Angepinnt [Info & Talk] Draft-Auktionen

• Das war von kannix nen ganz anderes System. Da durfte ja auch der schwächste der 120 vereine beginnen sich Neymar holen und den für mehrere eintauschen war halt gut drauf aus gelegt das du kleine Vereine aufbauen kannst

Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen

Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1

Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Das war von kannix nen ganz anderes System. Da durfte ja auch der schwächste der 120 vereine beginnen sich Neymar holen und den für mehrere eintauschen war halt gut drauf aus gelegt das du kleine Vereine aufbauen kannst

Ich weiß, da war ich mit Djugardens IF ganz vorne mit dabei :D :D

Aber das wäre bei BOM nicht angebracht.

Liam hat aber recht, meine Idee, die Draftauktion schneller zum Ende zu bringen stammt von Kannix' Drafts :)
    • Draft Auktionen sind aktueller denn je, finde ich zumindest :hehe:
      Club Atlético de Madrid 2018|2

Atleti yo te amo!

Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero

"Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa

Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres

Parma Calcio [Interim]
    • Original von kalli7
      Draft Auktionen sind aktueller denn je, finde ich zumindest :hehe:

Ich würde es auch begrüßen wenn da bald welche kommen sollten :)

da 09/2016

Andrea Petagna
      [Musa Barrow]

Giacomo Bonaventura - Roberto Gagliardini - Papu Gómez - Franck Kessié - Remo Freuler
      [Alberto Grassi - Riccardo Montolivo - Daniele Baselli - Filippo Melegoni]

Andrea Conti - Rafael Tolói - Mattia Caldara - Davide Zappacosta
      [Alessandro Bastoni - Andrea Masiello - Roger Ibañez]

Marco Sportiello
      [Boris Radunovic]
    • baby_seins schrieb:

Draft-Auktionen könntet ihr echt gerne mal wieder bringen ^^
      NBL, NFL und NHL machen es ja vor in den USA das ist sowas von spannend =)
      Zugegeben: 2 Jahre seit der letzten Draf-Auktion sind entschieden zu lang. Generell sollen Draft-Auktionen aber etwas besonderes bleiben und höchstens ~ 1-2 Mal pro Jahr stattfinden*.

-> Haben wir auf dem Schirm. :)

* = So war zumindest die ursprüngliche Idee einer seltenen, aber besonderen Auktion. In der Tat wurde "selten" aber zu krass ausgelegt. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

• King of Swing schrieb:

baby_seins schrieb:

Draft-Auktionen könntet ihr echt gerne mal wieder bringen ^^
      NBL, NFL und NHL machen es ja vor in den USA das ist sowas von spannend =)
      Zugegeben: 2 Jahre seit der letzten Draf-Auktion sind entschieden zu lang. Generell sollen Draft-Auktionen aber etwas besonderes bleiben und höchstens ~ 1-2 Mal pro Jahr stattfinden*.
      -> Haben wir auf dem Schirm. :)

* = So war zumindest die ursprüngliche Idee einer seltenen, aber besonderen Auktion. In der Tat wurde "selten" aber zu krass ausgelegt. :)
      Das könnte man ja mal wieder hervorholen :) natürlich nur, wenn die Kapazitäten dafür vorhanden sind
    • Benutzer online 1

1 Besucher