1. Bundesliga 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • 1. Bundesliga 2011/12

      so, die vorfreude ist riesig!
      Aber heute mal wieder ne Nachricht der DFL die mich echt sauer macht:

      Die DFL hat für die kommende Saison Rückennummern jenseits der 40 verboten. Somit konnte Dortmunds Neuzugang Ivan Perisic nicht auf seine Wunschnummer 44 zurückgreifen. Von der Umstellung betroffen sind unter anderem auch Anatoliy Tymoshchuk oder Gojko Kacar.


      Was soll denn der Sinn und Zweck davon sein? Die DFL macht sich mal wieder höchst-lächerlich..
    • RE: 1. Bundesliga 2011/12

      Original von yilmaz_bvb
      so, die vorfreude ist riesig!
      Aber heute mal wieder ne Nachricht der DFL die mich echt sauer macht:

      Die DFL hat für die kommende Saison Rückennummern jenseits der 40 verboten. Somit konnte Dortmunds Neuzugang Ivan Perisic nicht auf seine Wunschnummer 44 zurückgreifen. Von der Umstellung betroffen sind unter anderem auch Anatoliy Tymoshchuk oder Gojko Kacar.


      Was soll denn der Sinn und Zweck davon sein? Die DFL macht sich mal wieder höchst-lächerlich..


      tja wenn man nix zu tuen hat, stellt man eben sinnlos Regeln um ^^
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Eure Meinungen zu den neuen Trikots der Bundesligisten?
































      Mein persönlicher Favorit ist das Trikot der Bayern. Das der Schalker ist auch nett, wenn die Farbe nicht wäre. Retro-mäßig kommen die Mainzer daher, hat aber was.

      Absolut grässlich-hässlich find ich die Jerseys des BVB und von Werder.

      Der Rest ist jetzt keine große optische Überraschung...
      &
    • Es tut mir fast weh das zu sagen, aber das Trikot von Hannover 96 gefällt mir sogar am Besten.

      Bayern auch wesentlich besser geworden. Letzte Saison sah der Sponsor noch lieblos draufgeklebt aus, diesmal ist das stimmiger. Nürnberg gut wie immer und Bremen find ich eigentlich garnicht so schlimm wie viele meinen.

      Zu Wolfsburg kann man sagen: Endlich ein Grünton, der zum Vereinslogo passt. Im Endeffekt ist das aber nur eine Kopie von der Debütsaison des VfL und nächstes Jahr steigt man ohnehin wieder auf Dunkelgrün um.
    • Gut:
      HSV, Bayern (der goldene Schriftzug ist aber schwach), BVB, Nürnberg, Freiburg

      Ganz okay:
      Mainz, Schalke, Bremen, Wolfsburg

      Schwach bzw. mMn unkreativ:
      Hannover, Leverkusen, Köln, Kaiserslautern, Stuttgart, Gladbach
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von topspin85
      Original von Schmiddie
      Und Copyright?


      Ich verwerte die doch nicht kommerziell. Und was der Kicker darf...


      Das is beim Copyright doch meist egal. Urheberrecht verletzen kann man auch unentgeltlich.
      Und ich tipp ma der kicker hat für die Bilder Scheine hingelegt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von topspin85
      Original von Schmiddie
      Und Copyright?


      Ich verwerte die doch nicht kommerziell. Und was der Kicker darf...


      Das is beim Copyright doch meist egal. Urheberrecht verletzen kann man auch unentgeltlich.
      Und ich tipp ma der kicker hat für die Bilder Scheine hingelegt.


      Wenn sich jemand dran stört, wird er sich bei mir melden ;)
      &
    • Ob wir jetzt die Links zu den Bildern posten oder sie hier in einem Post, der klar nicht im Fussball-Manager-Bereich liegt, implementieren ist doch ein lächerlich marginaler Unterschied.

      Das neue HSV Auswärts Trikot, sehr nice:

      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Über Gonzalo Castro, der schon mit 17 Jahren für Bayer 04 in der Bundesliga debütierte und es nun mit gerade mal 24 bereits auf 172 Einsätze in der Eliteliga gebracht hat, gerät Dutt fast ins Schwärmen. „Gonzo steht für sehr gute Qualität im zentralen Mittelfeld. Er ist technisch beschlagen, bringt gegen den Druck des Gegners immer eine spielerische Lösung und verliert dabei nicht die Nerven. Er kann den Ball in den eigenen Reihen halten und wird zudem auch torgefährlich. So stelle ich mir Fußball vor“, sagt der Fußball-Lehrer über das Leverkusener Eigengewächs.

      Gonzo selbst kommt die klare Positionierung unter Dutt nur gelegen. „Ich freue mich, dass der Trainer mit mir in der Zentrale plant, weil ich da mehr im Spiel bin und meine Stärken besser einbringen kann. Ich habe der Mannschaft zwar in der vergangenen Saison auch helfen können, aber immer wieder auf verschiedenen Positionen eingesetzt zu werden, ist schon extrem und auch lästig, weil du dich nie richtig einspielen kannst“, betont Castro.


      ENDLICH !!!!!!!! castro gehört einfach ins Mittelfeld, dort hat er auch damals mit 17/18 seine stärksten Spiele abgeliefert, bevor er auf der RV aushelfen musste. endlich erkennt das mal wieder ein trainer das castro einfach nicht in die verteidigung gehört


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von King of Swing
      Ob wir jetzt die Links zu den Bildern posten oder sie hier in einem Post, der klar nicht im Fussball-Manager-Bereich liegt, implementieren ist doch ein lächerlich marginaler Unterschied.

      Das neue HSV Auswärts Trikot, sehr nice:



      steh ich auch voll drauf! :)

      wird sich vielleicht mal angeschafft.
    • Original von Sonny B.
      Schade, dass Bayer 04 online derzeit keine Trikots verkauft.

      Ohne Sponsor und Bellarabi auf dem Rücken hätte ich mir gerne gegönnt ;)


      schreib doch mal hin ob man das aktuelle trikot so bekommen kann..glaube aber nicht, ich glaube alle die noch kurz vorher oder so teldafax gekauft haben bzw das neue auswärtstrikot, konnten es umtauschen bzw. haben geld zurück bekommen, keine ahnung^^


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen