#109 Senad Lulic



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • #109 Senad Lulic

      Senad Lulic



      Geburtsdatum: 18.01.1986
      Alter: 25 Jahre
      Größe: 1,83m
      Nationalität: Bosnien & Herzegovina
      Position: linke Seite (Abwehr und Mittelfeld)


      Info: Der im ehemaligen Jugoslawien geborene Bosnier begann seine Karriere 2003 in der vierten Schweizer Liga bei Chur 97. Nur drei Jahre danach, wechselte LULIC zu AC Bellinzona und drängte sich dort zum Stammspieler auf. Durch seine tollen Leistungen und den zehn erzielten Toren in 33 Meisterschaftsspielen in seiner zweiten Saison bei Bellinzona, weckte er das Interesse einiger Super-League Vereine.

      Im Sommer darauf erkaufte sich der Grasshopper-Club Zürich die Dienste des heute 25-Jährigen Doppelstaatsbürgers (Bosnien u. Schweiz). Er konnte auch in Zürich sein Talent unter Beweis stellen und avancierte auf Anhieb zum Stammspieler ehe er nach zwei Saisonen zu den Young Boys weiterwechselte.

      Lediglich ein Jahr hielt es Senad Lulic bei BSC Young Boys - am 16.Juni 2011 unterzeichnete er nämlich einen Fünfjahresvertrag beim italienischen Erstligisten Lazio Rom. Einer seiner Vorteile im Kampf um einen Stammplatz bei Lazio wird seine Flexibilität sein, dies ihm erlaubt auf jeder Position der linken Seite aufzulaufen.

      Sein Länderspieldebüt für Bosnien und Herzegowina gab er im Juni 2008 in einem Freundschaftsspiel gegen Aserbaidschan. Mittlerweile hält Lulic bei zehn Länderspielen und bestritt jedes der bisherigen sechs EM Qualifikationsspiele der Gruppe D.


      Mindestgebot: 2 Mio
      Mindesterhöhung: 0,5 Mio
      Auktionsende: Mo, 04.07.2011 20:00,59 Uhr
        Bieten dürfen alle Vereine, welche auf einem
      zweistelligen Tabellenplatz stehen!
      sowie Aufsteiger!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Andres Villas
      Original von Lange
      9.145.000 EUR


      oh ne 2sec vor schluss noch gewonnen... 9 dann aber schon bissl viel

      Hatte zwei Tabs einen mit 6,9 und einen mit den 9, weil ich dachte es würde nochmal heiß her gehen. Den mit den 6,9 habe ich aber irgendwann zwischendurch geschloßen und Lulic soll bei mir relativ wichtig werden. Auf'm Markt habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass ich für das Geld nichts wahres bekomme und Ersatz konnte ich selten bieten.

      Mal sehen, ob sich Lulic in meine brilliante Auktionsserie einreiht, bisher hat sich jeder meiner Spieler prächtig entwickelt. Reimond Manco, Julian Esteban (na wer kennt sich noch) waren da schon echte Kracher :o)

      Wenngleich Kader Keita (zwischenzeitlich) und Jordi Alba dafür relativ eingeschlagen sind. ^^

      PS: Ich wusste gar nicht mehr, dass solche Auktionen so einen Nervenkitzel mit sich ziehen :D
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Mannsverk, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

    • Original von Lange
      Original von Andres Villas
      Original von Lange
      9.145.000 EUR


      oh ne 2sec vor schluss noch gewonnen... 9 dann aber schon bissl viel

      Hatte zwei Tabs einen mit 6,9 und einen mit den 9, weil ich dachte es würde nochmal heiß her gehen. Den mit den 6,9 habe ich aber irgendwann zwischendurch geschloßen und Lulic soll bei mir relativ wichtig werden. Auf'm Markt habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass ich für das Geld nichts wahres bekomme und Ersatz konnte ich selten bieten.

      Mal sehen, ob sich Lulic in meine brilliante Auktionsserie einreiht, bisher hat sich jeder meiner Spieler prächtig entwickelt. Reimond Manco, Julian Esteban (na wer kennt sich noch) waren da schon echte Kracher :o)

      Wenngleich Kader Keita (zwischenzeitlich) und Jordi Alba dafür relativ eingeschlagen sind. ^^

      PS: Ich wusste gar nicht mehr, dass solche Auktionen so einen Nervenkitzel mit sich ziehen :D


      ja war spannend...das mit den 2tabs hätt ich auch mal machen sollen. hatte gehofft das einige die auktion verplant haben..ist ja glaub ich so. du bist gerade bschäftig, unterwegs oder so und auf einmal kurz vor schluss checkst du " oh auktion " und dann auf die letzten drücker die gebote..die siehst du ja nich sofort^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher