Angepinnt News, Updates & Q/A vom Ligaleiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News, Updates & Q/A vom Ligaleiter

      Hallo liebe Premier-League-Manager,

      wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich zusammen mit KillaHrouz euer Ligaleiter. Das bedeutet, dass ich mich um die Aktualisierung freier Vereine in der PL sowie die Erstellung der Spieltagsthreads und Elf-des-Tages kümmere. Außerdem überprüfe ich in unregelmäßigen Abständen die Aktivität der Manager und kontaktiere diese gegebenenfalls.

      Dieser Thread ist dazu gedacht, euch über Änderungen im Websoccer zu informieren, die vielleicht nicht sofort auffallen. Werden bspw. Spieler, deren Vertrag bei einem PL-Verein ausgelaufen ist, dessen Manager inaktiv ist, wieder in den Kader gesetzt, so folgt hier eine Information, ebenso bei Änderungen an Vereinsdaten.

      Zusätzlich können hier zur gezielten Bearbeitung Positionsänderungswünsche von PL-Vereinen gepostet werden (entweder hier oder im Positionsänderungsthread, nicht in beiden!!).

      Sind Fragen offen, dürfen diese ebenfalls an dieser Stelle gestellt werden. Ich (bzw. KillaHrouz) werde versuchen, diese möglichst zeitnah zu bearbeiten und beantworten.

      Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß,

      topspin85
    • Aktualisierung der Stadien-Namen:

      Birmingham City: [d]St. Andrew's Stadium[/d] St Andrew's
      Liverpool FC: [d]Anfield Road[/d] Anfield
      Middlesbrough FC: [d]BTCellnet Riverside Stadium[/d] Riverside Stadium
      Newcastle United: [d]St. James Park[/d] St James' Park
      Queens Park Rangers: [d]Loftus Road Stadium[/d] Loftus Road
      Southampton FC: [d]St. Marys Stadium[/d] St Mary's Stadium
      West Ham United: [d]Boleyn Ground[/d] Upton Park

      Aktualisierung der Vereinsnamen:

      [d]Arsenal London[/d] Arsenal FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()