stuhr.

      Glw Jacek. :lol:


      ich war auch auf den keeper aus, habe aber leider nur 6.7mio geboten..
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • War wirklich interessant anzusehen.
      Darf man fragen wie viele Vereine leer ausgegangen sind, also wie viele Gebote insgesamt abgegeben wurden?
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Original von yilmaz_bvb
      So lang es öfter Spieler wie Kucka und Medel gibt sehr gerne gesehen :)


      dito
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von topspin85
      Wie ist denn die allgemeine Kritik zu der Auktionsart? Gute Sache, die es in Zukunft weiter geben soll, oder eher nicht?


      An sich eine interessante Auktionsart, kann es in Zukunft gerne öfter geben. Vielleicht sollte man das aber so machen, dass die Bieter ihre Wunschreihenfolge bei der PN mit dazuschreiben. Nimmt zwar ein wenig die Spannung weg, dafür geht es aber schneller und man kann die Ergebnisse alle auf einen Schlag präsentieren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher