# 6 Jonathan de Guzman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • am anfang des threads steht ja auch

      "Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News
      im Monat April 2011 geschrieben haben (siehe Vereinsnewsreform Vol.3)"


      hätte man ja auch sehr gut dazu schreiben können, dass man auch news über ein transfergerücht dieses spielers verfassen muss !!!
      jetzt hab ich mich mal gefreut und auch extra soviele news im april geschrieben, aber ganz ehrlich, da vergeht es mir wieder news zu schreiben....sorry, aber ich glaube es hat keinen sinn mehr hier für mich....
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von King of Swing
      Original von ZoGgEr
      oh mann :( :( :( und ich dachte die news vom april reichen dafür aus...... :(
      naja, sauber...und danke !


      2. Nun muss der jeweilige Bieter sein Gebot oder Interesse an dem Spieler noch während die Auktion läuft, in seinen eigenen Vereinsnews erwähnen! Ob dies mit 1-2 Sätzen oder einem ganzen Artikel geschieht, ist jedem selbst überlassen. Wird ein Gebot nicht erwähnt, gibt es keine Chancen die Auktion zu gewinnen.


      bom.sick-killer.de/wbb2/thread.php?threadid=29823


      kommt en bissl zu spät...dachte dass des was molle am anfang geschrieben hat, dass dies die regeln wären !!
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      am anfang des threads steht ja auch

      "Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News
      im Monat April 2011 geschrieben haben (siehe Vereinsnewsreform Vol.3)"


      hätte man ja auch sehr gut dazu schreiben können, dass man auch news über ein transfergerücht dieses spielers verfassen muss !!!
      jetzt hab ich mich mal gefreut und auch extra soviele news im april geschrieben, aber ganz ehrlich, da vergeht es mir wieder news zu schreiben....sorry, aber ich glaube es hat keinen sinn mehr hier für mich....
      #

      Am anfang des Threads steht auch ganz klein das da:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!

      Daher würd ich jetzt nicht alles hinwerfen nur wegen einem Spieler den du nicht bekommen hast. Und die Regel besteht ja schon seit anfang an, dass man das Gebot bzw. das Interesse in seinen News erwähnen muss - also seit 6 Auktionen.

      Bei der nächsten Auktion weißt du es und das Geld läuft dir in der zwischenzeit ja nicht davon. ;)
    • Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News
      im Monat April 2011 geschrieben haben (siehe Vereinsnewsreform Vol.3)



      ne, wusst ich net wenns da steht ;) :(......

      ich finds einfach nur scheiße dass man keine gescheiten spieler für geld bekommt die man gebrauchen könnte....nur bei auktionen hat man eventuell chancen...siehe diese auktion...da hätte ich ihn gehabt...ach man das regt mich schon auf....bin schon so lange bei BOM dabei....aber sowas is echt scheiße...auch wenns meine schuld is....hätte genauso gut einen neuling treffen können, der sich auf den spieler freut, aber das "kleingedruckte" nicht liest !!!!

      ZoGgEr weiter bei BOM ? -NICHT-
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Du konntest aber im April nicht wissen, dass so eine Auktion im Mai kommt, das meint Avod. Sprich als du die News verfasst hast, wusstest du nichtmal dass so eine AUktion kommt.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Ja den Zusammenhang versteh ich schon, nur konntest du nicht wissen, dass man dafür die News im April heranzieht. Hätte genauso gut auch Mai sein können oder gar März. Und es hätten auch 2 News gereicht um teilnehmen zu dürfen und eben eine News die aktuell ist und das Gebot oder Interesse thematisiert.

      Von daher würd ich das jetzt als Kurzschlussreaktion ansehen und geb dir einen Tag dann bist du wieder da weil du nach deiner erbosten Phase einsiehst das es falsch war nur wegen einem nicht bekommenen Spieler zu gehen. Denn du tust so als wär es die letzte Auktion auf BOM und das war sie sicher nicht. ;)

      EDIT:
      Original von el-banana
      Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Du konntest aber im April nicht wissen, dass so eine Auktion im Mai kommt, das meint Avod. Sprich als du die News verfasst hast, wusstest du nichtmal dass so eine AUktion kommt.


      Danke, genau das mein ich. :-D
    • Original von Avod
      Ja den Zusammenhang versteh ich schon, nur konntest du nicht wissen, dass man dafür die News im April heranzieht. Hätte genauso gut auch Mai sein können oder gar März. Und es hätten auch 2 News gereicht um teilnehmen zu dürfen und eben eine News die aktuell ist und das Gebot oder Interesse thematisiert.

      Von daher würd ich das jetzt als Kurzschlussreaktion ansehen und geb dir einen Tag dann bist du wieder da weil du nach deiner erbosten Phase einsiehst das es falsch war nur wegen einem nicht bekommenen Spieler zu gehen. Denn du tust so als wär es die letzte Auktion auf BOM und das war sie sicher nicht. ;)

      EDIT:
      Original von el-banana
      Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Du konntest aber im April nicht wissen, dass so eine Auktion im Mai kommt, das meint Avod. Sprich als du die News verfasst hast, wusstest du nichtmal dass so eine AUktion kommt.


      Danke, genau das mein ich. :-D


      nein...die sache is nur die...klar wusste ich nicht dass diese auktion kommen wird und die news vom april heranziehen würde...aber ich hab mir solche mühe gemacht und werd dafür halt net belohnt. es möge mein fehler gewesen sein, aber ich finds halt echt scheiße.....weiß auch net....am liebsten würd ich das kapitel BOM für MICH jetzt abschließen....bin eh schon zu alt dafür.....und jetzt auch noch freundin.......
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News
      im Monat April 2011 geschrieben haben (siehe Vereinsnewsreform Vol.3)



      ne, wusst ich net wenns da steht ;) :(......

      ich finds einfach nur ******* dass man keine gescheiten spieler für geld bekommt die man gebrauchen könnte....nur bei auktionen hat man eventuell chancen...siehe diese auktion...da hätte ich ihn gehabt...ach man das regt mich schon auf....bin schon so lange bei BOM dabei....aber sowas is echt *******...auch wenns meine schuld is....hätte genauso gut einen neuling treffen können, der sich auf den spieler freut, aber das "kleingedruckte" nicht liest !!!!

      ZoGgEr weiter bei BOM ? -NICHT-


      Nur weil du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist musst du jetzt nicht so einen Blödsinn schreiben.

      Tief durchatmen, abreagieren, besinnen - und dann siehst du bestimmt ein, dass alles halb so wild ist. ;) Du hast die Regeln nicht gelesen aber sparst ne Menge Kohle. Das Geld hast du doch jetzt trotzdem noch.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Es gibt viele Manager die sich mit ihren News viel Mühe geben und schlussendlich bei der Wahl nicht belohnt werden und schon von vorn herein aufgrund der Finanzsituation des Vereins keine Chance haben bei so einer Auktion mitzumachen - die du jedoch anscheinend hast. Also einfach auf die nächste Auktion warten und nicht jammern weil es einmal nicht geklappt hat, ist ja schließlich nur ein Spiel. :)

      Und außerdem gibt es viele User mit einer Freundin und die auch noch älter sind als du, also von daher lass ich keines der beiden Argumente gelten. ;)
    • Original von King of Swing
      Original von ZoGgEr
      Original von Avod
      Was hat das mit den geschriebenen News im April zu tun? Du konntest ja nicht mal wissen, dass die News vom April notwendig sein werden?!


      Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News
      im Monat April 2011 geschrieben haben (siehe Vereinsnewsreform Vol.3)



      ne, wusst ich net wenns da steht ;) :(......

      ich finds einfach nur ******* dass man keine gescheiten spieler für geld bekommt die man gebrauchen könnte....nur bei auktionen hat man eventuell chancen...siehe diese auktion...da hätte ich ihn gehabt...ach man das regt mich schon auf....bin schon so lange bei BOM dabei....aber sowas is echt *******...auch wenns meine schuld is....hätte genauso gut einen neuling treffen können, der sich auf den spieler freut, aber das "kleingedruckte" nicht liest !!!!

      ZoGgEr weiter bei BOM ? -NICHT-


      Nur weil du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist musst du jetzt nicht so einen Blödsinn schreiben.

      Tief durchatmen, abreagieren, besinnen - und dann siehst du bestimmt ein, dass alles halb so wild ist. ;) Du hast die Regeln nicht gelesen aber sparst ne Menge Kohle. Das Geld hast du doch jetzt trotzdem noch.


      mit dem falschen bein aufgestanden ??? hm...lass mal überlegen...erster tag mit freundin und nen schlechten tag ??? NIE !
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von Avod
      Es gibt viele Manager die sich mit ihren News viel Mühe geben und schlussendlich bei der Wahl nicht belohnt werden und schon von vorn herein aufgrund der Finanzsituation des Vereins keine Chance haben bei so einer Auktion mitzumachen - die du jedoch anscheinend hast. Also einfach auf die nächste Auktion warten und nicht jammern weil es einmal nicht geklappt hat, ist ja schließlich nur ein Spiel. :)

      Und außerdem gibt es viele User mit einer Freundin und die auch noch älter sind als du, also von daher lass ich keines der beiden Argumente gelten. ;)


      naja die auszeit brauch ich
      Seit dem 17.04.2020



    • Wie in der PN geschrieben: Denke auch das Guzman natürlich gut ist, aber 44 Mio. trotzdem sehr großzügig sind. Sorry trotzdem nochmal. :o)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher