#117 Ryo Miyaichi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von King of Swing
      Er lässt in der Eredivisie reihenweise seine Gegenspieler stehen und ins Leere laufen. Aber auch hier muss man ganz klar sagen, dass die Standardabwehr der Eredivisie nicht etwa mit der der Premier League vergleichbar ist... das ist aber keine neue Erkenntnis. ;) Trotzdem waren seine Leistungen bisher herausragend...ob das so bleibt? Keine Ahnung. Ob es in einer anderen Liga auch so wäre? Keine Ahnung! Ich schreib nur das auf, was ich weiß...aber da immer die Tatsachen. :)


      Genau das ist der Punkt und deshalb hab ich am Ende auch nicht auf ihn geboten. Er hat Qualität, sich bisher aber nur gegen so Teams wie ADO, NAC oder Heracles beweisen können. Interessant wäre es gewesen, wenn er sich zu diesem Zeitpunkt mal gegen Ajax, PSV oder Twente (die mMn aktuell die beste Verteidigung in der Ere haben) hätte beweisen können.

      Die knapp 26 Mio. können so noch nen richtiges Schnäppchen werden, allerdings kann es auch sein, dass es in die andere Richtung geht
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode