?! Neustart !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von topspin85
      Wenn eh den meisten klar ist, dass es nie einen Neustart geben wird, warum wird dann eigentlich diskutiert?

      Ich meine, hier reden wir von einer Sim, die seit Jahren existiert. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber statt die einfachste Variante eines Neustarts zu wählen, könnte ja die Community selbst dafür sorgen, dass die Aktivität wieder zunimmt. Werbung, Eigeninitiative etc. pp. - gibt ja sicherlich genügend Möglichkeiten, als nur über ein Reset zu sprechen, das im Nachhinein die Probleme nur zeitlich verschiebt.


      Davon abgesehen finde ich dass BOM doch sehr gut funktioniert.
      Jetzt wo ESL ne Pause hat ist BOM glaube ich die einzige Sim die seit Jahren ohne Neustart etc. besteht und das will was bedeuten
    • Original von topspin85
      Original von Cronos
      entschuldige bitte wie willst du ne sim ohne die mitglieder leiten topspin? ... die rennen euch ja langsam davon und ich will am liebsten auch gehen wenn man nicht hier schon ewigkeiten an projekten arbeitet weils mich ehrlich genau so anpisst wie benz


      Entschuldige bitte, aber wie willst du eine Sim gestalten, die nicht geleitet wird?

      Mach mal selbst Transfers. Setz mal Spiele an, erstell Statistiken, tu dies, tu das, tu jenes.

      Ich glaube du weißt gar nicht was du da behauptest...

      Ich bin einen Millimeter davor, hier alles hinzuschmeißen.


      Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, warum löst mein Rücktritt denn jetzt so eine Welle der "naja nenn ichs mal Ansgt" aus die Admins stecken sicherlich ne heidenarbeit hier rein und man sollte am die Admins sicherlich keiner Kritik unterziehen, sie Versuchen alles um die Sim am Laufen zu halten und für immer neue Ideen zu sorgen, ich war auch mal Admin bei einer Sim und weiss was für ne Scheiss Arbeit das ist allein die Stärken Ordnungsgemäß zu verteilen =/ Also bitte Kirche im Dorf lassen....

      Ich muss leider jedoch festellen das wenn User zu uns kommen (neu) das sie dann meist 1-2 wochen aktiv sind und dann die schnauze voll haben und abhauen weil sie hier glaub ich nciht so ganz durchsteigen.... bom ist ne andere sim als alle anderen ... hier gibt es nen eigenes wertesystem etc.... Hier herrscht ne gewisse kultur in die man sich reinleben muss....

      man darf zudem auch nicht vergessen das die Admins auch noch anderes zu tun ahben als ich den ganzen tag um die sim zu kümmern .... mit 16 geht das vllt... aber wenn man studiert oder berufstätig ist wird es immer schwerer die nötige zeit aufzubrinegn....

      Ich werde jetzt erstmal noch bei getafe beliben... ich hatte ja keine ahnung was das jetzt für ausmaße annimt....
    • Original von Cronos
      Original von topspin85
      Original von Cronos
      entschuldige bitte wie willst du ne sim ohne die mitglieder leiten topspin? ... die rennen euch ja langsam davon und ich will am liebsten auch gehen wenn man nicht hier schon ewigkeiten an projekten arbeitet weils mich ehrlich genau so anpisst wie benz


      Entschuldige bitte, aber wie willst du eine Sim gestalten, die nicht geleitet wird?

      Mach mal selbst Transfers. Setz mal Spiele an, erstell Statistiken, tu dies, tu das, tu jenes.

      Ich glaube du weißt gar nicht was du da behauptest...

      Ich bin einen Millimeter davor, hier alles hinzuschmeißen.


      ich sag nciht das diese weg soll mein gott meine hochachtung davor was du alles machst topspin echt ... muss man erstmal schaffen ... aber es kotzt an was hier getan wird manchmal und ich kann mich nur wiederholen sie rennen hier davon allmählich ... das der spaß allgemein niederschlägt wird ja wohl seine gründe haben soetwas passiert nicht von heut auf morgen


      Dann wirb doch Leute, verdammt noch mal, wenn das so einfach ist. Was nützt es denn die Sim neu starten zu lassen, davon kommt keinr zurück, und wenn es weniger Ligen gibt, mein Gott, dann werden trotzdem wieder Vereine frei und irgendwann stehen wir vor derselben Problematik wie jetzt, dann wird wieder eine Liga geschlossen und irgendwann ist es vorbei.

      Es werden sicherlich genügend Anreize geschaffen, dass die Sim Spaß macht. Ich sehe ehrlich gesagt kaum Gründe, warum jemandem BOM keinen Spaß machen sollte, der wirklich ernsthaft dabei ist.


      @Ottmar: Nein, wird es nicht geben, weil dann immer noch die großen Clubs, die tendenziell die besseren Spieler kaufen, bevorzugt wären. Das würde die Kluft noch verbreitern.
      &
    • @ topspin: Das sind die großen Vereine eh schon was die bevorzugung angeht. Denn sie haben das größere Stadion ( Mehr Einnahmen durch Zuschauer ) spielen ggf. konstant International ( Prämien ) und sind auf einer ganz anderen Grundlage was das Spielermaterial angeht für etwaige Transfer Aktivitäten ;-)
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von topspin85
      Wenn eh den meisten klar ist, dass es nie einen Neustart geben wird, warum wird dann eigentlich diskutiert?

      Ich meine, hier reden wir von einer Sim, die seit Jahren existiert. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber statt die einfachste Variante eines Neustarts zu wählen, könnte ja die Community selbst dafür sorgen, dass die Aktivität wieder zunimmt. Werbung, Eigeninitiative etc. pp. - gibt ja sicherlich genügend Möglichkeiten, als nur über ein Reset zu sprechen, das im Nachhinein die Probleme nur zeitlich verschiebt.


      Davon abgesehen finde ich dass BOM doch sehr gut funktioniert.
      Jetzt wo ESL ne Pause hat ist BOM glaube ich die einzige Sim die seit Jahren ohne Neustart etc. besteht und das will was bedeuten


      nö. is sie ned^^

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Original von markus1860
      Original von yilmaz_bvb
      Original von topspin85
      Wenn eh den meisten klar ist, dass es nie einen Neustart geben wird, warum wird dann eigentlich diskutiert?

      Ich meine, hier reden wir von einer Sim, die seit Jahren existiert. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber statt die einfachste Variante eines Neustarts zu wählen, könnte ja die Community selbst dafür sorgen, dass die Aktivität wieder zunimmt. Werbung, Eigeninitiative etc. pp. - gibt ja sicherlich genügend Möglichkeiten, als nur über ein Reset zu sprechen, das im Nachhinein die Probleme nur zeitlich verschiebt.


      Davon abgesehen finde ich dass BOM doch sehr gut funktioniert.
      Jetzt wo ESL ne Pause hat ist BOM glaube ich die einzige Sim die seit Jahren ohne Neustart etc. besteht und das will was bedeuten


      nö. is sie ned^^


      Es gab vorher KK , aber KK funktionierte nich ganz so lange ^^
    • Original von baby_seins
      Es kann jeder gerne guten Ideen einbringen, was man in der SIM ändern könnte, ohne einen Restart auszulösen. Was haltet Ihr davon, wir sammeln eine Zeit lang Ideen, dann werden diese diskutiert und konkretisiert und dann kommen die Reform daraus...


      Davor wäre ich mal dringend für einen Aktivitätscheck, um zu sehen, wer hier noch richtig mitmachen und auch seine Akzente setzen will.
    • Original von Ottmar Hitzfeld
      @ topspin: Das sind die großen Vereine eh schon was die bevorzugung angeht. Denn sie haben das größere Stadion ( Mehr Einnahmen durch Zuschauer ) spielen ggf. konstant International ( Prämien ) und sind auf einer ganz anderen Grundlage was das Spielermaterial angeht für etwaige Transfer Aktivitäten ;-)


      Da aber, wie weiter oben gesagt wurde (und zwar von dir!), ohnehin die meisten Spieler im Tausch wechseln und nicht für Geld, widersprichst du ja dir selbst. Demnach kann Geld ja kaum eine Bedeutung auf dem Transfermarkt haben...

      Und der FC Den Bosch und Mainz 05 haben auch nicht von Anfang an große Stadien gehabt...
      &
    • Original von markus1860
      Original von yilmaz_bvb
      Original von topspin85
      Wenn eh den meisten klar ist, dass es nie einen Neustart geben wird, warum wird dann eigentlich diskutiert?

      Ich meine, hier reden wir von einer Sim, die seit Jahren existiert. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber statt die einfachste Variante eines Neustarts zu wählen, könnte ja die Community selbst dafür sorgen, dass die Aktivität wieder zunimmt. Werbung, Eigeninitiative etc. pp. - gibt ja sicherlich genügend Möglichkeiten, als nur über ein Reset zu sprechen, das im Nachhinein die Probleme nur zeitlich verschiebt.


      Davon abgesehen finde ich dass BOM doch sehr gut funktioniert.
      Jetzt wo ESL ne Pause hat ist BOM glaube ich die einzige Sim die seit Jahren ohne Neustart etc. besteht und das will was bedeuten


      nö. is sie ned^^


      Du sagst es :P

      @Cronos: BITTE, setz mal ein paar Kommas! Deinen Text kann man ja kaum lesen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Luky-Strike
      was mich ankotzt cronos, ist dass ich deine beiträge 4 mal lesen muss, damit ich sie verstehe. und wenn dann auch noch son mist drin steht, dann frag ich mich ob du, wie du es angekündigt hast, nicht wirklich gehen solltest...


      das selbe hab ich mir auch gedacht!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von topspin85
      Original von Ottmar Hitzfeld
      @ topspin: Das sind die großen Vereine eh schon was die bevorzugung angeht. Denn sie haben das größere Stadion ( Mehr Einnahmen durch Zuschauer ) spielen ggf. konstant International ( Prämien ) und sind auf einer ganz anderen Grundlage was das Spielermaterial angeht für etwaige Transfer Aktivitäten ;-)


      Da aber, wie weiter oben gesagt wurde (und zwar von dir!), ohnehin die meisten Spieler im Tausch wechseln und nicht für Geld, widersprichst du ja dir selbst. Demnach kann Geld ja kaum eine Bedeutung auf dem Transfermarkt haben...

      Und der FC Den Bosch und Mainz 05 haben auch nicht von Anfang an große Stadien gehabt...


      bei den bosch muss ich einlenken... erst nachdem Jahnler damals sein stadion auf 100.000 ausgebaut hat und die lücke ausgenutzt hat habt ihr die stadionausbauten angemessen rerhöht sodass nen ausbau auf 100.000 nicht mehr möglich war... sofern ich mich recht erinnere :)
    • Original von topspin85
      Original von Cronos
      ich denke nicht an einen kompletten neustart ich denke an einer generalüberholung von community und vorallem einstellung der community ... eine andere community und das hat sicher nicht mal ein bruchteil hier registriert ist das master m und esl die sim schon geclosed haben ... es muss eine reform durch ganz bom rollen oder die sim geht kaputt ... ich habs auch grad benz gesagt ich halte die admins hier nicht für so wichtig wie leute wie zoda, weezel ihn die auch mal außerhalb der transfers für aufregung sorgen und unterhaltung im forum ...bzw über die man sich hier so herrlich freuen und aufregen kann ... jeder manager nimmt hier ne rolle an ... und ganz ehrlich ... was sagt das über unsere sim aus wenn man hier schon liest wie die kritik ist bzw man als neuankömmling von zwangsaufenthalt in evreine hört ... hört wie admins sich zum teil gegen sachen wie kader begrenzung garnicht mehr einkriegen ... WAS SOLLEN LEUTE DENKEN IN DER NE SIM WIEN HÜHNER HAUFEN ERSCHEINT!!!!

      NEUSTART NEIN!!!! REFORMEN JA!!!!


      Ha, dass ich nicht lache. Wenn du wüsstest was hinter den Kulissen für Arbeit verrichtet wird...

      Also wirklich, das muss ich mir nicht anhören. "ich halte die admins hier nicht für so wichtig wie leute wie zoda, weezel" - sonst geht's dir aber gut? Natürlich bruacht eine Sim aktive, engagierte Manager, aber ohne Admins, die wirklich Herzblut in die Sache stecken, kannst du auf dieses verdammte Konzept *******n, und wie.

      Alter ey...ich fass es ja nicht...ich glaub das hat persönliche Konsequenzen für mich...


      ich musste auch so lachen als ich das gelesen habe.....eher könnte man ja wohl auf zoda und weezel verzichten

      stell dir mal vor du entnimmst einem PC die wichtigsten Sachen wie CPU, Motherboard ect. (Topspin, Kofs, El Banana) dann geht nichts mehr, auf Zubehör wie Lautsprecher oder auch 24 zoll bildschirm kann man da schon eher verzichten (Weezel, Zoda), da reicht kein ton und auch ne alte röhre

      sicherlich erhöhen Lautsprecher iund geiler Bildschirm den Komfort und alles, aber ist eben nur Nebensache
      Forengast in Teilzeit
    • Da aber, wie weiter oben gesagt wurde (und zwar von dir!), ohnehin die meisten Spieler im Tausch wechseln und nicht für Geld, widersprichst du ja dir selbst. Demnach kann Geld ja kaum eine Bedeutung auf dem Transfermarkt haben...


      Ja richtig das habe ich gesagt, das bestreite ich auch garnicht. ! Es geht mir um Rechtliche und finanzielle Dinge die mal überdacht werden sollten.

      a.) Wenn ein Spieler nun mal dem Verein gehört, dann kann er nicht wem anders gehören in dem er versteigert wird.

      b.) Mehr Realismus in die Sim bringen durch noch viel mehr Geldtransfers zu angemessenen Preisen und die Tauschtransfers sollten der Vergangenheit angehören !
      Crystal Palace

      &

      Celta Vigo [ZV]
    • Original von Sonny B.
      ...und ich bin die Steckdose :o)


      Ich dachte immer Steckdosen wären weiblich und Stecker männlich :D

      Außerdem bist du via Solaranlage ersetzbar :p

      @benz: Soweit ich weiß ist ein Ausbau auf mehr als 100.000 Plätze noch immer möglich, das Maximum liegt meines Wissens bei 150.000. Die Kosten hierfür sind jetzt aber exponenziell höher als damals, ja ^^

      @Ottmar: Klar kann er jemand anderem gehören. Wenn ein Spieler irl wechselt, muss er doch hier auch nicht diesen Weg gehen. Warum sollte es dann also bei Auktionen oder Einberufungen anders sein?
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Punkte die mich angekotzt haben in der letzten Zeit waren ahlt solche Dinge wie:

      1. ein Topstar wird Angeboten, jedoch zeigt kaum einer Interesse , man muss quasi darum betteln das man doch bitte ein Angebot bekomt für diesen ach so "schlechten" Spieler.

      2. Im ICQ hab ich glaub ich schon seit langem kaum einen aktiven gefunden der aktiv Lust hat zu verhandeln...

      3. Die Aktivität vieler Leute lässt zu Wünschen übrig und blockieren teilweise interessante Spieler die man gerne haben möchte.

      4. Versteh ich den Websoccer grad nicht... Ich hab nie was an meiner aufstellung geändert und soll nun 8 Mal in Folge verloren haben ! (Davor war ich auf Platz 1 mit 10 Siegen in Folge)

      5. Ich hab gern vereinsnews geschrieben aber die Motivation vergeht wenn mans ieht welche Kunst die andren vollbringen können und man eh keien Chance auf eine Auszeichnung hat.

      6. Hauen User die neu sind gleich wieder ab, oder man versucht dieser (auch von oberster Rige liebe Admins) seine Vorteile daraus zu ziehen das ein Neuling einen Verein übernimmt... Da vergeht ihm natürlich schnell die Lust wenn aufeinmal alles weg ist was gut war :D

      7. Das Geld aus der Sim geschaffe ist langsam echt weit genug fortgeschritten... gibt ja kaum noch viele "reiche" vereine


      @topspin: Ich meinte das es damals sau billig war auszubauen !!! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benz87 ()

    • Original von starfox
      Original von topspin85
      Original von Cronos
      ich denke nicht an einen kompletten neustart ich denke an einer generalüberholung von community und vorallem einstellung der community ... eine andere community und das hat sicher nicht mal ein bruchteil hier registriert ist das master m und esl die sim schon geclosed haben ... es muss eine reform durch ganz bom rollen oder die sim geht kaputt ... ich habs auch grad benz gesagt ich halte die admins hier nicht für so wichtig wie leute wie zoda, weezel ihn die auch mal außerhalb der transfers für aufregung sorgen und unterhaltung im forum ...bzw über die man sich hier so herrlich freuen und aufregen kann ... jeder manager nimmt hier ne rolle an ... und ganz ehrlich ... was sagt das über unsere sim aus wenn man hier schon liest wie die kritik ist bzw man als neuankömmling von zwangsaufenthalt in evreine hört ... hört wie admins sich zum teil gegen sachen wie kader begrenzung garnicht mehr einkriegen ... WAS SOLLEN LEUTE DENKEN IN DER NE SIM WIEN HÜHNER HAUFEN ERSCHEINT!!!!

      NEUSTART NEIN!!!! REFORMEN JA!!!!


      Ha, dass ich nicht lache. Wenn du wüsstest was hinter den Kulissen für Arbeit verrichtet wird...

      Also wirklich, das muss ich mir nicht anhören. "ich halte die admins hier nicht für so wichtig wie leute wie zoda, weezel" - sonst geht's dir aber gut? Natürlich bruacht eine Sim aktive, engagierte Manager, aber ohne Admins, die wirklich Herzblut in die Sache stecken, kannst du auf dieses verdammte Konzept *******n, und wie.

      Alter ey...ich fass es ja nicht...ich glaub das hat persönliche Konsequenzen für mich...


      ich musste auch so lachen als ich das gelesen habe.....eher könnte man ja wohl auf zoda und weezel verzichten

      stell dir mal vor du entnimmst einem PC die wichtigsten Sachen wie CPU, Motherboard ect. (Topspin, Kofs, El Banana) dann geht nichts mehr, auf Zubehör wie Lautsprecher oder auch 24 zoll bildschirm kann man da schon eher verzichten (Weezel, Zoda), da reicht kein ton und auch ne alte röhre

      sicherlich erhöhen Lautsprecher iund geiler Bildschirm den Komfort und alles, aber ist eben nur Nebensache


      geiler vergleich ! :regeln:
      grundsätzlich sollte man aber die Arbeit der Admins nicht unterschätzen, man kann es sich nur annährend vorstellen, aber man weiß nicht wie koplex alles ist ...
      dazu sollte man auch sagen, es sind nur Menschen !!!
      wenn sie mal keine zeit haben zu simmen oder ahnliches sollte man ihnen auch vergeben können !
      Fehler sind menschlich, vergeben ist göttlich ! :o)


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina