Angepinnt Saison 2011

    • Saison 2011

      Der Spielplan wurde erstellt und ist im WS unter der Spielzeit "2011 (Reserveliga 1)" einsehbar, in wenigen Tagen geht's los. Hier kann gefachsimpelt werden: Wie schlagen sich die Aufsteiger? Wer ist Favorit, wer chancenlos? Wer kann überraschen?
    • Jedes Jahr hab ich eigentlich ne ziemlich neu aufgestellte Reserve. Die diesjährige sehe ich sogar als schwächste an, obwohl man mit Matmour ein soliden MFler hat, Wagner im Sturm, der zumindest für Chievo stets gut getroffen hat und in der Abwehr hab ich den Serben (Name entfallen :D) von Evian als "Abwehrbollwerk" verpflichtet.

      Denke Platz 7-9 muss drin sein, auch wenn natürlich die Qualität in der 1. Liga von Jahr zu Jahr extrem besser wird.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      auch wenn natürlich die Qualität in der 1. Liga von Jahr zu Jahr extrem besser wird.


      Das Gefühl hab ich auch, deshalb musste ich meine Reserve auch ein wenig umstrukturieren und sie intern verstärken.
      Für mich wärs nen Erfolg, wenn ich die Klasse halten könnte, zumal der Aufstieg im Endeffekt ja am grünen Tisch erfolgte.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Molle
      auch wenn natürlich die Qualität in der 1. Liga von Jahr zu Jahr extrem besser wird.


      Das Gefühl hab ich auch, deshalb musste ich meine Reserve auch ein wenig umstrukturieren und sie intern verstärken.
      Für mich wärs nen Erfolg, wenn ich die Klasse halten könnte, zumal der Aufstieg im Endeffekt ja am grünen Tisch erfolgte.


      Für mein Team gilt das Gleiche, hoffe darauf, dass Sears und Altidore die nötigen Tore schießen...
    • Original von Antonio Zoda
      Ich möchte Reservemeister werden!


      Daumen hoch :)

      Ich rechne mir mit der ManU-Reserve nicht sehr viel aus. Insgesamt ist das Team ziemlich jung und fast ausschließlich mit Mannen aus der eigenen Jugend. Die vielleicht besten Spieler sind Mannone im Tor und Bebe im Angriff. Ich hoffe doch mal nicht abzusteigen. Sollte sich diese Tendenz ergeben, pump ich zur SH definitiv noch was in die Reserve. Die habe ich ja jetzt durch die Wegnahme von Sebastian Rudy geschwächt.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Antonio Zoda
      Ich möchte Reservemeister werden!


      Gibts nicht :P
      Mein Kader ist geblieben,was heißt Das er noch nen großes Stück stärker geworden ist,da Martin,boudebouz,coleman und Co zum teil deutliche Aufwertungen erfuhren:)

      Ziel ist also der Titel. Aber zoda machen wir wieder ne wette?
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von Antonio Zoda
      Ich möchte Reservemeister werden!


      Gibts nicht :P
      Mein Kader ist geblieben,was heißt Das er noch nen großes Stück stärker geworden ist,da Martin,boudebouz,coleman und Co zum teil deutliche Aufwertungen erfuhren:)

      Ziel ist also der Titel. Aber zoda machen wir wieder ne wette?


      Einsatz?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von Antonio Zoda
      Original von el-banana
      Original von Antonio Zoda
      Ich möchte Reservemeister werden!


      Gibts nicht :P
      Mein Kader ist geblieben,was heißt Das er noch nen großes Stück stärker geworden ist,da Martin,boudebouz,coleman und Co zum teil deutliche Aufwertungen erfuhren:)

      Ziel ist also der Titel. Aber zoda machen wir wieder ne wette?


      Einsatz?


      Letztes mal wars meine Idee,lass dir was einfallen und schick mir ne pn:)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Sonny B.
      Chancenlos? Hm, Rostock :o)

      Ich hoffe für meinen Teil nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben


      :lol:

      Ich denke mal, ich sollte vom Kader her einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben können. Mit der Leihe von Casilla ist auch im Tor die letzte Wackelposition ausgemerzt.

      Werde wahrscheinlich zunächst meist so spielen:

      M.Schied --- J.Simpson

      I.Radovanovic --- K.Pannewitz --- S.Aigner --- T.Jänicke

      M.Alonso --- E.Lund --- J.Elmer --- D.Ferronetti

      F.Casilla (L)


      Bank: K.Müller, M.Blum, T.Trybull, R.Rochina (L), Alemao (L)



      Vor allem in der Offensive werde ich aber fleißig rumrotieren, vor allem wenn Weltstürmer Schied unverhofft doch mal Ladehemmungen bekommen sollte :D
    • Ich wollte zunächst auch mal wieder die Top 3 oder wenigstens Top 5 angreifen...aber... mhh... das ist auf keinen Fall drin. :D Top 10 wäre ein Erfolg... ich setze diesmal eher auf eine Reserve, in der sich viele Spieler gut entwickeln können, als bereits jetzt schon starke Spieler zu haben. Heißt, Ziel: Top 10. (Aber auch 11. oder 12. wäre noch in Ordnung)

      Meister wird mMn PSV Eindhoven.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Antonio Zoda
      Kann jemand die alten Threads verschieben?


      Wird schon noch gemacht. Muss aber abends bzw nachts gemacht werden von Kofs, da es Performance klaut.

      Nachher erstelle ich nen Spieltagsthread für den 1. Spieltag heute :)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Benutzer online 1

      1 Besucher